Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      TopListe

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Juni 2019 12:59

      TopListe

      Avatar
      am 30.04.2019 15:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mir ist grade aufgefallen, das in den Toplisten die Liste mit den Verlosungseinsätzen nur die Tages, Wochen und Monatseinsätzen gezählt werden.
      Gibt es einen Grund dafür, die Einsätze für die Sachpreisverlosung nicht dort mit hinein zu zählen?
      Könnte man dies nicht tun, um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen?
      Könnte man eine gesonderte Topliste für die Sachpreisverlosung erstellen, wenn es einen logischen Grund dafür gibt, diese Einzahlungen nicht in die schon bestehende Topliste mit hinein zu zählen?
      0
      0

      TopListe

      Avatar
      am 27.05.2019 20:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wenn jemand seit Monaten immer 100 Startseiten Aufrufe hat und immer das Feuerwerk sieht, warum steht er dann in der Topliste nicht ganz weit oben?
      Gibt es User, die mehr gültige Startseitenaufrufe haben können, als überhaupt möglich ist und wenn ja, warum ist das so.
      Ich habe heute zum Beispiel schon seit Stunden meine 100 gültigen Startseitenaufrufe fertig. Trotzdem stehe ich nicht in der entsprechenden Liste. Der letzte steht mit 68 Aufrufen in der Liste, ich mit meinen 100 aber nicht.

      Auch in den anderen Listen, die für 4 Wochen und so weiter sind demnach Falsch.
      Es geht mir hier nicht darum, das ich unbedingt drin stehen möchte, sondern darum, das die Listen einfach Falsch sind.
      0
      0

      TopListe

      WhiteStar
      am 27.05.2019 20:51
      von  WhiteStar  am
      ist doch egal ob man in der Liste ist. Ich habe auch jeden Tag meine 100 SV voll und bin nicht einmal drin gewesen.
      0
      0

      TopListe

      Avatar
      am 27.05.2019 21:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Im Prinzip sollte so eine Liste aber auch richtig zählen und nicht falsch. Ansonsten ist sie absolut überflüssig.
      0
      0

      TopListe

      Maru
      am 27.05.2019 21:09
      von  Maru  am
      Da ist was falsch ich habe heute auch 100 SSVgen und bin nicht in der Liste aufgeführt :( Mist das ganze dann
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      TopListe

      Avatar
      am 27.05.2019 21:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      es gibt eine Liste ? das hat mir mal jemand in einer Bewertung geschrieben, Glückwunsch und so aber die ist mir relativ egal solange alle SSV richtig gebucht sind...usw.:o
      0
      0

      TopListe

      Avatar
      am 27.05.2019 21:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe seit Monaten 100 voll und entsprechend stimmen auch die zählungen in der Wochen und Monatsliste nicht.
      Egal sollte so etwas nicht sein. Solche Fehler könnten auch in den AP Zählungen auftauchen oder sonst wo.
      0
      0

      TopListe

      Avatar
      am 27.05.2019 21:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      also die täglichen und wöchentlichen usw. haben bisher immer gestimmt, aber hast recht wenn es so eine Liste gibt sollte die schon stimmen
      0
      0

      TopListe

      Madstone
      am 27.05.2019 21:27
      von  Madstone  am
      Das ist mir auch schon aufgefallen.

      Kann es vielleicht mit dem Verzichten zu tun haben?
      Seit dem ich den Button regelmäßig drücke, finde ich mich auch nicht mehr in der Liste.
      0
      0

      TopListe

      Avatar
      am 27.05.2019 21:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      das könnte sein, ich habe diese Liste bisher einmal angeschaut, ich drücke auch jeden Tag den " Verzicht Button"
      0
      0

      TopListe

      Maru
      am 27.05.2019 21:32
      von  Maru  am




      21Maru2.146


      kommisch ich hatte immer die 100 SSV voll bis auf 1 mal verzicht der zählt doch falsch
      was solls ist doch eh egal das ganze
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      TopListe

      Avatar
      am 27.05.2019 21:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @djolaf64: Bei mir stimmen sie eben nicht. Man kann es ja im Kopf ausrechnen, was man in der Woche, hier währen es eben 700 Punkte, oder im Monat an Punkten hat, wenn man wirklich jeder Tag 100 voll hat.
      Ich müsste also in der Liste mit 700 Punkten in der Wochenliste stehen. Dem ist aber nicht so. Der letzte der auf Platz 25 steht hat 494 Punkte. Ich aber mit meinen 700 stehe dort nicht. Also stimmt die Liste nicht.


      @Maru: Wenn es dir egal ist, warum postest du dann nun schon zum 2. mal zum Thema? Und egal finde ich es eben nicht. Eine Liste die nicht stimmt ergibt einfach keinen Sinn.
      0
      0

      TopListe

      Avatar
      am 27.05.2019 21:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      auch wenn man den Verzicht Button drückt werden trotzdem die 100 SSV " angerechnet" bzw. kommt das Feuerwerk, es fehlen halt die paar AP auf die man verzichtet hat, vielleicht muss ich es jetzt doch mal genauer betrachten, vielleicht einen Screen machen wenn das Feuerwerk kommt und in eine Liste eintragen
      0
      0

      Taschenrechner