Benachrichtigung Gerade eben.

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Juli 2022 22:02

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Avatar
      am 30.12.2019 21:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich lese gerade das Buch" Einst wird kommen der Tag " von Taylor Caldwell, welches ich in einem Antiquariat erstanden habe. Es spielt in einer Zeit in den 50. Jahren und handelt davon, wie wichtig  Bildung ist und das Herzensgüte wichtiger ist als Besitztum.
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Avatar
      am 30.12.2019 22:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Meine Tochter hat mir zu Weihnachten "Neue Lügengeschichten des Freiherrn von Münchhausen" geschenkt"..Darin sind unbekannte Texte und bis jetzt gefällt es mir sehr gut..Es ist von Klaus Brandenburg..
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Avatar
      am 01.01.2020 11:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich lese grade ein altes Putz-Buch aus dem Jahre 2009. Darin stehen Nachbarn, die schon lange nicht mehr hier wohnen und deren Putzgeschichten der reinste Horror sind. Unleserliche Unterschriften bis hin zu strahlenden Abwesenheit eben dieser Unterschriften. Ah..., da im Mai 2009 habe ich meine Unterschrift mit 3 toten Silberfischen unterstrichen. Ware Prachtexemplare, die ich damals unter der Fußmatte meine EX-Nachbarin gefunden hatte. Ja das waren noch Zeiten...
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Avatar
      am 09.01.2020 08:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich lese gerade den Kriminalroman Der vierte Kreis der Hölle von Chris Tvedt.
      Es geht um einen übelst brutalen Raubüberfall, um Rechtstextremisten die in Verdacht geraten und auch die Kripo hat ihre Leichen im Keller.
      Spannend und empfehlenswert.
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Josey1208
      am 09.01.2020 09:35
      von  Josey1208  am
      Ich lese gerade das Buch "Tod auf Bewährung" von Kathrin Schwarzenbacher.

      Sehr interessant.
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Avatar
      am 17.01.2020 15:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich lese gerad von Dean Koontz den unheimlicen Roman Wintermond.

      Der Schriftsteller ist eigentlich für jeden Stephen King Liebhaber ein Muß und somit Moritz ans Leserherz zu legen.
      Zum Inhalt möchte ich nichts vorweg nehmen, nur soviel, Spannung bis zur letzeten Seite.
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Laemmi
      am 17.01.2020 15:20
      von  Laemmi  am
      Meine Antwort war immer - mein Sparbuch *g*, aber gibt ja keine Zinsen mehr. Nun lese ich kein Buch mehr.
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Josey1208
      am 17.01.2020 19:51
      von  Josey1208  am
      Ich muss gerade folgendes spanisches Buch lesen: Requiem por un campesino espanol.

      Kann es allerdings keinem empfehlen dass freiwillig zu lesen.
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Avatar
      am 30.01.2020 15:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Meine Nase steckt zur Zeit tief in Mathe - und Englischbüchern, dass ich weiter mit meinen Jungs mithalten kann 😓
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Josey1208
      am 30.01.2020 19:03
      von  Josey1208  am
      Moritz

      Darf man fragen, warum d...



      Ja klar. Habe deine Frage nur leider jetzt erst gesehen. 

      Ich mache auf dem 2. Bildungsweg mein Abitur nach und Spanisch ist eins meiner Fächer.
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Maru
      am 30.01.2020 19:16
      von  Maru  am
      Ich versteh eigendlich nicht manche das sie noch Zeit haben für ein Buch zu lesen, Ich lese nur zum Einschlafen ein Buch  Stephen King Der Kreidemann werde daran wohl 3 - 5 Monate daran lesen
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Josey1208
      am 31.01.2020 08:32
      von  Josey1208  am
      Ich denke dass liegt zum Teil auch daran dass viele statt ein Buch zu lesen mit ihrem Smartphone beschäftigt sind.
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Avatar
      am 31.01.2020 10:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich besitze ganz bewußt kein smartphone, nutze kein fb kein whatsup etc und habe trotz dass ich eine große Fam habe, Haus, Garten und Tiere, immer noch Zeit zu lesen. Selbst jetzt wo ich gerade Fachbücher lese, habe ich immer noch Zeit zur Entspannung Mystery Kurzgeschichten zu schmöckern.
      Habe dafür eben nicht jeden Tag 100 SSV, aber ich liebe Bücher und lese gerne und viel.
      0
      0

      Welches Buch lest ihr zur Zeit?

      Josey1208
      am 31.01.2020 12:20
      von  Josey1208  am
      Finde ich gut, dass es auch Menschen gibt die ganz bewusst ohne Smartphone leben. Obwohl ich sagen muss Whatsapp ist schon sehr praktisch. 

      Ich versuche an manchen Tagen ganz bewusst das Handy wegzulegen und ein Buch zu lesen. Obwohl ich sagen muss dass mir das manchmal schwerfällt.
      0
      1

      Taschenrechner