Benachrichtigung Gerade eben.

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. März 2024 09:26

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      snoopy
      am 06.08.2019 12:45
      von  snoopy  am
      ich höhre grade von cd kelly familie an angel
      0
      0

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      blues
      am 06.08.2019 20:29
      von  blues  am
      hi maffi, ist ein netter song. da muß ich immer dran denken, wie meine kumpels und ich auf einem der ersten konzerte von dire straits hier in deutschland waren. sie hatten grade ihr erstes album rausgebracht. die gitarre war damals eine sensation ...

      jetzt höre ich grade von janis joplin - try (just a little bit harder)
      vom album "i got dem ol' kozmic blues again mama!"

      p.s. hoffe es geht dir einigermaßen gut jetzt in der reha - halt die ohren steif
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      Avatar
      am 06.08.2019 20:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe sie leider nie live gesehen blues :( wüßte gar nicht wann sie in De waren. In den Niederlanden, da war ich noch ein Zwerg und iwann in den 90ern haben sie in London gespielt, aber da konnte ich zeitlich nicht hin *schnief

      Ps: thx, alles im grünen Bereich :-*
      0
      0

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      blues
      am 06.08.2019 21:04
      von  blues  am
      ich schätze mal, das konzert war 1978 - 79.
      wir sind damals nach d'dorf in die phillipshalle gefahren.
      man, war ich da noch ein junger hüpfer 😆

      p.s. schön zu hören
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      Avatar
      am 06.08.2019 21:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      weia, da war ich 9 oder 10 dann, da hätte mich keiner in ein Konzert gelassen 😆

      heute spielen sie ja leider nicht mehr zusammen, aber ich höre die alten songs sehr gerne
      jetzt werde ich mir mal den song von Janis Joplin, den du gepostet hast, auf yt suchen ;D
      0
      0

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      locke061167
      am 07.08.2019 20:26
      von  locke061167  am
      weiter mit JBO

      Arbeitslos und Spaß dabei

      und erst das Lummerlandlied - oder Bolle ....
      0
      0
      Mfg
      locke

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      Avatar
      am 08.08.2019 12:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich höre grade von Pink Floyd - Mother. Ich erinnere mich noch gut an das Jahr 1977, wo Pink Floyd in Frankfurt ein Konzert gegeben haben. Ich war High von der Musik, dem scheinbaren Chaos vor und nach dem Konzert und von einer merkwürdigt gedrehten Zigarrette, die mir ein betrunkener Soldat, (Ami) einfach so geschenkt hat. Bei Wish You Were Here konnte ich dann tatsächlich bis vor zur Bühne schweben und mich mit einem fliegenden Schwein befreunden. (Oder war es eine Kuh?) Nun ja, war mein einziges Konzert. Ich sehe mir aber heute noch andere Konzerte bei YouTube an. Einfach nur gigantisch was diese Gruppe an Show bieten konnte.
      Kein vergleich zu einer Helene Fischer... (sorry, die Frau fliegt auch. Aber Schweine finde ich einfach besser...)

      0
      0

      Was für Musik hört Ihr gerade so?

      Josey1208
      am 08.08.2019 12:40
      von  Josey1208  am
      Ich höre gerade meine Playlist Shakira. Im Moment läuft "La bicicleta".
      0
      0

      Taschenrechner