Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Hallo ruebi..Eine sehr schöne Sache von dir.Du darfst gerne am 19.01. mein Konto bei grandslots plündern. Ist nicht viel, aber mehr habe ich zur Zeit nicht. Privat spende ich schon seit vielen, vielen Jahren jeden Monat an das Berliner Tierheim. Die brauchen es wirklich, aber auch andere Tierheime. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der auch an ein Tierheim in seiner Nähe spenden möchte. Oftmals freut man sich auch über ehrenamtliche Helfer..

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 14. Januar 2020 11:56 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Hallo ruebi..Eine sehr schöne Sache von dir.Du darfst gerne am 19.01. mein Konto bei grandslots plündern. Ist nicht viel, aber mehr habe ich zur Zeit nicht. Privat spende ich schon seit vielen, vielen Jahren jeden Monat an das Berliner Tierheim. Die brauchen es wirklich, aber auch andere Tierheime. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der auch an ein Tierheim in seiner Nähe spenden möchte. Oftmals freut man sich auch über ehrenamtliche Helfer..

      Originaler Beitrag vom 14. Januar 2020 11:53 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Hallo ruebi..Eine sehr schöne Sache von dir.Du darfst gerne mein Konto bei grandslots plündern. Ist nicht viel, aber mehr habe ich zur Zeit nicht. Privat spende ich schon seit vielen, vielen Jahren jeden Monat an das Berliner Tierheim. Die brauchen es wirklich, aber auch andere Tierheime. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der auch an ein Tierheim in seiner Nähe spenden möchte. Oftmals freut man sich auch über ehrenamtliche Helfer..

      Taschenrechner