Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🇩🇪 Suche Werber gesucht für Cuneros.de

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. Februar 2020 10:57

      Werber gesucht für Cuneros.de

      Lara70
      am 14.02.2020 23:57
      von  Lara70  am
      [font]Ein guten Abend wünsche ich,[/font]
       [font]Werbersuche für Cuneros.de [/font]
       [font]via[/font][font]Sofortkauf [Festpreis][/font] [font]Mein Preis beträgt 25 k  für meine Werbersuche. Sie ist beendet sobald der Sk getätigt wurden ist.[/font] [font]Ich trage nach dem Sk meinen Werber/in sofort in meinem Werberportal ein.[/font] [font]Vielen Dank für eine Teilnahme an meiner Suche[/font]
      0
      0

      Werber gesucht für Cuneros.de

      Lara70
      am 15.02.2020 02:33
      von  Lara70  am
      Ich habe ihn nicht kopiert er stand am ende so komisch da. Ich habe  auch nicht gefunden wie ich es ändern kann. 
      Hilfe bitte
      0
      0

      Werber gesucht für Cuneros.de

      Josey1208
      am 15.02.2020 08:34
      von  Josey1208  am
      SK

      Cunero kommen sobald ich dich in meiner DL sehe.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner