Benachrichtigung Gerade eben.

      Fun & Spam

      ACHTUNG!!- Beiträge in diesen Forum zählen nicht zur Seitenaktivität. Somit keine AP Vergütung!

      Was seht ihr gerade im TV?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Januar 2024 12:30

      Was seht ihr gerade im TV?

      Moe2001
      am 27.01.2020 13:45
      von  Moe2001  am
      Pro7: Two and a half man

      Auch wenn ich jede Folge bereits auswendig kenne, aber läuft ja sonst nichts gutes und ist auch mehr als Hintergrundunterhaltung 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Was seht ihr gerade im TV?

      Eisbaer
      am 28.01.2020 21:38
      von  Eisbaer  am
      ZDF Ein Tag in Auschwitz
      0
      0
      Lg aus Hamburg

      Was seht ihr gerade im TV?

      Avatar
      am 20.02.2020 12:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ein altes Testbild aus den Anfängen des TV Zeitalters. Habe davon ein 4 Stundenvideo, was ich mir gerne mal als Dauerschleife reinziehe oder um Kinder damit zu schocken. Mein Kommentar dann dazu: "Siehst du, andere haben schon alles weg geklotzt. Für dich haben sie aber ein Testbild übrig gelassen. - Das finde ich aber wirklich nett von denen!"

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 20. Februar 2020 12:43

      1
      1

      Taschenrechner