Benachrichtigung Gerade eben.

      VR-Brillen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. Juni 2019 07:09

      VR-Brillen

      Cashlist
      am 02.02.2019 15:34
      von  Cashlist  am
      Es liegt daran das China wieder Imitiert und die Preise drückt und niedrige Preise niedrige Qualität. Das ist doch Klar. Selbst Medion bietet für eine Mittelpreisige VR Brille die schon gute Bewerungen hat aber das ist die Ausnahme.

      Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür keine Brechreitz oder ähnliches. Sollte schon was anständiges sein.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      VR-Brillen

      Minka
      am 02.02.2019 16:47
      von  Minka  am
      Cashlist

      Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür keine Brechreitz oder ähnliches. Sollte schon was anständiges sein.

      Also meiner PS4 VR-Brille war auch nicht gerade Billig, die Qualität finde ich auch nicht schlecht.
      Nur irgendwie kann ich es einfach nicht abhaben wenn es sich zu nah am Auge abspielt.
      0
      0
      post image

      VR-Brillen

      Avatar
      am 03.02.2019 09:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das mit dem zu nahe am Auge stört mich auch. Hinzu kommt noch, dass es für die Augen auf Dauer nicht gut sein kann. Und was ist mit Strahlung?
      Da gibt es noch zu viele Dinge, die mich zusätzlich zur Übelkeit davon abhalten, VR-Brillen zu nutzen.
      0
      0

      VR-Brillen

      Cashlist
      am 03.02.2019 22:26
      von  Cashlist  am
      Jedem das seine, nur weil es der eine oder andere es nicht verträgt, heißt es ja nicht das die Allgemeinheit genau so empfindet.

      Und in Deutschland hat doch alles einen Grenz / Richtwert an denen sich gehalten werden muss. Sonst gibt es keine zulassung für denn Deutschen Markt.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      VR-Brillen

      Avatar
      am 15.02.2019 08:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das mit dem Richtwert in Deutschland war gut. Ich meine solange gibt es ja noch keine VR-Brillen. Folglich fehlen dazu auch noch aussagekräftige Langzeitstudien, die den Brillen in Sachen Augengesundheit eine Unbedenklichkeit bescheinigen könnten.

      Ganz Aktuell ist der Bruder einer Bekannten beim benutzen einer VR-Brille plötzlich mit einem Krampfanfall zusammen gebrochen.
      Er hatte noch nie zuvor einen Epileptischen Anfall. Ich frage mich grade, ob vor so etwas auf der Verpackung oder Betriebsanleitungen der VR-Brillen hingewiesen wird.
      Weiß das jemand zufällig? ???
      0
      0

      VR-Brillen

      DatMayo
      am 04.03.2019 06:55
      von  DatMayo  am
      Eine Sache die viele mit VR falsch machen sind von Anfang an:

      • Ego Shooter
      • Achterbahn
      • andere schnelle Spiele


      zu spielen. Der Körper ist das nicht gewohnt und daher wird einem mega schnell schlecht. Ich empfehle daher jedem erst einmal stationäre VR Erlebnisse wie z.B Beat Saber, A Night Sky, Keep Talking and Nobody Explodes.

      Diese bieten einen einfachen Einstieg in die VR Welt. Des weiteren würde ich es langsam angehen, max 10 - 15 min für den Anfang, denn es ist für den Körper ungewohnt.

      Um die Frage des TE zu beantworten: Schau dir mal die Oculus Go an, bzw. wenn du warten kannst, die Oculus Quest. Beides sind standalone Geräte bei denen du keinen PC benötigst.
      0
      0

      VR-Brillen

      snoopy
      am 20.06.2019 04:08
      von  snoopy  am
      wenn ich wüste was eine vr brille ist dabei trage ich seid kindheit ne brille
      0
      0

      Taschenrechner