Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      tipo24?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. November 2020 20:13

      tipo24?

      Daart
      am 28.08.2020 22:14
      von  Daart  am
      War einige Zeit inaktiv und sehe gerade das das die Seite https://www.tipo24.de/ nicht mehr erreichbar ist.

      War bei dem Betreiber anscheinend auch nicht das erste mal.. ich hätte dazu gerne ein paar Infos.

      MfG Daart
      0
      1
      Muss hier was stehen?^^

      tipo24?

      All-Scripts
      am 28.08.2020 23:01
      von  All-Scripts  am
      Es war lange genug angekündigt das Tipo schliesst. Tipo24 wurde dann vor über 2 Monaten Offline genommen.
      Und was soll der blöde Spruch "War bei dem Betreiber anscheinend auch nicht das erste mal..",
      Die Schliessung lief Sauber ab jeder der eine AZ beantragt hatte, hatte diese auch bekommen.
      0
      0

      tipo24?

      Daart
      am 28.08.2020 23:07
      von  Daart  am
      Kann ich jetzt nicht bestätigen und in meinem E-mail Postfach finde ich auch nichts darüber. 

      Kannst du mir den Grund der Schließung noch mal nennen bitte?

      MfG
      Daart
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      tipo24?

      All-Scripts
      am 28.08.2020 23:10
      von  All-Scripts  am
      Das Projekt war leider tot, 3 zechen Pro Tag (wenn überhaupt) slots 0 spiele, Doppler (1-5),
      Die einnahmen deckten nicht mal die Domainkosten geschweige den Serverkosten etc.

      Ich würde aber auch gerne wissen was das sollte "War bei dem Betreiber anscheinend auch nicht das erste mal.."
      Den da scheinst du mehr zu wissen als ich.

      Zuletzt bearbeitet von: All-Scripts am 28. August 2020 23:13

      0
      1

      tipo24?

      toyo
      am 28.08.2020 23:31
      von  toyo  am
      Daart

        in meinem E-mail Postfa...


      Ging mir wie dir. Eine Mitteilung/Ankündigung finde ich auch nicht
      0
      2
      ... post image ... post image ...

      tipo24?

      zruF
      am 11.11.2020 11:47
      von  zruF  am
      Huch, den Thread habe ich auch jetzt erst gefunden, da ich gerade auf die Seite schauen wollte, aber die Domain schon auf eine andere umleitet.

      Ich habe weder per Mail noch hier im Forum davon mitbekommen, dass die Seite schließt. Die letzten 2 Auszahlungen, die ich auf der Seite beantragt hatte, sind auch nicht ausgezahlt worden.

      Von welchem Betreiber war die Seite überhaupt nochmal?

      Was ist mit den Cuneros, die in den Dopplern gewesen sind? Das war bei mir eine schöne Summe...

      Zuletzt bearbeitet von: zruF am 11. November 2020 11:48

      0
      0

      tipo24?

      Minetory
      am 11.11.2020 12:24
      von  Minetory  am
      Ja bei mir leider auch. Hatte auch gedacht das da mal eine Info gab. Hatte 300k in den dopplern an cunis
      0
      0

      tipo24?

      Helaelawela
      am 28.11.2020 20:13
      von  Helaelawela  am
      Daart

      War einige Zeit inaktiv ...



      Bei mir war das auch so , dass sie nicht aktiv war, was jetzt ist weiss ich leider nicht mehr. Viel Glück.
      0
      0

      Taschenrechner