Benachrichtigung Gerade eben.

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Juli 2022 21:50

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      sobi
      am 11.04.2019 14:13
      von  sobi  am
      Ich gehe wieder in Fitnessstudio. Ausdauertraining.
      0
      0

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      Cokoakuma
      am 23.04.2019 09:25
      von  Cokoakuma  am
      hab vor 4monate mit bach beine po angefangen. steigere meine einheiten wöchentlich
      plank is immer noch sau schwer, der rest ist alles ok

      Bild-Link
      Bilder direkt einbinden ist im Forum (laut Regeln - Punkt 1.9) nicht erlaubt.
      0
      0

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      Avatar
      am 23.04.2019 13:10
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Also auf der Grafik sieht es ja ganz leicht aus. Aber in der Praxis doch harte Arbeit. 🙂
      0
      0

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      Bloosom
      am 15.06.2019 13:17
      von  Bloosom  am
      zurzeit schwimmen und ab und zu tennis
      0
      0

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      snoopy
      am 18.06.2019 01:28
      von  snoopy  am
      ich gehe gerne schwimmen aber am liebsten tanzen
      0
      0

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      Avatar
      am 02.07.2019 20:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Zur Zeit bin ich hin und wieder an der Enz zum Kajak fahren und schwimmen ist auch ein absolutes Muss. Da ich gebürtig aus Lübeck komme, ist Wasser mein Element 🙂
      0
      0

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      Drooling
      am 02.07.2019 20:58
      von  Drooling  am
      Mountainbiking, Wandern, Schwimmen, sowie ein kleines dafür aber tägliches Workout zuhause 🙂
      0
      0

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      Laufsauri
      am 02.07.2019 21:00
      von  Laufsauri  am
      ich bin grad vom Lauftraining zurück gekommen, Langstrecke, alles unter 5 km ist langweilig 😆 😆
      0
      0

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      Maia
      am 02.07.2019 21:10
      von  Maia  am
      ich müsste mal ... wieder laufen >:(
      0
      0

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      Laufsauri
      am 02.07.2019 21:20
      von  Laufsauri  am
      na, Laufkleidung an, Laufschuhe an und einfach loslaufen - im Vergleich zur Hitzeschlacht Firmenlauf letzten Mittwoch isses ja schon wieder schön kühl geworden, grad am Abend so ab 19:30 Uhr oder in der Früh vor der Arbeit...
      0
      0

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      Avatar
      am 03.07.2019 08:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Laufsauri lauf, mein lieber kleiner Laufsauri lauf, lauf, lauf... 😆
      Nun ja, für mich war in den letzten Tagen alleine schon das Einkaufen und kochen eine sportliche Leistung. Werde aber, sobald unsere Bad wieder geöffnet hat, wieder schwimmen. Da kann ich die Arbeit mit dem Sport verbinden, was immer sehr angenehm ist. ;D
      0
      0

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      Maru
      am 03.07.2019 22:36
      von  Maru  am
      seit 3 Jahren Sitz und Liege Gymnastik :(
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      patrleh
      am 19.07.2019 23:36
      von  patrleh  am
      Zum Tischtennis kommt demnächst noch Reha-Sport hinzu (sofern es die Krankenkasse auch genehmigt)
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Welche Sportarten geht ihr nach?

      Avatar
      am 20.07.2019 22:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe vor Kurzem Zumba für mich entdeckt. Da es viel mit Tanz zu tun hat, kann man es auch alleine zuhause ausüben und muß nicht unbedingt zu einem Fitnesskurs gehen.
      0
      0

      Taschenrechner