Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Ein altes Testbild aus den Anfängen des TV Zeitalters. Habe davon ein 4 Stundenvideo, was ich mir gerne mal als Dauerschleife reinziehe oder um Kinder damit zu schocken. Mein Kommentar dann dazu: "Siehst du, andere haben schon alles weg geklotzt. Für dich haben sie aber ein Testbild übrig gelassen. - Das finde ich aber wirklich nett von denen!"

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 20. Februar 2020 12:43 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Ein altes Testbild aus den Anfängen des TV Zeitalters. Habe davon ein 4 Stundenvideo, was ich mir gerne mal als Dauerschleife reinziehe oder um Kinder damit zu schocken. Mein Kommentar dann dazu: "Siehst du, andere haben schon alles weg geklotzt. Für dich haben sie aber ein Testbild übrig gelassen. - Das finde ich aber wirklich nett von denen!"

      Originaler Beitrag vom 20. Februar 2020 12:42 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Ein altes Testbild aus den Anfängen des TV Zeitalters. Habe davon ein 4 Stundenvideo, was ich mir gerne mal als Dauerschleife reinziehe oder um damit Kinder zu schocken. Mein Kommentar dann dazu: "Siehst du, andere haben schon alles weg geklotzt. Für dich haben sie aber ein Testbild übrig gelassen. - Das finde ich aber wirklich nett von denen!"

      Taschenrechner