Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Februar 2020 01:15

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Laufsauri
      am 28.09.2019 23:18
      von  Laufsauri  am
      lassen wir uns morgen überraschen 😉

      Teamarbeit klappt halt besser als Einzelkämpfer 😉
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      WhiteStar
      am 29.09.2019 09:44
      von  WhiteStar  am
      Als Finderlohn für 🏅 erhältst du 100 Cuneros!
      Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.

      ⚪🔵🔵O🔵🔵⚪.

      Danke Brian
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Laufsauri
      am 29.09.2019 09:48
      von  Laufsauri  am
      danke für die hübsche Überweisung, brian 🤍🤍🤍🤍🤍
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      rotherhund
      am 29.09.2019 09:55
      von  rotherhund  am
      Ich habe es gefunden!
      Als Finderlohn für 🏅 erhältst du 100 Cuneros!
      Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.

      ⚪⚪⚪ K ⚪⚪⚪.

      Danke Brian

      danke für die Überweisung [font=verdana,sans-serif]🤍 🤍[/font]
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 29.09.2019 10:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Einen ❤💚🧡💙💛💜🤍 Sonntag,

      erst einmal möchte ich mich bei Allen für die aktive Handlung bedanken,

      das ist nicht selbstverständlich! und die Zeit ist "fast" das kostbarste was der Mensch nun mal selbst besitzt.

      Hoffe zumindest, dass es das Eine oder Andere an "Erfahrung" mitgenommen hat.

      Vieles ist frei offen und nicht zu Ende, das ist richtig, aber so ist nun mal der Verlauf entstanden.

      Vieles auch nicht beantwortet, das ist auch richtig und vieles auch ungelöst bzw. im Unwissenden, das ist auch richtig.
      ( das gefällt mir aber so )

      -

      Folgende Fehler wurden von mir verursacht.

      - Die Ankündigung einer alternative Vergütung, ließ höchstwahrscheinlich das komplett-Muster zur Aufdeckung scheitern, obwohl Teamarbeit (intern) möglich war/ist.

      Darauffolgend basierend wäre kooperative Zusammenarbeit in der Interaktion möglich - dies wurde dadurch als eine Möglichkeit verhindert.

      Die Nebengeschichte konnte deshalb darauf aufbauend nicht mehr geschrieben werden.
      [center]-[/center]

      Die Hauptgeschichte wurde nicht gesetzt/erreicht , dadurch sind die interaktive Zusammensetzung der „Bilder“ und Handlungen sinnfreier. ( aber vielleicht „anregend“ im weiteren SINNE )
      [center]-[/center]

      In diesem Fun-Spiel ging es mir persönlich, viel mehr um das Gemeinsame in der „Zusammenarbeit“.

      Einen Gedanken setzen....
      [center]❤❤❤🌈❤❤❤[/center]
      [center]🎶❤🎶🦄🎶❤🎶[/center]
      [center]🎶🎶❤❤❤🎶🎶[/center]
      [center]🦅🦄❤🕊❤🦄🦅[/center]
      [center]🎶🎶❤❤❤🎶🎶[/center]
      [center]🎶❤🎶🦄🎶❤🎶[/center]
      [center]❤❤❤🌈❤❤❤[/center]

      und noch paar Überweisungen/Auswertungen/Gutschriften

      ( einige Fehlen, es muss ja nicht alles sein/stehen )

      Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4

      Gruß 🤍

      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Laufsauri
      am 29.09.2019 10:54
      von  Laufsauri  am
      bleibt mir abschließend nochmal vielen Dank zu sagen, brian, war / ist sehr anregend, geistig herausfordernd und interessant 🙂

      es muss ja nicht immer alles komplett gelöst werden, bleiben vielleicht für zukünftige Projekte weitere Ideen und Türen offen 😉
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 29.09.2019 13:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Auch von mir ein Danke für deine Aktion. Leider bin ich derzeit mit meinen Gedanken ganz wo anders und konnte deshalb meine geistigen Fähigkeiten nicht in deine Aktion stecken. Vieleicht klappt es beim nächsten Mal besser. 🙂
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 29.09.2019 13:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Vielen Dank für deine Aktion brian..Leider ist meine Konzentration zur Zeit nicht die beste (Gesundheitsbedingt) und ich konnte nicht immer folgen. Ist aber nicht schlimm..🙂
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 29.09.2019 17:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich sage auch danke schön für die tolle Aktion, auch wenn ich nicht wirklich so ganz dahinter gestiegen bin. Spaß hat es allemal gemacht und ein bissel grübeln tut den grauen Zellen ja auch ganz gut ;D
      Schönen Sonntag 🙂
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Madstone
      am 29.09.2019 20:59
      von  Madstone  am
      Auch von mir herzlichen Dank für die nette Aktion.
      Allein schon wegen deiner interessanten Bilder und netten Worte freue ich mich immer, wenn ich ein von dir gebuchtes Icon erwische 🙂
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 13.02.2020 22:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Huhu brian 🙂

      danke schön für die tollen Links, da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen auf deiner uploadseite 🙂

      Access denied

      What happened?The owner of this website (www.bilder-upload.eu) does not allow hotlinking to that resource (/upload/3e5034-1581630186.png).
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 28.02.2020 01:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke @Mafalda 🌻

      wie in der PN bereits geschrieben, ich habe das nicht ausgelöst und besitze dort kein Account.

      Versuche das soweit wie möglich zu rekonstruieren ( Sicherung).
      Das tolle ist, wie ich das gerade bemerkt habe, die Bilder werden nicht überdimensional groß dargestellt( wie davor ), sondern in einer komprimierter - Form zusammengezogen-sieht dann auch besser aus, wenn dann aber hoffentlich dennoch lesbar. 🙂 ( link von Originalsicht wurde hinzugefügt )

      Ist keine angenehme Angelegenheit. So mit "Fehlern" sollte es dennoch nicht stehengelassen werden, daher korigiere ich das dann bei Gelegenheiten.

      Ob alles korrigiert werden sollte ? - ich denke, dass es nicht notwendig ist und eventuell intern verschoben werden könnte , soweit ich das gesehen habe, ist einiges am "Tun" vorhanden. "Eine neue Geschichte" ist vielleicht Zeitsparender, wenn man bedenkt, das fast alles inerhalb weniger Augenblicke entstand und die Korrektur um das 2fache mehr Zeit benötigt/benötigen wird.

      Richtig ist aber auch, das es auch nicht angenehm anzusehen ist, wenn so viele verschiedene nicht identifizierte Zeichen vorhanden sind und Bilder nicht sichtbar sind, dass es dann wie vorab eventuell intern ( Verbesserungsvorschlag) erstmal verschoben werden solle/könnte.

      Der Eine Thread, der aktuell noch aktiv sein wird, dieser wird soweit wie möglich noch korrigiert und bei Bedarf.

      Vielen Dank
      Gruß
      0
      1
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner