Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Umfrage zu 2FA - UPDATE! BITTE NOCHMALS abstimmen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. September 2019 20:23

      Umfrage zu 2FA - UPDATE! BITTE NOCHMALS abstimmen

      Dark
      am 02.06.2019 22:12
      von  Dark  am
      gut, dann bin ich also nicht blond, hast auch für Deinen Post vorhin ein + bekommen. 🙂

      Und nun wieder Back to Topic, wie Andre sagen würde, sonst gibts Haue. 😉 😆
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Umfrage zu 2FA - UPDATE! BITTE NOCHMALS abstimmen

      Wetti
      am 02.06.2019 22:25
      von  Wetti  am
      So, ich habe die Umfragen leider nochmals starten müssen, da anscheinend nicht ganz alle Antworten vertreten waren.

      Also bitte nochmals anklicken für ALLE! DANKE

      Es ist also so, dass die SMS Version gewisse Kosten verursachen würde. Diese jedoch zu lasten des Nutzers gehen und in Forum von GHP dann abgebucht werden würden.

      Lg
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Umfrage zu 2FA - UPDATE! BITTE NOCHMALS abstimmen

      Maru
      am 02.06.2019 22:38
      von  Maru  am
      Na das schaut schon besser aus , hab halt auch nochmals abgestimmt 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Umfrage zu 2FA - UPDATE! BITTE NOCHMALS abstimmen

      Senator67
      am 02.06.2019 22:55
      von  Senator67  am
      Stimme abgegeben....
      0
      0

      Umfrage zu 2FA - UPDATE! BITTE NOCHMALS abstimmen

      Avatar
      am 03.06.2019 04:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Und klar nochmals abgestimmt. Ich bleibe bei meiner vorherigen Meinung.
      0
      0

      Umfrage zu 2FA - UPDATE! BITTE NOCHMALS abstimmen

      snoopy
      am 13.06.2019 13:08
      von  snoopy  am
      von mirein ja
      0
      0

      Umfrage zu 2FA - UPDATE! BITTE NOCHMALS abstimmen

      WhiteStar
      am 13.06.2019 13:43
      von  WhiteStar  am
      ich gebe ein JA
      0
      0

      Umfrage zu 2FA - UPDATE! BITTE NOCHMALS abstimmen

      snoopy
      am 14.06.2019 20:06
      von  snoopy  am
      ich bin zu dumm dafür 😆
      0
      0

      Umfrage zu 2FA - UPDATE! BITTE NOCHMALS abstimmen

      Marc
      am 17.06.2019 20:44
      von  Marc  am
      Wetti

      [u].......[/u] (Google Authenticator, Yubikey, Token) ......

      Mal ganz Blöd: wo ist der Unterschied zwischen Google Authenticator und Token?
      Im Bereich: 2FA hab ich nur die Wahl zwischen Codegenerator der unter Info als Token Generator bezeichnet wird wo sich aber Google Authenticator verbirgt und Yubikey ...

      Grundsätzlich halte ich SMS anzubieten für eine gute Idee.
      Das per Mail zu machen wäre aber auch noch eine Idee. (Wenn man sich an die Regel "Jeder Account ein anderes PW" hält auch relativ sicher.
      0
      0

      Umfrage zu 2FA - UPDATE! BITTE NOCHMALS abstimmen

      nurkaas
      am 05.07.2019 23:37
      von  nurkaas  am
      Tolle Idee, eine weitere Option anzubieten. Wenn auch kostenpflichtig, dann hält es sich doch in einem annehmbaren Rahmen. Da ich mich mangels Notwendigkeit noch nicht wirklich mit dem normalen Verfahren auseinandergesetzt habe, kann ich die Schwierigkeit nicht beurteilen und die Erleichterung durch die neue Methode ebensowenig.
      0
      0

      Umfrage zu 2FA - UPDATE! BITTE NOCHMALS abstimmen

      Avatar
      am 06.07.2019 00:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da ich 2FA noch nicht eingerichtet habe, aber erst jetzt den Thread gesehen habe, kann ich nun leider nicht mehr abstimmen. Ich wäre dafür, dass es auch die Möglichkeit über SMS gibt und würde es auch nutzen. Es geht dabei ja nur um Centbeträge und man braucht es nicht ständig.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner