Benachrichtigung Gerade eben.

      Computer & Technik

      Fragen zu Hardware, Software und andere Anwendungsentwicklung

      Welche Virenschutzsoftware ...?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Juli 2019 23:27

      Welche Virenschutzsoftware ...?

      patrleh
      am 09.06.2019 17:13
      von  patrleh  am
      Avast kannst du doch jedes Jahr weiterhin kostenlos aktivieren.

      Ich schwöre ja persönlich auch auf Avast.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Welche Virenschutzsoftware ...?

      Maru
      am 09.06.2019 17:14
      von  Maru  am
      ja stimmt hab Avast Antivir sorry
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Welche Virenschutzsoftware ...?

      Jacky92
      am 09.06.2019 17:17
      von  Jacky92  am
      Ich muss sagen fande auch Avast top aber irgendwie hatte es auch so seine macken schade eigtl

      der Glary den nutze ich gerade,habe keine Probleme,aber bin der Meinung wie Wanderfalke ist nen Cleaner
      0
      0
      https://www.youtube.com/watch?v=bylADLS0sb4&t=9s

      Schaut man eine Folge,will man alle kennen.

      Welche Virenschutzsoftware ...?

      Avatar
      am 09.06.2019 17:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich nutze schon einige Jahre die "Panda Cloud , ist in der Basisversion kostenlos und schützt meinen PC, Laptop etc. sehr zuverlässig, gibt es bei Chip online, für mich top, aber denke jeder hat so seine Favoriten 😉
      0
      0

      Welche Virenschutzsoftware ...?

      Avatar
      am 10.06.2019 07:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich benutze schon immer Norton Security Online. Der meldet mir schon Viren und Trojaner, bevor der Angreifer sie überhaupt abgeschickt oder auf seiner Homepage eingebaut hat. Ist leider nicht kostenlos aber hey, man gönnt sich doch sonst nichts.

      Es gibt übrigens schon ein Forum mit diesem Thema. Siehe HIER.
      0
      0

      Welche Virenschutzsoftware ...?

      bewegendes4u
      am 10.06.2019 08:30
      von  bewegendes4u  am
      Ich war mal eben so frei und habe die beiden Themen zusammengeführt. Bei mir läuft keine Virensoftware. Bei einem Betriebssystem mit Linux ist das überflüssig 😉
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Welche Virenschutzsoftware ...?

      sweetness
      am 10.06.2019 08:37
      von  sweetness  am
      hmmm… ich glaube symantec endpoint protection 🙂
      0
      0

      Welche Virenschutzsoftware ...?

      snoopy
      am 21.07.2019 23:24
      von  snoopy  am
      ich benutzte avira im moment ist gut
      0
      0

      Welche Virenschutzsoftware ...?

      Poison2
      am 21.07.2019 23:27
      von  Poison2  am
      Mittlerweile bin ich bei Bitdefender
      0
      0
      .

      Taschenrechner