Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Supportformular

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. März 2020 03:04

      Supportformular

      Avatar
      am 26.03.2020 19:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hallo,

      wo finde ich den hier den Support bzw. ein Supportformular zwecks Änderung der Email-Addy?
      Bei einem Klick auf "Support" lande ich im Forum, auf meine Email an [email protected] erhalte ich keine Antwort.
      So viel dann auch zum Thema "Verbesserungsvorschläge".

      Grüße
      0
      0

      Supportformular

      Avatar
      am 26.03.2020 19:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      hast du recht schreib doch PN an bewegendes4u oder Moe2001...vielleicht bringt das was
      0
      0

      Supportformular

      Avatar
      am 26.03.2020 19:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist das Kontakformular zu den Admins, das stimmt schon. bewegendes4you ist Mod, er ändert keine Daten.

      Edit: (Änderung nur über Support-Ticket möglich.) so steht es im Profil, also solltest du schon das Formular unten nutzen 😉

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 26. März 2020 19:52

      0
      0

      Supportformular

      Moe2001
      am 26.03.2020 20:05
      von  Moe2001  am
      Marui2002

      Vielen Dank - nur dann lande ich doch wieder im Forum?


      Du landest dann im Forum zu "Kontakt zu Admins". Hier kannst das geschrieben NUR du lesen und alle Admins. Hat den Vorteil für uns, dass der erste Admin der es ließt das Thema bearbeiten kann und die anderen Bescheid wissen, dass sich bereits jemand um das Thema kümmert.

      Aber wie gesagt, keine Angst, du kannst da auch deine Mail Adresse posten, es kann keiner sehen außer du und wir Admins.

      Edit: Aber danke trotzdem für die Info, evtl sollte man diese Info dort mit roter Schrift hinzufügen, dass dort nur Admins mitlesen.

      Zuletzt bearbeitet von: Moe2001 am 26. März 2020 20:07

      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Taschenrechner