Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. September 2019 02:43

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Daart
      am 02.05.2019 16:16
      von  Daart  am
      Andere werden ausbezahlt. Kannst die Seite weiterhin nutzen.

      Könnt auch Anfragen stellen, den Werber zu wechseln. Meine Erlaubnis bekommt ihr, falls das bei der Seite möglich ist.

      Ich vermute das dem Betreiber mein starkes Werben ein Dorn im Auge ist.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Mr.Hollywood
      am 12.09.2019 00:51
      von  Mr.Hollywood  am
      Hab mittlerweile meine 1. Auszahlung erhalten und kann nach der nächsten Umrechnung die nächste beantragen. Wie sieht es bei dir aus, gibts was neues?
      0
      0

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Daart
      am 13.09.2019 18:30
      von  Daart  am
      Hi,

      wie geschrieben, bekomme ich keine Refprovision in €. Ich werde mir dein Refback (weiß nicht mal, ob das hinkommt bei dieser Seite 😆 ) ansehen und dir was zurückschicken, wenn ich zeit habe.

      Leider ist das hier etwas komplizierter geworden, tut mir leid, aber ich kann es leider nicht ändern. Deswegen habe ich auch meinen Reflink gelöscht.
      Sehr aktiven Spielern, habe ich bereits noch mal was zugeschickt gehabt vor ca. einem monat.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Mr.Hollywood
      am 20.09.2019 18:21
      von  Mr.Hollywood  am
      Achso, ich dachte du würdest gar nicht ausbezahlt werden. Auf jeden Fall vielen Dank fürs Refback, aber wenn du nichts an mir verdienst würde ich dir das gerne wieder zurückschicken! 🙂
      0
      0

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Daart
      am 21.09.2019 02:43
      von  Daart  am
      Hi,

      ein mal wurde ich gar nicht ausbezahlt ja^^. Lange Geschichte...


      Also 2€ Refvergütung für die Anfangs angegebenen 30k Cuneros oder was das war, die bekomme ich "gar" nicht. Ist wohl ein Fehler im System, hatte dem Admin geschrieben... ist ihm egal oder er ist nicht in der Lage es zu ändern.

      Eine Refvergütung bekomme ich schon, wird aber nicht detailliert und anscheinend auch sehr falsch unter "Freunde" aufgezeigt. Ähnliches etwas weniger großes Problem habe ich auch bei Cinemaxxl.

      Denke bei dir und deiner Aktivität, waren die Cuneros angemessen, vllt sogar zu wenig, kann es leider nicht genau abrechnen. Also nichts zurückschicken^^.


      edit: ist auch umso schwerer, wenn man selbst noch aktiv ist. Unter Kontoauszug kann man kaum was zurückverfolgen, da nur ein paar Transaktionen auf einer Seite von ca. über 900 (bei mir) stehen. Das ist alles extrem verwirrend und nicht nachvollziehbar leider.

      Falls sich was an der Statistik ändert, kann man vielleicht mehr machen.

      Vielleicht sieht sich das der Betreiber ja mal an.. und ändert das.


      0
      0
      Muss hier was stehen?^^
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner