Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Spielt jemand von euch online PC-Spiele?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Juli 2021 15:29

      Spielt jemand von euch online PC-Spiele?

      murdoch
      am 13.01.2019 16:50
      von  murdoch  am
      Gibts hier noch ein Rocket League Spieler? Suche noch einen mind. Platin Spieler für 2vs2😆
      Oder einen freien Platz für einen Club 3vs3
      0
      0

      Spielt jemand von euch online PC-Spiele?

      Steelio
      am 13.01.2019 20:51
      von  Steelio  am
      murdoch

      Gibts hier noch ein Rocket League Spieler? Suche noch einen mind. Platin Spieler für 2vs2😆
      Oder einen freien Platz für einen Club 3vs3

      ich hab es früher gespielt aber habe keine skills für diese spiel hab aufgehört.😆
      0
      0
      post image

      Spielt jemand von euch online PC-Spiele?

      Chiendra
      am 18.01.2019 15:10
      von  Chiendra  am
      Zurzeit sehr viel Path of Exile, aber auch World of Warcraft und Forge of Empire (ein bissel was zum klicken) 😆

      Und früher mal Warframe
      0
      0

      Spielt jemand von euch online PC-Spiele?

      Ella85
      am 18.01.2019 23:32
      von  Ella85  am
      Zurzeit spiele ich Forge of Empire
      0
      0

      Spielt jemand von euch online PC-Spiele?

      Netterstern
      am 18.01.2019 23:38
      von  Netterstern  am
      Warface ist mein Hauptspiel..am We Spiel ich wieder ein Bisschen WOW um wieder reinzukommen
      0
      0

      Spielt jemand von euch online PC-Spiele?

      Cashlist
      am 23.01.2019 12:31
      von  Cashlist  am
      Vor 10 jahren hane ich viele Onlinegames gespielt egal ob rollenspiel oder shooter.

      Aber heute habe ich kaum noch zeit.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Spielt jemand von euch online PC-Spiele?

      Jem

      Jem

      am 23.01.2019 15:21
      von  Jem  am
      Ich habe ca.5-6 Jahre Darkfall Online / Darkfall UW /Darkfall ND gespielt.Für mich das Beste und spannendste aller Spiele die ich kenne.
      Davor zig andere Onlinegames wobei mir Guild Wars 1 am besten gefallen hatte.
      Mal sehen,wahrscheinlich werde ich nochmal Atlas antesten obwohl ich das Spiel vor ein paar Wochen erst zurückgegeben hatte.
      Aber da scheint sich einiges verbessert zu haben.
      0
      0

      Spielt jemand von euch online PC-Spiele?

      Cashlist
      am 23.01.2019 15:30
      von  Cashlist  am
      X-Reaper

      CoD oder Dota das spiele ich lieber am PC Online

      Ich habe die ersten teile CoD auch gereust oder schon gesuchtet, aber irgendwann kam der ernst des lebens. 😎
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Taschenrechner