Benachrichtigung Gerade eben.

      VR-Brillen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. Juni 2019 07:09

      VR-Brillen

      Netterstern
      am 28.01.2019 19:39
      von  Netterstern  am
      Wer kann von euch eine gute "VR-Brille" Vorschlagen. Preis Leistung sollte Stimmen, Die Test finde ich in der Hinsicht ncht wirklich Hilfreich da sie oft zu teuer Sind, evtl besizt einer eine VR-Brille und kann darüber mal berichten auf was man Achten sollte beim Kauf
      0
      0

      VR-Brillen

      Avatar
      am 28.01.2019 20:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich hatte mal bei einem Freud eine VR-Brille getragen. Nach 10 Minuten war mir so schlecht, das ich mich übergeben musste.
      Insofern ist dieses VR nichts für mich. :-Ich hatte mal bei einem Freud eine VR-Brille getragen. Nach 10 Minuten war mir so schlecht, das ich mich übergeben musste.
      Insofern ist dieses VR nichts für mich. :-[
      0
      0

      VR-Brillen

      Lohengrin
      am 28.01.2019 20:14
      von  Lohengrin  am
      Ich kenne die VR-Brille auch nur aus dem dienstlichen Bereich. Wir nutzen sie im Unterricht um bestimmte Dinge klarer darstellen zu können.

      Eine Empfehlung kann ich somit nicht geben. Bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan davon.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      VR-Brillen

      Netterstern
      am 29.01.2019 22:56
      von  Netterstern  am
      Moritz

      Ich hatte mal bei einem Freud eine VR-Brille getragen. Nach 10 Minuten war mir so schlecht, das ich mich übergeben musste.
      Insofern ist dieses VR nichts für mich. :-[

      echt..so schlimm???????
      0
      0

      VR-Brillen

      Avatar
      am 30.01.2019 16:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja, so schlimm und vieleicht noch etwas schlimmer als schlimm. Ist halt nichts für mich und brauche es auch nicht. Mir reicht schon, was ich real so sehen kann und das ist echt der Hammer. ;D
      0
      0

      VR-Brillen

      Netterstern
      am 30.01.2019 19:32
      von  Netterstern  am
      Ja das Stimmt, aber Intressant wäre damit Zu Spielen;D Ego Shooter, käme bestiimmt gut
      0
      0

      VR-Brillen

      Netterstern
      am 01.02.2019 22:20
      von  Netterstern  am
      Was schaust du damit? Nuzt du sie Regelmässig, oder ist sie nur im Schrank;D
      0
      0

      VR-Brillen

      Cashlist
      am 01.02.2019 22:29
      von  Cashlist  am
      Hauptsächlich Filme aber es gibt auch spiele, diese sind mittlerweile auch interaktiv aber damit habe ich keine erfahrungen.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      VR-Brillen

      Minka
      am 01.02.2019 22:55
      von  Minka  am
      Moritz

      Ich hatte mal bei einem Freud eine VR-Brille getragen. Nach 10 Minuten war mir so schlecht, das ich mich übergeben musste.
      Insofern ist dieses VR nichts für mich. :-[

      Genau das selbe bei mir, ich hatte mir mal ne VR-Brille für die PS4 gekauft.
      Nach ein paar minuten musste ich mich übergeben :(

      Wie es mit Filmen aussieht weis ich nicht, möchte ich auch erlich gesagt nicht testen.
      0
      0
      post image

      VR-Brillen

      Avatar
      am 02.02.2019 06:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mag sein, das es gute Filme und vieleicht in Zukunft bessere Spiele für die Teile gibt, aber solange sie bei mir nur Brechreiz auslösen, bzw. Kopfschmerzen, sind sie für mich nicht geeignet.

      Wie es insgesamt aussieht, laufen die VR-Brillen ja auch nicht wirklich gut. Ich meine Geschäftlich gesehen kaum Umsatzsteigerung.
      Woran liegt das nur?
      0
      0

      Taschenrechner