Benachrichtigung Gerade eben.

      🥇 Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. November 2020 12:15

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      Roxylein
      am 11.11.2020 11:45
      von  Roxylein  am
      Im Fitnessstudio war ich einmal in meinem Leben. Das war nicht das Richtige für mich.
      Fit halte ich mich durch eine gerade Haltung. Aufrecht gehen, sitzen und stehen beansprucht viele Muskeln. Gute Haltung brauche ich auch beim Standard tanzen.
      Mein Haushalt und kleiner Garten halten mich auch fit.
      3mal am Tag mit den Hunden nicht nur spazieren latschen, sondern Bälle oder Frisbees werfen, Verstecken spielen, Wettrennen, über Hindernisse springen...
      Oder mit den Nachbarskindern Fußball oder Völkerball spielen, Seilchen oder Gummitwist springen, Bäumchen wechsel dich ...
      Und dann das Übliche: Treppen statt Fahrstuhl, Schusters Rappen statt Auto...
      0
      0

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      zruF
      am 11.11.2020 11:52
      von  zruF  am
      Ich wohne zum Glück nah an der Schweiz und gehe 1-2x die Woche bouldern. Das ist leider fast doppelt so teuer wie in Deutschland, aber derzeit kann man ja sowieso nicht viel machen.
      0
      0

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      Laemmi
      am 11.11.2020 12:01
      von  Laemmi  am
      Neben der Arbeit klicke ich noch so ca. 500 Banner am Tag, das stärkt den rechten Zeigefinger, reicht mir.
      0
      0

      Wie haltet ihr euch zu Hause fit.

      Stollpe
      am 11.11.2020 12:15
      von  Stollpe  am
      Echt? Als ich muss mich ab und zu mal auspowern und mal was anderes machen. Klar ist man am Tag auch mit Familie und Arbeit viel gefordert aber ich brauche das für mich ab und zu.
      0
      0
      post image Suche Refs für das neue cashspace.de

      Taschenrechner