Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. April 2022 20:09

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      Laemmi
      am 26.01.2021 09:21
      von  Laemmi  am
      Nun auf Facebook steht bereits, es wird umgestellt, nur aktive User sollen dann noch in den Genuss von einer guten Vergütung kommen. So man überhaupt von gut sprechen kann.
      Die Hashrate/Kraft fällt übrigens bereits jetzt sofort ab, wenn die 24 Stunden von einem Spiel um sind.
      Ich war auf 77.000 bin inzwischen wieder auf 67.000 gefallen und das geht jetzt in den nächsten 2 Stunden weiter runter.

      Was solls, noch 2 Tage bis zu den 500 Cuneros Belohnung, da geb ich alles. 😂
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 26.01.2021 17:49
      von  MBGucky  am
      Klar fällt am Anfang die Hashrate nach 24 Stunden ab. Die kommt ja auch noch von den Spielen, als Du noch den ganz einfachen Computer hattest. Erst die Spiele mit dem weißén Computer bringen eine Hashrate, die 7 Tage hält.

      Und da Du am Anfang Gas gegeben hast, warst Du bei diesen Spielen in einer höheren Schwierigkeitsstufe und hast mit diesen entsprechend mehr Punkte für die Hashrate bekommen.

      Aber schau Dir einfach mal nach den 3 Tagen nochmal Deinen Verdienst an. Vielleicht kann Dich das ja überzeugen, dabeizubleiben.


      Und wenn Du hier unaufgefordert Werbung per PN bekommst, melde das bitte an den Admin. Der kann den betreffenden User sperren. Insbesondere, wenn dann noch Beleidigungen hinterherkommen...

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 26. Januar 2021 17:52

      0
      1

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      Laemmi
      am 26.01.2021 17:59
      von  Laemmi  am
      Klar will ich dabeibleiben, das wird schon werden. Möchte gleich mal anmerken, Screenshot werd ich erst am Sonntag posten, also nicht am 4.Tag, da ich ab morgen paar Tage unterwegs bin und am Tablet nur das Nötigste mach. Aber die 20 Spielchen bekomm ich nebenbei auch am Tablet hin.
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 26.01.2021 19:36
      von  MBGucky  am
      Ich habe im Startthread mal ein paar Tips reingeschrieben. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

      Wer weitere Tips hat, immer her damit.
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      Laemmi
      am 26.01.2021 20:16
      von  Laemmi  am
      Danke für die Tipps, ich spiele nur 3 Spiele, durch den kurzen Reload kommt man damit locker über 60 und die sind auch auf hohem Level locker zu gewinnen. Coinklick, Münzspiel und Münzwurf
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      schoko
      am 27.01.2021 15:22
      von  schoko  am
      Bin mal als schoko dabei
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      zruF
      am 28.01.2021 11:09
      von  zruF  am
      Wenn man den weißen Computer 1x freigeschaltet hat, bleibt der dann dauerhaft bestehen?
      Oder wird der nach 1x 24h nicht spielen wieder auf den normalen zurückgesetzt?
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 28.01.2021 17:44
      von  MBGucky  am
      Der wird nach 1x 24h nicht spielen wieder auf den normalen zurückgesetzt.
      Ich würde auch empfehlen, z.B. morgens und abends zu spielen. Es kann vorkommen, dass der Server überlastet ist und es wäre schade, wenn ihr dadurch den weißén Computer verliert.
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      der_Denny
      am 28.01.2021 17:46
      von  der_Denny  am
      kann man einen werber nachtragen?
      0
      0
      www.CuneroVerdienst.de - Cuneros verdienen mit Surfbar, Klickanzeigen und Jackpots

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      zruF
      am 28.01.2021 17:47
      von  zruF  am
      Okay, dann bin ich denke ich wieder raus 🙂
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 28.01.2021 17:49
      von  MBGucky  am
      Einen Werber nachtragen geht leider nicht.

      Ich habe noch keinerlei Screenshots erhalten. Scheinbar gibt es auch Schwierigkeiten diese hier als Anhang einzufügen. Könnt ihr das so bestätigen?

      Ich will es gerne mit einer Alternative versuchen. Dazu bräuchte ich nur euren Usernamen bei Rollercoin und eure aktuelle Platzierung, damit ich euch in der Tabelle finden kann (es gibt leider keine Suchfunktion)

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 28. Januar 2021 20:28

      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      Laemmi
      am 28.01.2021 21:17
      von  Laemmi  am
      Laemmi 14183

      Der Mist ist, konnte heute früh nicht spielen, kein WLAN, bin ja wie gesagt grad unterwegs. Bei mir stand ja vorher Energie hält 7 Tage, jetzt bin ich runtergefallen und Energie wieder nur 24h
      sehr ärgerlich

      Also jeden Tag 61 Siege mache ich definitiv nicht!!!!!!!!!!!!

      Gerne die 20, ja

      Wenn dir das jetzt nicht reicht um die 500 Cuneros Boni zu geben, dann gib bitte Bescheid.
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 28.01.2021 21:25
      von  MBGucky  am
      Wie gesagt 20 am Tag reichen vollkommen, und ich will halt den weißen Computer sehen. Der muss aber nicht immer da sein. Letztlich geht es mir ja nur darum, dass ihr am Anfang Aktivität zeigt. Ich würde mich sogar mit 20 Spielen an 3 getrennten Tagen in einer Woche zufriedengeben, und halt wie gesagt den weißen Computer.



      Das mit der Platzierung als Alternative zum Screenshot habe ich übrigens gerade ausprobiert. Am besten noch die Hashrate dazu. Ich muss euch irgendwie in der Rangliste finden können. Und von eurem Posting bis zu dem Zeitpunkt wenn ich es lese, ändert sich das ja auch schon wieder. Nicht ganz einfach, aber ich bekomm es hin.


      am1 war der erste, der seine 500 Cuneros erhalten hat.

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 28. Januar 2021 21:26

      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      Laemmi
      am 28.01.2021 21:30
      von  Laemmi  am
      Jetzt Rang 13620
      108.704 als Rate
      den weißen Computer hatte ich ja gleich am ersten Tag erspielt.
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 28.01.2021 21:36
      von  MBGucky  am
      Das lasse ich so gelten. 500 Cuneros sind raus.
      Für die 5000 ist mir die Aktivität egal, hauptsache Auszahlungsgrenze erreicht. Das wird aber leider nicht ohne Screenshot gehen.
      0
      1
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner