Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Februar 2020 01:15

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 19.09.2019 08:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      🧡 Guten Morgen 💙
      -

      @rotherhund


      Beim Sichtpunkt = 23 Uhr – das was ich sehe .


      Raumgruppe( Bei TOP Platzierung Verzicht )


      1 Gruppe = 1 bis 5
      2 Gruppe= 6 bis 10
      3 Gruppe= 11 bis 15


      Wenn du an einem anderen Tag/Runde in der Gruppe warst/bist , dann ist bei der endberechnung auch eine Zurücklegung alternative.
      Wenn beim Schnitt 23 ( dann ist eine Bewegung an dem Tag-Schnitt automatisch an dich zugeordnet und bewegt sich mit dir mit für insgesamt Gruppe.( DU entscheidest aber ) Nur, den Fund sollte gepostet sein. Hast du gepostet und bist nicht in der Gruppe, frage ich EVENTUELL nach, wie in diesem Fall )

      Sollte ich dich übersehen haben( kann ja menschlich passieren 😆 ), werde ich das bei der Berechnung am Ende positiver für dich "*persönlich" berücksichtigen 🙂 ( Punkt )

      *wobei die Frage ist, was/ wie ist es in der Verknüpfung am positivsten das gebildet wurde in der Interaktion mit anderen. Es kann ja sein das daraus ausgebaut ist, das für dich persönlich am positivsten das Teilen mit anderen ist, anstatt GANZ NUR DU, aber das sind ja dann Spekulationen. Deshalb ist/kann es auch etwas komplizierter.(sein)

      Warum prüfe ich nicht alle Schnitte ?
      Aus mehreren unterschiedlichen Gründen.


      Werde nachher , die Muster-Reihe – fest, zu der Gruppe 2 hinzufügen. 🙂



      Richtig, einfach Fragen.

      Ich danke dir 🧡 @rotherhund
      -
      MUSTER- A Buchung, erfolgt heute ca. 18 UHR. Aktualisiere es nachher im 2 Posting.


      Gruß
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      rotherhund
      am 19.09.2019 15:23
      von  rotherhund  am
      brian

      Es kann ja sein das daraus ausgebaut ist, das für dich persönlich am positivsten das Teilen mit anderen ist, anstatt GANZ NUR DU

      🧡 Hi brian 💙
      ja und wenn ich nicht im Schema bin!, ists mir recht. Und Raumgruppe 2 , deshalb weil ich die Zahl 9, die enthalten ist, gerne hab. lg hundi
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 19.09.2019 15:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hi 🙂

      habe auf Platz 9 in jedem Schnitt nachgeschaut.

      Diese Kreise( MUSTER A) sind für Gruppen,Allgemein oder Führend mit dir möglich zur/in Gruppe, auf einzelne User bewegend - nicht möglich-(Ausnahme du bist nicht im Jackpot-Raum und dann wie jetzt sagst in welchem Raum, aber das schrieb ich ja ), nur du selbst bewegend möglich in/zur Gruppe. Bist oder warst du 9 ? wenn ja in welchem Schnitt ? 😆 🙂


      ( extra -Icon gibt mehr Möglichkeiten, da kannst du auf User(auch für dich selbst) speziell angeben - in oder sogar außerhalb, sofort oder zum Ende - ganz dir überlassen 🙂 )

      Wie auch immer. Gruppe 2 in/auf 6-10 ist/sind "deine" gefundene "Kreise" "fest" gesetzt 🙂

      Beste Grüße und bis demnächst hoffentlich 💙❤
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Maru
      am 19.09.2019 22:43
      von  Maru  am
      ⚫🔵⚪⚪⚪🔵⚫🦄.

      Danke brian
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      rotherhund
      am 19.09.2019 22:53
      von  rotherhund  am
      Ich hab es gefunden!

      Als Finderlohn für 💍 erhältst du 100 Cuneros!
      Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.

