Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Verkleideter Smilie

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. Dezember 2022 13:49

      Verkleideter Smilie

      Lohengrin
      am 22.02.2019 04:53
      von  Lohengrin  am
      Hat es da wieder Veränderungen gegeben?
      Die Smileys sehen teilweise anders aus. Sehr nett.

      Hier mal eine Liste der möglichen Memberwünsche bezüglich der Smilie für Daniel (Wetti). Vielleicht ist das ein oder andere umsetzbar
      Vorschlag vonSmilie mit
      SusisamBrille
      Engelslose.deBart
      DarkHasenohren
      LaufsauriWeihnachtsmann
      Osterhase
      MoritzAugenklappe

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 3. Januar 2021 09:07

      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Verkleideter Smilie

      Povero
      am 22.02.2019 05:20
      von  Povero  am
      Mir gefallen die neuen Smileys auch sehr gut bisschen Abwechslung.
      0
      0

      Verkleideter Smilie

      Chilli04
      am 22.02.2019 08:24
      von  Chilli04  am
      Die haben Fasching. 😆

      Hatte gerade einen mit Stirnband, der war süß.

      Der davor hat aber echt strange geguggt, diese Augenbrauen waren. ???
      0
      0

      Verkleideter Smilie

      Laufsauri
      am 22.02.2019 08:26
      von  Laufsauri  am
      ich hab schon hübsche Augenbrauen, Mütze und Stirnband gefunden 😆 😆
      einfach nur hübsch anzusehen 🙂
      0
      0

      Verkleideter Smilie

      Maru
      am 22.02.2019 08:49
      von  Maru  am
      Die Smileys sind jetzt viel netter 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Verkleideter Smilie

      sasch24321
      am 22.02.2019 09:02
      von  sasch24321  am
      Smileys mit Erkennungswert von cuneros ( Inhalt ) macht die Seite zu etwas besonderem , gerne mehr davon....(bindet )

      finde den Smiley mit dem Stirnband cool, habe mich nur im nachhinein gefragt, was dieser aussagen soll....in jedem fall aber mal was anderes und nicht gleich..

      ------

      normalerweise - bei besuchten seiten, wird der track überschrieben, so meine Erfahrung...aber nicht immer, keine Ahnung welche Mechanismen hier das überschreiben nicht ermöglichen 😆

      ------

      Das Einbauen , um den amazonlink/-Banner zu bemerken fände ich nützlich...einige Male amazonbanner auf startseite gesehen, dieser war/ist nicht anklickbar-( keine Ahnung von welcher Seite dieser gebucht/ eingebunden ist, aber wird nicht auf amazon weitergeleitet )....der unten im Forum funktioniert dafür .
      0
      0

      Verkleideter Smilie

      dieKeili
      am 22.02.2019 09:28
      von  dieKeili  am
      hier ist leider kein Lob- und Kritiktraed, also schreibe ich einfach hier :
      Danke für die tollen Smily-Ideen beim Startseite klicken, bringt mir jedesmal ein kleines Lächeln aufs Gesicht.
      0
      0

      Verkleideter Smilie

      rotherhund
      am 22.02.2019 10:48
      von  rotherhund  am
      huch unser smiley hat ja ne kopfbedeckung! schön!
      alle anderen threats waren dazu schon geschlossen 😉
      bleibt das oder ist das nur die vorfreude auf karneval?
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Verkleideter Smilie

      JeGi0605
      am 22.02.2019 10:55
      von  JeGi0605  am
      Verkleidete sind sehr leicht zu finden 😆
      0
      0

      Taschenrechner