Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      🏆 Cuneros.de Quests 2.0

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 07:07

      Cuneros.de Quests 2.0

      bastie
      am 09.06.2020 11:00

      von  Cuneros.de Administration  am
      Liebe User,

      wir haben in den letzten Monaten viel zum Thema Quests diskutiert, Konzepte entwickelt, Grafiken beauftragt und Änderungen implementiert.
      Herausgekommen ist das Konzept wie folgt (als Infografik)
      post image

      Es wird in den nächsten Tagen aktiviert. Sobald ihr könnt, solltet ihr also die Quests abschließen.
      Dieser Thread dient als Austausch / Fragenthread zu den neuen Quests.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 9. Juni 2020 11:00

      0
      4

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      Cuneros.de Quests 2.0

      Josey1208
      am 09.06.2020 11:05
      von  Josey1208  am
      Dazu hätte ich eine Frage: Das heißt man muss auch die Monatsquests jetzt einlösen bevor es geändert wird sonst sind die weg bzw. in den neuen Quests nicht vorhanden?
      0
      0

      Cuneros.de Quests 2.0

      WhiteStar
      am 09.06.2020 11:06
      von  WhiteStar  am
      das  sieht ja alles sehr gut aus. Danke an das Team, das sich für uns User so viel Mühe macht. 😍
      0
      0

      Cuneros.de Quests 2.0

      Josey1208
      am 09.06.2020 11:09
      von  Josey1208  am
      Ok danke für die Info.

      Finde  auch dass es gut aussieht. Wird wahrscheinlich ein paar Tage dauern bis man sich da zurechtfindet.
      0
      0

      Cuneros.de Quests 2.0

      Avatar
      am 09.06.2020 11:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich fände es sinnvoll wenn den Usern der genaue Starttermin mitgeteilt wird..Dann wissen sie bis wann sie einlösen müssen um nichts zu verlieren/verschenken..

      Ob ich es besser finde als das jetzige kann ich erst sagen wenn ich weiss was in jeder Sparte erledigt/erreicht werden muss um z.B. GHP zu erhalten..
      0
      1

      Cuneros.de Quests 2.0

      Josey1208
      am 09.06.2020 11:18
      von  Josey1208  am
      Bei dem Starttermin muss ich larimar Recht geben. Das wollte ich eben auch noch anmerken.
      0
      1

      Cuneros.de Quests 2.0

      Avatar
      am 09.06.2020 12:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sobald ihr könnt ist sehr vage..Aber mir soll es egal sein..Ich habe keine offenen Quests rumliegen..

      Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern..

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 9. Juni 2020 12:55

      0
      0

      Cuneros.de Quests 2.0

      toyo
      am 09.06.2020 14:33
      von  toyo  am
      bastie

      Ich denke die Aussage &q...


      find ich auch nicht so 😉 Es liest auch nicht jeder im Forum. Evtl. könnte dazu ein NL kommen. So eine Art Stichtag wäre schon nicht schlecht 🙂
      0
      1
      ... post image ... post image ...

      Cuneros.de Quests 2.0

      Rikr2000
      am 09.06.2020 14:45
      von  Rikr2000  am
      Hört sich erstmal gut an....aber sowas wie ein Stichtag wäre nicht schlecht
      0
      0

      Cuneros.de Quests 2.0

      Chilli04
      am 09.06.2020 15:32
      von  Chilli04  am
      Schön, dass nun Werber also auch Werbebucher berücksichtigt werden.
      0
      0

      Cuneros.de Quests 2.0

      swing4
      am 09.06.2020 17:55
      von  swing4  am
      Wie kann man etwas kommentieren, von dem man noch gar nicht weiß, ob es für jeden einzelnen funktioniert? Angucken, ausprobieren...und dann erst meckern 😆
      0
      1

      Taschenrechner