Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      Update und Questumstellung erfolgt

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Januar 2022 23:59

      Update und Questumstellung erfolgt

      bastie
      am 17.06.2020 01:15
      von  bastie  am
      Liebe User,

      ab sofort sind die neuen Quests verfügbar: www.cuneros.de/quest
      Zusätzlich gibt es auch ein Startseitenwidget, das ihr dort aktivieren könnt: https://www.cuneros.de/home/home/edit/

      Wie löse ich Quests ein

      FAQ:
      Q: Wo sehe ich welche Quests es gibt?
      A: www.cuneros.de/quest
      post image
      Klicke auf das Icon in der Mitte des Awards - der Mauszeiger sollte sich in ein Fragezeichen verwandeln und folgendes Fenster öffnet sich:
      post image
      Da seht ihr dann die Anzahl der Stufen/Level, ob der Quest  wieder einlösbar ist (Unendlichkeitszeichen), die Reload-Zeit und die Belohnung.

      Q: Wie kann ich die Quests einlösen?
      A: Startseitenwidget oder Quest-Seite öffnen und auf den blinkenden Balken "Abholen!" klicken, sofern ein Quest einlösbar ist:
      post image


      Es wurden kleinere Designanpassungen vorgenommen:
      • Menu links dezenter gestaltet
      • Countdown im linken Menü
      • dezentere Top-bar
      • kleinere Spielereien

      Javascript und CSS wurden optimiert, um einen schnelleren Seitenaufbau zu erreichen.

      Es wird sicherlich hier und da noch Probleme geben - bitte hier oder in Bugmeldungen mitteilen.

      Vielen Dank und Viel Spaß!

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 17. Juni 2020 22:54

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Update und Questumstellung erfolgt

      Avatar
      am 17.06.2020 01:28
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hallo bastie..Da aller guten Dinge 3 sind habe ich gleich mal drei Fragen:

      1. Countdoun Startseiten-Vergütung ist jetzt zweimal vorhanden..Kommt einer davon noch weg?

      2. Auf der Hauptseite in der rechten Spalte unter Konto geht "Quest einlösbar" nicht mehr weg.

      3. Ist es möglich bei den Quests wieder einen Button einzuführen, der dann nur die Quests anzeigt welche eingelöst werden können?

      Das war es auch schon.. 🙂
      0
      0

      Update und Questumstellung erfolgt

      bastie
      am 17.06.2020 01:29
      von  bastie  am
      1. darüber bin ich mir noch unschlüssig.
      2. schau ich nach
      3. wenn du auf Cuneros Verdienen -> Quests gehst, werden die Kategorien mit einlösbaren Quests Orange hervorgehoben.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Update und Questumstellung erfolgt

      bastie
      am 17.06.2020 01:36
      von  bastie  am
      Nach Ablauf des Caches für den Quest einlösbar-Button (3 Minuten) dürfte der Button nun weg sein, sofern alle Quests eingelöst sind.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Update und Questumstellung erfolgt

      nurkaas
      am 17.06.2020 01:52
      von  nurkaas  am
      Wie schafft man denn folgenden Quest? 

      Level 3 

      365.000 Startseitenaufrufe seit 365 Tagen
      0
      0

      Update und Questumstellung erfolgt

      WildCyBunny
      am 17.06.2020 05:28
      von  WildCyBunny  am
      ja danke für die premium tage und auch die umstellung der quest .aber wo sieht man denn die fortschritte wieviel man noch braucht ? und bei sachpreislose hatte ich gerade 20 lose gekauft springt aber net auf level 2
      0
      0

      Update und Questumstellung erfolgt

      bastie
      am 17.06.2020 06:28
      von  bastie  am
      Wanderfalke

      Ist ja schön wenn da ein...


      fixed.
      WildCyBunny

      ja danke für die premium...


      beides fixed.
      Fortschritt sah man vorher durch "Maus-auf-balken-halten" - jetzt steht es auch im Balken drin.

      Pullerjan

      Moin Danke für fast 1 Ja...


      so fleißige Werber wie dich muss man würdigen.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 17. Juni 2020 06:30

      0
      1
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Update und Questumstellung erfolgt

      Maru
      am 17.06.2020 06:52
      von  Maru  am
      Aber Quest einlösen muss mann jetzt suchen ich finde keines, obwohl er mir was anzeigt Danke für die vielen neuen Quests
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Update und Questumstellung erfolgt

      Laemmi
      am 17.06.2020 06:53
      von  Laemmi  am
      Danke, dass jetzt der Fortschritt im Balken steht. Hab hier gerade nur das Tablet zur Verfügung und da war nix mit Maus drüber halten. 😂
      0
      0

      Update und Questumstellung erfolgt

      WildCyBunny
      am 17.06.2020 06:54
      von  WildCyBunny  am
      das quest für ap die man selber macht ist nun weg gefallen wenn ich das richtig seh oder? oder ich bin blind😅
      0
      0

      Taschenrechner