Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc

      Alles was woanders nicht reinpasst

      Verkaufe Spenden Thread - aktuell: Tierschutz Berlin - Bis 19.01.2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. Januar 2020 00:16

      Spenden Thread - aktuell: Tierschutz Berlin - Bis 19.01.2020

      am 11.01.2020 01:53
      von  ruebi  am
      Da es den meisten von uns gut bzw sehr gut geht, kann man auch ein kleines Stück abgeben. 
      Nun habe ich diesen Spenden Thread ins Leben gerufen und suche User die gerne ihre Cuneros abgeben möchten.
      Am Ende jeder Aktion werden wir die Cuneros umrechnen und spenden.

      https://tierschutz-berlin.de/
      https://tierschutz-berlin.de/tiere/

      Umrechnungskurs: 100.000 Cuneros = 8,00 Euro

      Wer etwas spenden bzw sich beteiligen möchte geht wie folgt vor:
      - Sende deine Cuneros an den User: ruebi
      - Spiele auf www.GrandSlots.de (0,25 % vom Umsatz wandern in diese Spendensumme)

      Start: 11.01.2020
      Ende: 19.01.2020

      --------------------------------------------
      Aktuelle Liste:
      11.01.2020 - ruebi - 50.000 Cuneros
      11.01.2020 - Mafalda - 100.000 Cuneros
      11.01.2020 - Mafalda - 150.000 Cuneros
      Bis 12.01.20 Umsatz Anteil - 8.361 Cuneros
      13.01.2020 - traxtrax - 1.000.000 Cuneros
      14.01.2020 - Mafalda - 100.000 Cuneros
      Bis 17.01.20 Umsatz Anteil - 19.848 Cuneros
      19.01.2020 - larimar - Konto Reset GrandSlots.de - 23.301 Cuneros
      Bis 19.01.20 Umsatz Anteil - 6.771 Cuneros
      19.01.2020 - ruebi - 141.719 Cuneros
      ---------------------------------------
      Gesamtsumme: 1.600.000 Cuneros / Umrechnung: 128,00 Euro

      Zuletzt bearbeitet von: ruebi am 20. Januar 2020 00:06

      1
      1
      Und Tschüss...

      Spenden Thread - aktuell: Tierschutz Berlin - Bis 19.01.2020

      am 11.01.2020 02:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Schön dass du dich im Tierschutz engagierst, das unterstütze ich liebend gerne 🙂
      -150.000Mafalda ruebi Tierschutz Berlin11.01.2020 02:36
      0
      2

      Spenden Thread - aktuell: Tierschutz Berlin - Bis 19.01.2020

      am 12.01.2020 20:18
      von  ruebi  am
      oh cool das ist lieb von dir 🙂
      Ja die Tiere bekommen oft zu wenig Hilfe und haben gar keine Möglichkeit sich selbst zu helfen...

      Danke für deine Spende
      0
      0
      Und Tschüss...

      Spenden Thread - aktuell: Tierschutz Berlin - Bis 19.01.2020

      am 13.01.2020 11:56
      von  traxtrax  am
      Hab dir mal was geschickt, da ich selber Tierlieb bin und weiß, das diese Organisationen enorm viel für uns alle tun.

      Beste Grüße
      traxtrax
      1
      1

      Spenden Thread - aktuell: Tierschutz Berlin - Bis 19.01.2020

      am 13.01.2020 13:54
      von  ruebi  am
      WOW

      vielen Dank, eine große Summe. Ichh offe das bis Ende der Woche noch etwas zusammen kommt und dann wird gespendet. Es gibt so viele Organisationen welche ehrenamtlich so viel erreichen. Da freue ich mich wenn ich hier etwas Zusammen bekommen kann und anschließend spenden kann. DANKE
      0
      1
      Und Tschüss...

      Spenden Thread - aktuell: Tierschutz Berlin - Bis 19.01.2020

      am 14.01.2020 11:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe dir auch noch ein paar cuneros überwiesen, es wäre schön wenn es mir noch ein paar User gleich täten.
      -100.000Mafalda ruebi Spende Tierschutz
      0
      1

      Spenden Thread - aktuell: Tierschutz Berlin - Bis 19.01.2020

      am 14.01.2020 11:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hallo ruebi..Eine sehr schöne Sache von dir.Du darfst gerne am 19.01. mein Konto bei grandslots plündern. Ist nicht viel, aber mehr habe ich zur Zeit nicht. Privat spende ich schon seit vielen, vielen Jahren jeden Monat an das Berliner Tierheim. Die brauchen es wirklich, aber auch andere Tierheime. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der auch an ein Tierheim in seiner Nähe spenden möchte. Oftmals freut man sich auch über ehrenamtliche Helfer..

      Zuletzt bearbeitet von: Deleted user am 14. Januar 2020 11:56

      0
      1

      Spenden Thread - aktuell: Tierschutz Berlin - Bis 19.01.2020

      am 17.01.2020 12:40
      von  ruebi  am
      Danke für eure Teilnahme 🙂 Ja ich würde auch selbst mal zum Tierheim gehen und meine Zeit spenden aber mich macht das so traurig die Tiere zu sehen. Kann man schwer beschreiben aber ich würde dann sofort die Tiere mitnehmen. Daher sammel ich lieber Spenden und spende selbst auch regelmäßig an verschiedene Organisationen.

      Ich hoffe, dass immer alles richtig dort ankommt daher nehme ich auch oft kleine regionale wo man auch eher einen Bezug zu hat. Die großen Vereine erhalten schon viel durch TV und Medien.
      Vielleicht klappt es ja, dass wir das hier öfter machen. Gibt einfach ein gutes Gefühl.

      In diesem Sinne, bis zum WE läuft die Aktion noch und dein Account "plünder" ich dann gerne. 0,25 % vom Umsatz der Seite fließt auch noch ein also lasst es krachen und wer direkt was spenden will, kann gerne an: ruebi 
      etwas senden. Schönen WE Start für euch...
      1
      1
      Und Tschüss...

      Spenden Thread - aktuell: Tierschutz Berlin - Bis 19.01.2020

      am 20.01.2020 00:16
      von  ruebi  am
      so ihr lieben...



      es ist soweit. danke für eure spenden da kam ja ordentlich was zusammen man super vielen lieben dank.
      geld habe ich gerade gespendet.

      ich starte nächsten monat was neues. bis dahin ist hier erstmal pause.

      alles liebe für euch und bleibt gesund euer ruebi
      1
      1
      Und Tschüss...

      Taschenrechner