Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      Umstellung der Quests

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. Juni 2020 18:48

      Umstellung der Quests

      bastie
      am 13.06.2020 01:56
      von  bastie  am
      Liebe User,

      in der Nacht vom Dienstag, 16.06. auf 17.06.2020 werden die Quests umgestellt. Bitte löst alle Quests vorher ein. Nach dem 17. können keine alten Quests mehr eingelöst werden.
      Wurde der Quest nicht eingelöst und gibt es einen neuen mit gleichen Bedingungen, wird der Fortschritt übertragen.
      Monats-SSV 100 erreicht im alten, heißt 100 erreicht im neuen.

      Weitere Informationen

      Grüße
      das Cuneros.de-Team

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 13. Juni 2020 10:08

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Umstellung der Quests

      Avatar
      am 13.06.2020 02:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wäre besser das am Monatsanfang zu machen,,Aber gut..Wird schon ausreichend User geben die das mitten im Monat gut finden..
      0
      0

      Umstellung der Quests

      djolaf64
      am 13.06.2020 06:47
      von  djolaf64  am
      ich finde es auch nicht so gut mitten im Monat...🤔
      0
      0

      Umstellung der Quests

      Laemmi
      am 13.06.2020 06:57
      von  Laemmi  am
      Den Premiumusern verfällt damit eine Kleinigkeit, aber dafür bekommen wir doch viele neue Quests. Unterm Strich dürfte da niemand "Minus" machen.
      Ich freu mich jedenfalls drauf.
      0
      0

      Umstellung der Quests

      Josey1208
      am 13.06.2020 08:13
      von  Josey1208  am
      Danke für das konkrete Datum.

      Mir persönlich ist es jetzt egal ob zum Monatsende oder Monatsmitte. Durch die neuen Quests wird, denke ich, niemand Verluste machen.
      0
      1

      Umstellung der Quests

      Avatar
      am 13.06.2020 10:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Kenne die ganzen Quest nicht und ein Jahr ist es auch nicht mehr.
      Aber Stelle mir gerade folgendes "Bild" vor.
      🖼

      Könnten die Quest nicht so eingestellt werden, dass diese auf einer weise unterschiedlich eingelöst werden würden ? ( nicht stark im "Haufen" )
      Da kommt dann eine "Stimme", das wäre möglich, bedarf aber wiederum Zeit.( in der Umsetzung)-( umkehr bedeuten würde, das dann keine starken unterschieden zu verzeichnen wäre bei verteilung, wenn z.B eine Anzeige Stünde heute wurden so und so viele APS Quest eingelöst 😂 )

      Dann dachte ich mir, wer kennt schon die vielen Variablen, um hier ein Maas an einem Datum festzumachen. 

      Es wäre wohl vielleicht für den einen oder anderen Interessant zu wissen, wie es bei den alten Quest gewesen ist/war, ob diese immer zeitig eingelöst wurden und so den vergleich zum Cuneros eher ein Nachteil sich selbst damit einbrachten.

      Meine "Schätzung" - wenige. Wahrscheinlcih bei den meisten gleich einer Kurve entlang.
      (Aber das ist eine  "Vermutung", ohne nachdenken )

      Muss hier für mich ehrlich gestehen, an einer bestimmten Zeit "Periode" habe ich darauf auch nicht geachtet und eingelöst wann diese verfügbar war/ist.

      Gut, aktuell ist es eher sehr unterschiedlich und daher nicht einzuordnen, für die aktivsten und aber  immer in der Möglichkeit gleich einzulösen bei den meisten darin, wäre nicht sehr vorteilhaft.
      -
      "Da ich die vielen Variablen nicht kenne, sage ich einfach, wann das "Herz"( darf auch als eine Zeit für "Lust/Interesse" am/an Tun/Arbeit gemeint sein ) dazu bereit ist, dann passt es. "
      ---
      Um Eine -( von vielen) komplizierte Variable, dass in Frage und Antwort zu Stellen ist.
      Ein "Werbetreibender", fand seinem "Vorteil" noch in diesem Monat, und buchte "Werbung", anstatt erst nach dem Juli, womit eine "Vorteilhafte" Wendung allen zugute kam, noch in diesem Monat, statt im nächsten . "  
      🤣🙂 "
      ( Dass weiß ich nicht ob das passiert, aber rein theoretisch und in der Möglichkeit der Überwiegung, dass es getan werden könnte - liegt nahe )


      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 13. Juni 2020 11:03

      0
      0

      Umstellung der Quests

      Cycleburner
      am 13.06.2020 12:38
      von  Cycleburner  am
      Die neugier was an neuen quests dabei ist, überwiegt andere Gedanken
      0
      0

      Umstellung der Quests

      swing4
      am 13.06.2020 13:48
      von  swing4  am
      Manchmal bin ich wirklich froh, daß ich mit Rechnen noch nie was am Hut hatte 😉 Also wird das eingelöst was geht und das andere eben nicht 😆 
      Ich bin nur gespannt, ob der Unterschied zwischen Normal-und Premiumuser so bleibt oder besser oder noch größer wird.
      0
      2

      Umstellung der Quests

      Don

      Don

      am 13.06.2020 15:10
      von  Don  am
      ist mir eigentlich egal, ändern können wir es sowieso nicht
      0
      0

      Umstellung der Quests

      WildCyBunny
      am 14.06.2020 22:41
      von  WildCyBunny  am
      ich hoffe ich schaff das noch etwas quest einzulösen bevor der wechsel kommt. jetzt wo ich mal premium habe .ansonsten bin ich gespannt was die umstellung so bringt
      0
      0

      Umstellung der Quests

      Lohengrin
      am 15.06.2020 08:10
      von  Lohengrin  am
      Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, was die Umstellung bringt. Ich freu mich schon drauf.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Taschenrechner