Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. September 2019 02:43

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Marisa04
      am 01.04.2019 19:42
      von  Marisa04  am
      ich sehe auch noch nicht ganz durch, auch die Videos zählt es nur sporadisch und wo sieht man wieviel man verdient?
      0
      0
      post image

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Daart
      am 01.04.2019 19:57
      von  Daart  am
      Die Münzen - dritten Feld oben, werden am Ende des Monats in € umgerechnet 😉 Videos laufen bei mir auch noch nicht.

      Je LvL bekommt man aber auch noch Mal Münzen. Ich push erst Mal meinen hero mit Quests usw

      Hier aus der Anleitung:

      • wawgame.de ist kostenlos!

      • Durch das Bestehen von Abenteuern erhaltet Ihr: Erfahrung, Gold, Kristalle, Items und Schlüssel.

      • Gold wird benötigt um im Magierbedarf Items zu kaufen aber auch um die Zeit in der Bibliothekt zu verkürzen.

      • In der Biblothek erhaltet Ihr Zauberbücher oder Schriftrollen. Diese werden benötigt um am Zaubertunier teil zu nehmen.

      • Habt Ihr ein Duell beim Zauberturnier gewonnen, könnt Ihr mit gesammelten Schlüsseln jeweils eine Gewinntruhe öffnen. In den Truhen erhaltet Ihr auch Münzen.

      • Pro Klick auf auf das Werbevideo in den Abenteuern erhaltet Ihr 250 Münzen und einen Kristall. Kristalle können genutzt werden um die Zeit beim Abenteuer zu verkürzen.

      • Pro gültigen gewerteten Bannerklick erhaltet Ihr 75 Münzen. Münzen werden zum 15. des Monats in echte Euro umgewandelt. Der Umrechnungsfaktor hängt von den Werbeeinahmen des Projektes ab.

      • Wenn du Freunde wirbst erhältst du 2,00 € (Wenn das Mitglied einmal 5,00 € erreicht hat) + 10% Lifetime Rev. (Sofort) für jedes geworbene Mitglied.

      • Ab 5€ kannst du das Guthaben auf ein Paypal oder deutsches Bankkonto überweisen lassen.


      mfg
      Daart
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      TWB

      TWB

      am 01.04.2019 20:12
      von  TWB  am
      Hab mich auch mal angemeldet
      TheWolfBride
      0
      0
      post image

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Daart
      am 01.04.2019 20:24
      von  Daart  am
      Kann ich bestätigen 🙂 Viel Spaß
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Daart
      am 02.04.2019 07:21
      von  Daart  am
      Jap. Per mobilgerät wird alles korrekt angezeigt. Zumindest bei meinen Geräten (Tablet und Smartphone)
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Aquariumdino
      am 02.04.2019 07:34
      von  Aquariumdino  am
      dabei als aquariumdino
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Daart
      am 02.04.2019 07:44
      von  Daart  am
      Kann ich bestätigen 🙂

      Hab wohl bei einer Quest einen noch nicht fertigen Weg genommen ^^ " Quest: ToDo: Beschreibung hinzufügen" :🙂
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      AEVPanther
      am 02.04.2019 07:50
      von  AEVPanther  am
      Münzen durch login, Werbung und Videos klappt schon mal, wenn auch noch undurchsichtig. Turnier bestreiten und dann scheinbar mit den schlüsseln (von denen ich schon viele habe) gewonnene Turnierkste öffnen für weitere Kisten klappt bei mir noch nicht, mal abwarten was dabei rum kommt
      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Daart
      am 02.04.2019 08:00
      von  Daart  am
      Hab bisher nur 2 mal gekämpft und ein Mal gewonnen^^ eine Truhe konnte ich öffnen. Mehr hatte ich noch keine Lust, wollte erst mal die Abenteuer weiter machen, aber ich komm bei einer Stelle leider nicht mehr weiter.

      Videos klappen bei mir auch noch nicht.

      Bin auch erst LvL 12. Ich weiß gar nicht wie man schon LvL 31 sein kann 😆
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Marisa04
      am 02.04.2019 08:43
      von  Marisa04  am
      wie kann man sich dort an den Support wenden, die Vergütung der Videos klappt ja leider gar nicht
      0
      0
      post image

      Refs für Wizard and Witch! 22.000 Cuneros (Auszahlungsgrenze) + RB

      Daart
      am 02.04.2019 08:53
      von  Daart  am
      service @ xxlmarketingsolution. de
      Da könnte man sich melden.

      Leider 2 Mankos bei dem Betreiber: Schwacher Support und manchmal verzögerte Auszahlungen, soweit ich das aus meinen Erfahrungen aus CinemaXXL sagen kann.
      Der Verdienst ist aber sehr hoch und Auszahlungen finden immer statt. Das vorneweg ^^

      Die Seite gibt es noch nicht lange. Ich hab selbst eine mail geschrieben und bin auf eine Antwort gespannt, aber wegen videos wäre es etwas verfrüht finde ich, da die Seite wie geschrieben neu ist. Die Werbebanner hatten gestern auch noch nicht ganz funktioniert. Ich würde etwas abwarten
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner