Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      TopListe

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Juni 2019 12:59

      TopListe

      BlackBioX
      am 07.03.2019 23:51
      von  BlackBioX  am
      Habe ich heute erst endeckt :

      Rangliste Bonusicon verpasst

      Blindfisch seit heute 😆 Schöne Idee von euch

      Was würde euch für die Cuneros Topliste so einfallen ?
      0
      0

      TopListe

      Avatar
      am 08.03.2019 03:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe die Topliste auch nur durch Zufall gefunden.
      Sogesehen gibt es im Forum ja auch eine Liste/Statistik. Könnte man die nicht mit der Topliste zusammen legen?

      Meine Idee, Rangliste: Längste Foren Postings
      0
      0

      TopListe

      Marisa04
      am 08.03.2019 09:44
      von  Marisa04  am
      ich verstehe nur nicht, wie manche User so viele Punkte hier erreichen? Bei Starseitenaufrufen gestern der Beste mit 172. Wie kommt das?
      0
      0
      post image

      TopListe

      bewegendes4u
      am 08.03.2019 09:52
      von  bewegendes4u  am
      Die 172 sind seine Aufrufe Gestern UND Heute. 100 Aufrufe am Tag sind durchaus real bei einigen User. Und die Nachtaktiven klicken halt ab Mitternacht pünktlich alle 6 Minuten den Smilie. Das ist kein Hexenwerk.

      Hat aber mit dem Thema nix zu tun. Daher on Top bitte


      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      TopListe

      Maru
      am 10.03.2019 14:51
      von  Maru  am
      War wieder eine Top Sache mit der Erweiterung Danke
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      TopListe

      Avatar
      am 11.03.2019 07:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Und man fühlt sich TOP, wenn man in der Top Liste steht. Wenigstens etwas topper als wenn man nur darin sitzen würde.
      Sieht ganz gut aus die Erweiterung mit dem hübschen Stil. ;D
      0
      0

      TopListe

      sasch24321
      am 11.03.2019 09:24
      von  sasch24321  am
      Die Worte bei den Toplisten haben sicher etwas cooles in Wirkung....
      Wer hat sich die Namen ausgedacht, ist jedenfalls mal was anderes und nicht typisch 0850 😆🙂
      Sir Klick-A-Lot
      Nachteule
      Der Jäger
      Der Kurz-Angebundene
      TombolaGuru
      Shredder-Bär
      Blindfisch

      Labertasche ( klar lustig+erheiternd , aber auf einer anderen Seite ein Tick zu grob, kann man irgendwie noch überlegen )

      Man könnte auch im Style Smiley (Namen)oder dann ganz dem Tierchen(Namen) als Idee widmen....

      Die Bildchens dazu oben rechts zu jeder Kategorie wäre auch cool...noch sind es ja nur die Eulen
      Im Großen und Ganzen super 🙂...thanks für die Ideen und Umsetzungen.....
      0
      0

      Taschenrechner