      [size=100]⚫🔵⚪⚪⚪🔵⚫💍.[/size]

      Danke

      nein ich war/bin nicht in gruppe neun, find ich aber nett.
      lg
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 20.09.2019 08:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      💚Guten🧡Morgen💙

      @Maru Glückwunsch zum Wunsch/WERK ( [color=#c06002]🦄 [/color][color=#ff851b])[/color]

      Wohin darf es denn gehen liebe/r Maru >🦄 ....Zu dir selbst/an Jemanden/ an Gruppe/....\

      ⚫🔵⚪⚪⚪🔵⚫ ....an dir angebunden ?! < " an Gruppe 1" -aktuell

      Mitteilung gerne auch per PN
      [font=Source Sans Pro, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]-[/font]
      @rotherhund

      Was hat es denn mit der 9 auf sich, weshalb magst du es, wenn gefragt werden darf.
      Was ist denn daran so nett - 🌌
      [color=#c06002]-[/color]
      Weiß jetzt nicht ob ich Glückwunsch zu 💍 sagen kann/darf , aber ist halt ein Ring/Kreis und darin ein Stein außen platziert. Sieht wie ein blauer Stein aus 😆
      Was darf damit geschehen ?

      ⚫🔵⚪⚪⚪🔵⚫ - wieder an Gruppe 2 ? 😆 🙂

      Mitteilung gerne auch per PN

      Beste regards
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 20.09.2019 16:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich bin ja ein Verstecktes, für mich gibt es ein Sternchen, zumindest habe ich es so verstanden. Icon werde ich aber hier posten, vielleicht kann iwer sie einsetzen, ich verzichte auch und es würde mich freuen wenn es einer Gruppe/User zugute käme.
      Und ein icon spendiere ich auch, wer weiß ob es hier einen Platz findet, das ist brians Entscheidung 🙂

      🏳️‍🌈 gebuchtes icon
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Laufsauri
      am 20.09.2019 18:19
      von  Laufsauri  am
      Finderlohn für 🎁 erhältst du 100 Cuneros!

      Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.

      [font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, segoe ui, Roboto, helvetica neue, Arial, sans-serif, apple color emoji, segoe ui emoji, segoe ui symbol, noto color emoji]🔴🔵🔵🔵🔵🔵🔴🎁.[/font]

      Nächster Fund für mich und Team 2 🙂
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 20.09.2019 19:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Liebe @Mafalda ,

      mir gingen 1000de Gedanken durch den Kopf, doch konnte ich mich heute nicht entscheiden, was sein kann/soll/darf/möchte, darum lasse ich das Feld für heute "frei".

      bzgl. 🏳️‍🌈 , darf und kann jeder hier posten der es gefunden hat, lasse mir "nachher"-( keine Ahnung wann) eine Zwischengeschichte einbauen.( Gerne auch von dir liebe Mafalda ) Ohne Geschichte/Funktion ist sicherlich ins ungewisse wagen und warten was es auslöst und passiert. Es ist wie "blind" ins Wasser greifen, ohne zu wissen, ob es heiß oder kalt ist oder doch lauwarm, nicht Halbes und nicht Ganzes. Aber es ist da, es ist kein Zufall. Und wenn etwas da ist, dann bedeutet es nicht das es so war oder sein muss. ALLES ist veränderbar, es gibst sowas wie NICHT möglich - nicht - sei es auch, wenn nicht in diesem Raum, aber ganz sicher in einem ganz bestimmten Raum.

      Darum nenne ich es auch als Farbe der Veränderung in der Möglichkeit , es greift am Ende in die Umfrage ein und gibt eine weitere Möglichkeit für alljene die eine weitere Chance in dem erhalten was dann da sein wird für die Umfrage.( also mal 2 ins Gewicht[color=#000000] )[/color] Die Umfrage wird offene Namen beinhalten bei Abstimmung. Und alle die, die diesen Icon[font=verdana, sans-serif]🏳️‍🌈 [/font] hier posten, bekommen dann diese weitere Chance aus dem was sie haben , eine weitere dazu, aus dem was noch übrig/vorhanden ist.

      Werde es aber nochmal nachträglich im 2 Posting hinzufügen und dann eventuelle Nachbuchung setzen( weiß ja nicht wie viel in der Anzahl Mafalda gebucht hat und die Chance ausgleichen[font=Source Sans Pro, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif] )[/font]

      [font=Source Sans Pro, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]-[/font]

      Sehr gut @Laufsauri 🙂,
      werde ich nachher ausführen .

      Team 2 wird sehr geschätzt " 😆 "sind das Freunde für die Freunde oder doch weil es die Mitte ist.

      Wie dem auch sei, bis dann ....🙂
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 20.09.2019 19:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich habe eine Idee dazu und werde auch immer noch welche nachbuchen 🙂

      für jedes gefunden und hier gepostete 🏳️‍🌈 stecke ich 100 cuneros in den Jackpot der Fun-Rallye ( Überweisung an brian )
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      DerBlaue
      am 20.09.2019 19:35
      von  DerBlaue  am
      habe da was, wurde aber schon gefunden wenn ich nicht irre

      Du hast ein Bonus-Icon gefunden! brian hat dir 100 Cuneros beschert!
      Du hast es gefunden!
      Als Finderlohn für 🎁 erhältst du 100 Cuneros!
      Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.

      🔴🔵🔵🔵🔵🔵🔴🎁.


      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Avatar
      am 20.09.2019 20:28
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Sehr gut Mafalda,
      möchte aber darauf hinweisen, wegen deiner Möglichkeit [size=100]🏳️‍🌈[/size]
      wird überhaupt eine Umfrage gestartet(am Ende - nochmal kurz ein weiteres Ende )
      und da es anscheint sehr schwierig wäre Allgemeinen -Jackpot zu erreichen, doch wegen dir und deiner [font=verdana, sans-serif]🏳️‍🌈[/font]wurde das ins „Leben“ gerufen.


      Die Entscheidung zwischen den gesetzten Möglichkeiten liegt dann aber in der Umfrage und somit wird dann zumindest der Allgemein-Jackpot erreichbar , wenn denn nicht unbedingt mehr die Geschichte darin. Denn das Wort ist geschrieben und wird nicht zurückgenommen, was aber dazu kommt ist möglich geworden, widerspricht sich aber dann nicht.


      Werde/Habe es gleich in dem 2 Posting editieren/editiert.

      Eine sehr gute Idee Mafalda 💙🌈


      -


      @DerBlaue , soll das zurückgelegt werden[font=verdana, sans-serif]🔴🔵🔵🔵🔵🔵🔴[/font]( oder gewünscht in einem Raum zu setzen )-ich weiß, es ist noch nicht 23 Uhr, sage das nur schon mal im voraus.


      Richtig, [size=100]🎁[/size] Ist weg und gibt es nicht nochmal ( auch nicht in Muster A(3)- welches hier noch überhaupt nicht aufgetaucht ist 😆 )


      BESTE Grüße
      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      DerBlaue
      am 20.09.2019 23:34
      von  DerBlaue  am
      Du hast es gefunden!
      Als Finderlohn für 🏳️‍🌈 erhältst du 100 Cuneros!
      Diese Kampagne wurde von Mafalda gesponsort.

      viel Spaß.


      0
      0

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      Maru
      am 20.09.2019 23:37
      von  Maru  am
      Als Finderlohn für 🏳️‍🌈 erhältst du 100 Cuneros!
      Diese Kampagne wurde von Mafalda gesponsort.
      Dankeschön

      Als Finderlohn für 🏳️‍🌈 erhältst du 100 Cuneros!
      Diese Kampagne wurde von Mafalda gesponsort.
      Nochmals ein Dankeschön


      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      „Verzicht“ Fun Rallye 2

      WhiteStar
      am 21.09.2019 11:47
      von  WhiteStar  am
      Als Finderlohn für 🏳️‍🌈 erhältst du 100 Cuneros!

      Diese Kampagne wurde von Mafalda gesponsort.
      Gruppe 2

      Danke
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner