Benachrichtigung Gerade eben.

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Juni 2020 23:19

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      Vancers
      am 16.01.2019 13:08
      von  Vancers  am
      Heyho,

      wo steht ihr bei Social Media?
      Schaut ihr gerne drauf? Beteiligt ihr euch? Lehnt ihr es ab?

      Mich würde eure Meinung/Haltung interessieren.

      Ich gehöre zum Beteiligen.
      Aktuell Poste bzw lasse ich 2 mal auf Instagram Posten und promote einige Produkte. Gehöre aber zu den ganz kleinen Lichtern.
      Bei Facebook bin ich aufgrund des Kontakt halten.

      Bis vor ca. 1 Jahr war ich eigentlich kaum auf den Plattformen unterwegs. Seit Mai 2018 bin ich aktiv.

      Grüße
      0
      0
      post image

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      Marisa04
      am 16.01.2019 13:15
      von  Marisa04  am
      ich bin nur ganz unregelmäßig auf Social Media unterwegs
      0
      0
      post image

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      luna
      am 16.01.2019 13:21
      von  luna  am
      Ich bin nur bei FB angemeldet aber seit dem Tot meines Mannes da irgendwie nur noch 2mal im Jahr online.
      0
      0

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      Netterstern
      am 16.01.2019 13:30
      von  Netterstern  am
      Facebook, Youtube, Instagramm, Twitter,Google+..aber dort zum größten teil um Geld zu verdienen mit Likes;D
      0
      0

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      luna
      am 16.01.2019 13:37
      von  luna  am
      ah ja youtube natürlich auch ... aber geld verdienen damit ? naja ich sollte mal videos von meinem schwager hochladen damit werde ich reich 😆
      0
      0

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      Netterstern
      am 16.01.2019 13:43
      von  Netterstern  am
      Reich wird man nicht aber Taschendeld geht immer😆😆
      0
      0

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      Nicole82
      am 16.01.2019 13:52
      von  Nicole82  am
      Netterstern

      Reich wird man nicht aber Taschendeld geht immer😆😆

      erzähl mir mehr von Youtube,würde mich mal interessieren 😉
      0
      0

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      luna
      am 16.01.2019 14:05
      von  luna  am
      Weisst du Sternchen , ich bin ja nicht neugierig aber ich will es auch wissen :P
      0
      0

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      Vancers
      am 16.01.2019 14:23
      von  Vancers  am
      Netterstern

      PN

      Stelle mich dann auch mal hinten an 😆
      0
      0
      post image

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      Avatar
      am 16.01.2019 14:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      War früher mal bei Facebook aber auch nur kurz. Ansonsten nutze ich Social Media nicht als aktiver User. Nur bei You Tube schaue ich öfter rein. Meistens wegen Musik Videos.
      0
      0

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      Steelio
      am 16.01.2019 18:21
      von  Steelio  am
      Ich benutze Facebook/Instagram und benutze es sehr viel beides jedes mal wenn ich freie zeit habbe greife ich das handy und offne die apps und falls eine mitteilung auf meinem handy kommt dan greif ich sofort und gucke mir das an.
      0
      0
      post image

      Taschenrechner