Benachrichtigung Gerade eben.

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 23. Juli 2021 13:24

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Steelio
      am 06.01.2019 23:58
      von  Steelio  am
      Ich benutze gerade mein Iphone 6 und mein Samsung S4 und will mier einen neuen kaufen dachte an Note 9 aber binn offen fur empfelungen?

      edit by bastie: Threadtitel korrigiert

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 23. Juli 2021 14:17

      0
      0
      post image

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      rsf09
      am 07.01.2019 12:44
      von  rsf09  am
      ich selbst benutze Nokia 8 ist zwar nicht das Highend Produkt aber sehr Aktuell mit Android 9 und Sicherheitsupdate von Dezember, und lt Erfahrung kommt der neue Sicherheitsupdate mitte Januar auf mein Smartphone.
      0
      0

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Poison2
      am 07.01.2019 14:39
      von  Poison2  am
      Ich habe einen Samsung Galaxy S5.
      Möchte aber bald zu einem Aktuelleren Wechseln, weiß aber noch nicht was, soll auch nicht so viel Kosten.
      0
      0
      .

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Marisa04
      am 07.01.2019 14:40
      von  Marisa04  am
      ich habe ein Samsung Galaxy S6 edge, aber der Akku ist total hinüber, brauche unbedingt ein Neues.
      0
      0
      post image

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Steelio
      am 07.01.2019 15:01
      von  Steelio  am
      Ich binn auf der suche nach einen smartphone das mir die beste qualitat gibt fur meine fotos.

      Wie wurdet ihr euren Nokia 8 , Huawei 910 lite , Honor 9 lite bewerten?



      Poison2

      Ich habe einen Samsung Galaxy S5.
      Möchte aber bald zu einem Aktuelleren Wechseln, weiß aber noch nicht was, soll auch nicht so viel Kosten.

      Na ja das J8 2018 kostet nicht so viel und habbe gehort das es gut ist.
      0
      0
      post image

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      struwelpeter
      am 07.01.2019 15:24
      von  struwelpeter  am
      Habe das Huawai P10 und bin damit bis Heute sehr zufrieden
      0
      0
      S

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Poison2
      am 07.01.2019 16:17
      von  Poison2  am
      Steelio

      Ich binn auf der suche nach einen smartphone das mir die beste qualitat gibt fur meine fotos.

      Wie wurdet ihr euren Nokia 8 , Huawei 910 lite , Honor 9 lite bewerten?

      Was ich so gelesen habe, soll das iPhones Apple Iphone XS und XS Max sehr gut sein.

      Hier die Quelle von einem Test:

      Gesucht: Das beste Kamera-Handy - Klicke Hier


      Handy-Kamera-Test: Smartphone mit guter Kamera - Klicke Hier


      Die besten Handys für die Nacht im Test: Top-Fotos bei schlechter Beleuchtung - Klicke Hier



      Vielleicht kann das dir da weiter Helfen 🙂





      0
      0
      .

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      SteveRain
      am 07.01.2019 16:23
      von  SteveRain  am
      Also ich habe mir seit kurzem Das Cubot Max zugelegt....

      Bin damit mehr als zufrieden....
      0
      0
      Digitaler Nomade

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      pauli002
      am 07.01.2019 17:46
      von  pauli002  am
      Habe ein Huawei Mate 10pro und bin zufrieden mit dem Teil.
      Fotos macht es finde ich ganz gute, bin aber eher nur der Knipser ohne die ganzen Features zu nutzen.
      Fotos mit meinen Mate geknipst, kannste dir auf Instagram anschauen.
      Einfach nach A.Weini suchen.
      0
      0

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Steelio
      am 07.01.2019 17:57
      von  Steelio  am
      Hab mir gerade deine fotos angeschaut siet gut aus.

      Poison2

      Was ich so gelesen habe, soll das iPhones Apple Iphone XS und XS Max sehr gut sein.

      Hier die Quelle von einem Test:

      Gesucht: Das beste Kamera-Handy - Klicke Hier


      Handy-Kamera-Test: Smartphone mit guter Kamera - Klicke Hier


      Die besten Handys für die Nacht im Test: Top-Fotos bei schlechter Beleuchtung - Klicke Hier



      Vielleicht kann das dir da weiter Helfen 🙂

      Ja der Iphone XS macht super fotos aber leider hatt er auch ein super preis zu teuer fur mich.

      Ich dachte mir mehr and Note 9 oder einfach Samsung s9 ist gunstiger aber die selbe qualitat.

      0
      0
      post image

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Lohengrin
      am 07.01.2019 18:12
      von  Lohengrin  am
      Schau mal hier nach. Ist ein deutscher Hersteller. Das Handy wurde letztes Jahr in galileo vorgestellt. der 2. Link zeigt den Beitrag.
      Das schöne daran ist, dass alle verbauten Komponenten einzeln austauschbar sind.

      https://www.shiftphones.com/

      https://www.youtube.com/watch?v=RdbK6Hgp_O8
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Was für ein Smartphone benutzt ihr gerade?

      Steelio
      am 07.01.2019 19:12
      von  Steelio  am
      Oha das konzept sieht gut aus ich werde mehr uber diesen phone lessen
      0
      0
      post image

      Taschenrechner