Benachrichtigung Gerade eben.

      Quest of Galaxy

      Das Unterforum der externen Seite Quest of Galaxy.

      ❔ Quest of Galaxy - FAQ

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Januar 2024 14:53

      Quest of Galaxy - FAQ

      Stulle
      am 16.11.2021 19:11
      von  Stulle  am
      genau
      0
      0
      post image

      Quest of Galaxy - FAQ

      Knorre
      am 17.11.2021 11:34
      von  Knorre  am
      Meine Frage wäre noch offen:
      Gilt der Angriffschutz pro 12h eigentlich pro Planet oder pro Spieler?
      0
      0
      post image

      Quest of Galaxy - FAQ

      Knorre
      am 17.11.2021 12:45
      von  Knorre  am
      Danke für die Antwort.
      Habe dazu auch schon dem Support geschrieben.

      Wurde zwei Tage in Folge von einem Spieler 4 mal angegriffen innerhalb einiger Stunden. 
      Was sind die Konsequenzen? Rohstoffe für den Schaden sollte ich zurück bekommen und der Spieler eine empfindliche Strafe?!
      0
      0
      post image

      Quest of Galaxy - FAQ

      Dude
      am 17.11.2021 13:16
      von  Dude  am
      Also erstmal das ist total beknackt das nicht pro Spieler Planet zu machen. Sonst muss ich mir genau eine Kolo aussuchen die ich angreifen darf und evtl ne zweite?!

      Zweitens: Der Spieler hat sich nicht darum zu kümmern zu zählen wen er wie oft angreift. Wenn es da nen Bug gab ist das bedauerlich, aber Strafe, wtf? ^^
      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Knorre
      am 17.11.2021 13:25
      von  Knorre  am
      Das hat doch mit Bug nichts zu tun, das sind die Regeln (außer ich vertu mich dann bitte korrigieren).
      Ein Spieler darf zweimal in 12h angegriffen werden oder?

      Und wenn sich ein Spieler nicht daran hält, muss es ja eine Strafe geben bzw. zumindest eine Rückerstattung des Schadens/Beute.
      0
      0
      post image

      Quest of Galaxy - FAQ

      Dude
      am 17.11.2021 13:31
      von  Dude  am
      Ich finds extrem lächerlich.

      Und nein ich führe kein Buch wie spät ich wen angegriffen habe und ob seit dem 12h vergangen sind. Vielleicht ist die Zählweise ja auch anders, nämlich 2 Angriffe von 0-12Uhr und 2 von 12-24Uhr? Dann könnte ich ja 11Uhr 2 mal angreifen und 13Uhr 2 mal.

      Wieso hast du den deine Flotte und Rohstoffe nicht einfach wie immer gesichert ? Hast du gedacht ach ist das 3te mal, die kommen nur zum Winken vorbei geflogen? - Sry aber da steht Angriff dran. Also hast du wohl Rohstoffe und oder Flotte verloren und es war halt zufällig der 3te Angriff nach deiner Zählweise, die nicht die offizielle Zählweise sein muss.
      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Knorre
      am 17.11.2021 13:33
      von  Knorre  am
      Ich verstehe dich nicht. Es ist eine Regel und basta - wenn man sich nicht an Regeln halten muss kann ich mir ja auch 20 Accounts erstellen und Pushe nur einen.

      Ich finde es ist ein Unterschied ob nachts 2 Kolos angegriffen werden oder 4 von einem Spieler.
      0
      0
      post image

      Quest of Galaxy - FAQ

      Dude
      am 17.11.2021 13:45
      von  Dude  am
      Mein Argument ist recht einfach: das ist für den einzelnen Spieler nicht nachverfolgbar.
      Ich habe alleine am Heute am 17.11 seit 0Uhr über 45 Angriffe geflogen. Und ich weigere mich da Buch zu führen wer wann angegriffen wurde.

      Also muss das Spiel das Regeln. Wenn das nicht passiert ist es ein Bug. Den hast du jetzt gemeldet.

      Das du es als Opfer doof findest ist verständlich. Warum mich das Spiel hindern sollte von einem Spieler der nicht da ist alle Planeten 2mal anzugreifen und so immerhin 75% der Rohstoffe zu bekommen, könntest du mir ja mal erklären. Du würdest sicherlich auch gerne alle Planeten angreifen wenn du einen Spieler findest mit vollen Lagern oder ?
      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Knorre
      am 17.11.2021 13:48
      von  Knorre  am
      Das die Regeln nicht technisch umgesetzt sind ist nicht mein Problem.
      Könnte hier bitte einer der Verantwortlichen sich zu Wort melden, auf eine Diskussion mit Dude habe ich keine Lust - führt ja zu nichts.
      0
      0
      post image

      Quest of Galaxy - FAQ

      Dude
      am 17.11.2021 13:53
      von  Dude  am
      Die haben wohl keinen Feiertag 😆

      Und du führst die Diskussion recht hart im 'ich will aber meinen Lolli wieder' Stil ...
      Da wird auch wer offizielles wenig machen, außer den Bug ggf. zu fixen.

      Mein Eindruck war das eben nicht bei Angriff 1 ein Timer 12h runterläuft, sondern wirklich eher 0-12 und 12-24.
      Da könnte aber jemand offizielles helfen, wie die Logik genau ist.
      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Scarry
      am 17.11.2021 14:07
      von  Scarry  am
      Kann mich ja mal einmischen, denn ich habe knorre angegriffen. Bin halt auch davon ausgegangen, dass das System das abfängt :man_shrugging_selector: Wobei ich des Weiteren davon ausgegangen bin das es 2 Angriffe pro Planet sind. Alles andere macht ja auch keinen Sinn.
      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Knorre
      am 17.11.2021 14:09
      von  Knorre  am
      Ist ja nicht weiter schlimm, der Schaden ist ja nicht groß.
      Nur braucht man halt eine Regelung die funktioniert und jedem klar ist.
      Dieses FAQ hier im FOrum und Regeln auf der Seite passt glaub auch nicht ganz.
      0
      0
      post image

      Quest of Galaxy - FAQ

      Scarry
      am 17.11.2021 14:14
      von  Scarry  am
      Und hier am 12.11.2021 14:10 hatte Karotte mir auch bestätigt, dass es 2x pro Planet ist 🙈
      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Knorre
      am 17.11.2021 14:16
      von  Knorre  am
      Bis zur nächsten Runde müssen die FAQs komplett sein und vorallem auf der Website
      0
      0
      post image

      Taschenrechner