Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. April 2022 20:09

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 03.02.2021 05:49
      von  MBGucky  am
      Wow, Du hast ja sogar mehr als doppelt so viel Leistung wie bastie! Super!
      500 Cuneros sind raus.
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      bastie
      am 03.02.2021 07:45
      von  bastie  am
      ja, da muss der programmierer nochmal ran...

      Pro-Tipp: Bild in die Zwischenablage kopieren und dann einfach in das Textfeld hier einfügen 🙂
      0
      1
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      notte
      am 03.02.2021 22:01
      von  notte  am
      MBGucky

      Wow, Du hast ja sogar mehr als doppelt so viel Leistung wie bastie! Super!


      Viel mehr wird kaum möglich sein. Die Ausschütung ist ja auf 9000 Sat pro Block begrenzt. Das Erreichte zu erhalten ist jetzt die Kunst.
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 03.02.2021 22:08
      von  MBGucky  am
      notte

      Viel mehr wird kaum möglich sein. Die Ausschütung ist ja auf 9000 Sat pro Block begrenzt. Das Erreichte zu erhalten ist jetzt die Kunst.


      Naja, die 9000 Satoshi sind ja die Menge, die mit jedem Block auf alle User aufgeteilt werden, verteilt nach Rechenleistung. ca. alle 5 Minuten wird ein Block generiert.

      Und ich kann euch versichern, dass das noch nicht das Ende ist. Als ich anfing, lag der Block Reward noch bei 4500 Satoshi. Bei steigender Userzahl und somit mehr Werbeeinnahmen für den Anbieter wird der Block Reward sicherlich wieder angehoben. Ist auch irgendwie logisch. Schließlich kommt ja mehr Geld rein, also kann man nicht weniger pro User rausgeben.


      Nachtrag:
      An die aktivsten User kommt man allerdings natürlich nicht ran. Die verdienen kräftig mit den gekauften Minern, wovon ich aber abraten möchte!

      Nachtrag 2:
      Aber anders gesehen hast Du natürlich Recht. Bei so vielen Spielen am Tag spielst Du wahrscheinlich alle Spiele und immer bis zu einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad. Da wird es schwer bis unmöglich, noch mehr rauszuholen.

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 4. Februar 2021 05:58

      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 09.02.2021 19:41
      von  MBGucky  am
      Hoppla.

      Die bauen gerade etwas um. Das ist normalerweise nichts ernstes. Ich hoffe, die Seite ist bald wieder da.

      Nachtrag: Geht wieder.
      Update: Neue Währung, aktuell nur zum Einzahlen, sicherlich bald auch zum Minen. Ich erinnere aber nochmal daran, dass es von mir nur Cuneros für das (erstmalige) Erreichen der Auszahlungsgrenze bei den Bitcoins gibt, nichts für die anderen Währungen.

      Ich hoffe, durch den kurzen Ausfall verliert niemand seinen weißen Computer. Das ist leider immer das Hauptproblem bei solchen Ausfällen. Den muss man dann immer erst wieder erreichen.

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 10. Februar 2021 06:23

      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      am1

      am1

      am 16.02.2021 06:08
      von  am1  am
      so, ich habs geschafft, 10.000 erreicht 🙂

      post image
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 16.02.2021 06:12
      von  MBGucky  am
      WOW! am 24.01. angemeldet und am 16.02. schon die AZ erreicht!
      Deine Hashrate ist aber auch sportlich =)

      5000 Cuneros sind raus. Vielen Dank!
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      am1

      am1

      am 16.02.2021 06:47
      von  am1  am
      danke dir auch, Cunies sind angekommen 🙂
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      Knuffelpack
      am 16.02.2021 17:45
      von  Knuffelpack  am
      Hab mich mal als Knuffelpack angemeldet und guck mir das mal an.

      Muss man nachdem man den Weissen PC hat trotzdem spiele Gewinnen oder reicht es da auch wenn man ne gewisse anzahl an Punkte erspielt ?

      Zuletzt bearbeitet von: Knuffelpack am 16. Februar 2021 20:46

      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 16.02.2021 21:20
      von  MBGucky  am
      Sobald Du den weißen PC hast, behältst Du den so lange, bis Du 24 Stunden lang kein Spiel gewinnst (Ist aber eine Vermutung von mir.)
      Du solltest also jeden Tag mindestens 1 Spiel gewinnen, damit der nicht verschwindet.
      Es kommt leider hin und wieder vor, dass die Seite nicht richtig lädt oder dass gerade etwas umgebaut wird. Deshalb sollte man das mit den 24 Stunden nicht zu knapp ansetzen. Ich selbst habe mir angewöhnt, mindestens einmal morgens und einmal abends einmal zu spielen.


