Benachrichtigung Gerade eben.

      Vier Schanzen Tournee

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Januar 2020 19:57

      Vier Schanzen Tournee

      djolaf64
      am 29.12.2019 16:07
      von  djolaf64  am
      Hallo,
      seit gestern (Quali) läuft ja wieder die vier Schanzen Tournee seid ihr dabei, verfolgt ihr diese oder habt ihr kein Interesse ?
      Ich verfolge sie schon seit Jahrzehnten und bin jedes Jahr auf`s Neue gespannt.
      Wie ist Eure Meinung ?
      0
      0

      Vier Schanzen Tournee

      WhiteStar
      am 29.12.2019 16:10
      von  WhiteStar  am
      ich seh mir die Tournee auf alle Fälle an, hab sie eigentlich nur verpasst wenn ich zu der Zeit im Krankenhaus war
      0
      0

      Vier Schanzen Tournee

      djolaf64
      am 29.12.2019 16:17
      von  djolaf64  am
      Quali war ja gestern schon spannend und die deutschen und Österreichischen Springer haben gute Chancen, Richard Freitag heute leider nicht dabei aber das wird schon
      0
      0

      Vier Schanzen Tournee

      Avatar
      am 29.12.2019 16:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Früher habe ich es regelmäßig geschaut, heute fehlt mir dazu leider die Zeit und ich sehe mir nur noch die Zuasmmanfassungen der Ergebnisse an.
      0
      0

      Vier Schanzen Tournee

      Avatar
      am 29.12.2019 16:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nun geht es ja gleich los..Mal schauen wie gut es die Deutschen heute treffen..Wenn es nicht ganz unmöglich ist finde ich schon die Zeit dafür. Höchste Priorität hat aber meine Tochter..Dafür würde ich jedes Skispringen sausen lassen und noch vieles mehr..
      0
      0

      Vier Schanzen Tournee

      djolaf64
      am 29.12.2019 18:36
      von  djolaf64  am
      Stand nach dem 1.Durchgang
      1. KOBAYASHI Ryoyu (Japan)
      2. Karl Geiger ( Deutschland)
      3. Stefan Kraft ( Österreich )


      auch am Ende gewinnt der japaner Glückwunsch aber auch Karl Geiger zu Platz 2 !

      Zuletzt bearbeitet von: djolaf64 am 29. Dezember 2019 19:27

      0
      0

      Vier Schanzen Tournee

      Avatar
      am 29.12.2019 19:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Bei mir feht leider die Begeisterung für diese Sportart. Dennoch freue ich mich natürlich, wenn das Deutsche Team ein paar Springer vorne mit dabei hat.
      0
      0

      Vier Schanzen Tournee

      djolaf64
      am 29.12.2019 20:20
      von  djolaf64  am
      das ist ja das Gute daran das jeder seine eigenen Interessen hat und somit für abwechslung gesorgt ist, ich verfolge die Tournee auch weiterhin
      0
      0

      Vier Schanzen Tournee

      locke061167
      am 29.12.2019 20:59
      von  locke061167  am
      schauen nicht unbedingt, aber verfolgen auf jeden Fall.
      Gewonnen hat heute Kobayashi....

      ...wird hoffentlich noch anders werden, abger Gratulation.

      Zuletzt bearbeitet von: locke061167 am 29. Dezember 2019 21:01

      0
      0
      Mfg
      locke

      Vier Schanzen Tournee

      djolaf64
      am 04.01.2020 13:08
      von  djolaf64  am
      Karl Geiger hat ja gute Chancen die Tournee noch zu gewinnen, dafür muss er aber in Insbruck unbedingt gewinnen, viel Glück ihm 
      0
      0

      Vier Schanzen Tournee

      Josey1208
      am 04.01.2020 13:39
      von  Josey1208  am
      Ich schaue auch gleich, bin schon gespannt.

      Würde mir mal wieder einen Sieger aus Deutschland wünschen.
      0
      0

      Taschenrechner