Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Thread Beginn

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Januar 2020 17:27

      Thread Beginn

      Pullerjan
      am 01.01.2020 22:25
      von  Pullerjan  am
      Moin und Frohes Neues Jahr

      In letzter Zeit hatte ich weniger Zeit hier im Forum. Nach und nach lerne ich es besser kennen und muß sagen es gefällt mir immer mehr. Muß ich euch ja mal wieder Loben^^

      Aber nun mein Vorschlag.
      Ich hatte ziemlich am Anfang drum gebeten, das wenn ich einen Thread besuche, mir der letzte Aktuelle Post gezeigt wird. Also der Eingangspost auf der letzten Seite ist und ich immer den Aktuellsten Post bekomme.
      Diese Einstellmöglichkeit wurde auch sofort umgesetzt. Top.

      Jetzt wo ich wieder etwas Aktiver werde fällt mir ein kleines Problem auf. 
      Wenn ich auf einen Post Antworte oder selber einen machen möchte, werde ich nach dem Posten auf den Eingangspost geworfen. Heisst ich muss dann wieder zurückklicken das ich auf den Aktuellsten Post komme.

      Kein Ding bei Threads mit 5 Seiten. Aber einige meiner Threads haben schon paar mehr. 
      Da klickt man schon ein paar mal bis man wieder auf dem Aktuellen Post ist.
      Nicht Schlimm aber bei mehreren Aktiven Threads schon mal nervig.

      Meine Bitte. Auch wenn ich was poste, möchte ich gerne auch bei dem Post bleiben.
      Danke
      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Thread Beginn

      Avatar
      am 01.01.2020 22:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Du kannst aber auch ganz hinten bei der Seitenzahl auf >> klicken und bist sofort wieder da wo du hin willst 😉

      🥂 auf ein gesundes erfolgreiches 2020
      0
      0

      Thread Beginn

      Lohengrin
      am 01.01.2020 22:42
      von  Lohengrin  am
      Das Problem habe ich auch, allerdings bei den Links die mir angelegt habe. Die letzte Seite muss ich dann immer erst suchen.

      Alternative dazu ist sofort auf den Antwortbutton drücken und dann nach unte scrollen. Dann sieht man die letzten Posts. Ist abe nicht komfortabel.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Thread Beginn

      Avatar
      am 02.01.2020 08:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Du kannst sofort zum letzten Eintrag springen, wenn du den rechten Pfeil neben den Seitenzahl-Angaben nach rechts klickst. Ich komme so jedenfalls immer auf die letzte Seite und damit auch schnell zum letzten Eintrag.
      0
      0

      Thread Beginn

      Lohengrin
      am 03.01.2020 00:12
      von  Lohengrin  am
      Unter angelegt meinte ich:
      Auf der Startseite kann man sich doch eine Linkliste anlegen. Da habe ich mir gewisse Threads als Link angelegt. Auch hier lande ich immer erst an dem Punkt, wo ich den Link angelegt habe. wenn der natürlich schon 3 Seiten weiter ist muss ich erst dahin scrollen. Eine Automatic würde da helfen, wobei ich mittlerweile weiß wie ich es bewwrkstelligen kann.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Thread Beginn

      djolaf64
      am 03.01.2020 17:27
      von  djolaf64  am
      da muss ich doch auch mal alles ordnen
      0
      0

      Taschenrechner