      Was die Cuneros angeht, so ist es letztlich natürlich egal. Die 500 gibt es halt für 3 aktive Tage (zeitnah beieinander, am liegsten an 3 aufeinanderfolgenden Tagen) und den Besitz des weißen Computers. Die 5000 gibt es durch verdienen der Bitcoins bis zur Auszahlungsgrenze, bevorzugt durch Spielen (Ihr könnt auch diese Miner dort im Shop kaufen, aber davon rate ich immer gerne ab. Zum Normalpreis lohnen die keinesfalls und auch bei Sonderpreisen muss man vorsichtig sein.) Dabei dürft ihr euch auch Zeit lassen wenn ihr wollt und gar mal nen Monat aussetzen oder so. Dauert halt dann entsprechend länger bis zum Erreichen der Auszahlungsgrenze.
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      Knuffelpack
      am 17.02.2021 00:22
      von  Knuffelpack  am
      so als Randinfo grade in der FAQ gefunden (Googleübersetzer benutzt)


      Ich verliere jeden Tag die Macht!
      Mit dem neuesten PC hält die Stromversorgung 7 Tage. Sie gewinnen heute ein Spiel und es wird in 7 Tagen verfallen. Stellen wir uns vor, Sie haben vor 7 Tagen 100 Spiele gespielt und 80 000 Power gewonnen. Das bedeutet, dass diese 80 000 Leistung HEUTE abnehmen wird! AUF EINMAL! Deshalb musst du täglich spielen, um die Kraft auf dem gleichen Niveau zu halten.

      Das heisst :
      Wenn ihr kontinuihrlich den gleichen verdienst haben wollt, müsst ihr jeden Tag die gleiche Menge an Punkten erspielen. Wollt ihr den Verdienst erhöhen, müsst ihr Tag für Tag mehr Punkte erspielen als am vortag. Da ihr sozusagen ab dem siebten Tag immer auf das zurück fällt was ihr am 7. Tag zuvor an Punkte erspielt habt. Sprich :
      Am 8 Tag fallt ihr auf den Verdienst zurück den ihr am 2. Tag hattet, am 9. Tag auf den des 3. Tages usw.

      Ob das auf dauer Profitabel ist, muss jeder selbst für sich entscheiden 😉

      gruss

      Zuletzt bearbeitet von: Knuffelpack am 17. Februar 2021 01:31

      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 17.02.2021 06:08
      von  MBGucky  am
      Das ist genau der Grund, weshalb ich die 3 Tage Aktivität belohne. Nach 3 Tagen kann man schon sehen, wie sich mit ein klein wenig spielen der Kontostand nach und nach füllt. Auch über Nacht, während man gar nicht spielt, werden die Bitcoins mehr. Auch sollte nach 3 Tagen jeder seine Lieblingsspiele gefunden haben. Wenn man erst ein paar Stunden dabei ist, sieht das tatsächlich erstmal etwas wenig aus. Aber nach 3 Tagen merkt man schon, wohin der Trend geht.
      Abhängig davon, wie gut ihr in solchen Spielen seid, kann es natürlich auch sein, dass ihr am Anfang ein paar Spiele verliert. Da werdet ihr natürlich auch nach 3 Tagen schon ein Gespür entwickelt haben und weniger Spiele verlieren und vielleicht das eine oder andere Spiel ganz auslassen, welches ihr gar nicht mögt. (Ich zum Beispiel spiele dieses 2048 Coins nur in der ersten Stufe. Ich mag es einfach nicht.)

      Natürlich wird die Rechenleistung wieder weniger, wenn man nicht spielt. Das ist bei jeder Seite so bei der man für Aktivität belohnt wird. Ist man nicht aktiv, gibt es auch keine Belohnung.

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 17. Februar 2021 06:11

      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      Knuffelpack
      am 17.02.2021 15:02
      von  Knuffelpack  am
      Maq doof gefragt,

      Ist es eher sinnvoll nur auf Bitcoin zu gehen, oder evtl die Energie zu splitten auf alle 3/4 Währungen ?

      Und ja mir ist da klar das die 5k Cuneros nur für die BTC Auszahlung gilt. Aber wie ist das so von den verdiensten her ?
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 17.02.2021 17:34
      von  MBGucky  am
      Das hab ich ganz ehrlich nicht ausprobiert. Hängt letztlich wohl davon ab, wie diese Währungen in nächster Zeit an Wert gewinnen. Und das kann man schlecht voraussehen.
      Es kann sogar sein,dass es sich lohnt, einen kleinen Teil für die Rollertoken minen zu lassen. Hängt davon ab, wieviel man damit verdient. Damit kann man aber auch nur diese Miner kaufen, sonst nichts.

      Übrigens gibt es gelegentlich Events. Ich habe beim letzten Event 8 Rollertokens gewonnen. Dafür gibts aber leider noch keinen Miner. Auch sind die Dinger bei Events immer deutlich günstiger.

      Ich muss aber zugeben, einen wirklichen Rat kann ich dazu nicht geben, außer den, möglichst nicht noch Geld einzuzahlen. Ich vertraue zwar darauf, dass es die Seite noch viele Jahre geben wird, aber sicher ist man in "unserer Branche" ja nie.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner