Benachrichtigung Gerade eben.

      👻 Paranormale Untersuchungen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. Mai 2021 07:51

      Paranormale Untersuchungen

      Avatar
      am 23.12.2019 17:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da ich vom Übersinnlichen überzeugt bin habe ich mir das Buch von Moody, welches ich noch nicht kenne, bestellt, danke für den Tipp.
      Ich habe über ein Medium bereits mit meinem Vater und meiner Schwester im Jenseits Kontakt aufgenommen und da kamen Dinge zur Sprache, die nur mein engster Familienkreis wissen konnte, also kein Humbug. Leider ist die alte Dame mit 88 Jahren verstorben und ich habe noch kein anderes Medium gefunden, dem ich vertrauen würde *schade

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 23. Dezember 2019 17:04

      0
      1

      Paranormale Untersuchungen

      Avatar
      am 23.12.2019 20:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich hatte ja schon weiter oben erwähnt, das ich ein recht unheimliches Erlebnis hatte, was sich vor ungefähr 25 Jahren zu getragen hat. Ich weiß aber noch nicht wirklich, ob ich diese Geschichte hier erzählen soll oder vielleicht doch besser eine Gruselgeschichte daraus machen sollte. Fakt ist, das ich heute möglicherweise nicht mehr leben würde und mit mir noch eine weitere Person, die mir wahrhaftig als Geist erschienen ist. Allerdings war diese Person damals und auch heute noch am Leben, als ich sie als "Geisterjungen" zum ersten Mal sah...
      Wie gesagt, sehr schwierig zu erzählen. Ich werde darüber Nachdenken müssen...
      0
      0

      Paranormale Untersuchungen

      toyo
      am 25.12.2019 01:37
      von  toyo  am
      Hallo Moritz, mach bitte keine Gruselgeschichte daraus. Es würde der Begebenheit und allen Beteiligten nicht gerecht werden egal, ob du sie erzählen magst oder nicht. Denn wie du selbst schreibst, hat dir das Geschehene vermutlich das Leben gerettet. Es geschah nicht ohne Sinn. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es war mir jetzt wichtig, es dir zu sagen 🙂
      Ich wünsche dir besinnliche und im Herzen ruhige Weihnachtstage.
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Paranormale Untersuchungen

      Avatar
      am 25.12.2019 08:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das verstehe ich sehr gut. Das Problem ist, egal wie ich es erzählen würde, es wäre zunächst einfach nur gruselig. Dannach wird es jedoch wunderlich und man fragt sich, warum das so passiert ist. Wie auch immer; Ich werde es also besser nicht machen.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 26. Dezember 2019 00:29

      0
      0

      Paranormale Untersuchungen

      UkyoKatayama
      am 03.01.2020 15:57
      von  UkyoKatayama  am
      Wenn es dich sehr beschäftigt, ja dann erzähl es.

      Kannst mir auch eine Nachricht schicken.
      Ich hab diesbezüglich schon viel gesehen und gehört.

      Zuletzt bearbeitet von: Wanderfalke am 4. Januar 2020 15:05

      0
      0

      Paranormale Untersuchungen

      WildCyBunny
      am 04.04.2020 09:34
      von  WildCyBunny  am
      ja ich hab da auch schon so einige situationen mitgemacht dir mir doch echt gänsehaut gebracht haben. und das bei mir als kritischen menschen 😅
      0
      1

      Paranormale Untersuchungen

      UkyoKatayama
      am 21.03.2021 19:13
      von  UkyoKatayama  am
      Jetzt endlich online.
      Der dritte Teil vom kleinen Mädchen

      Das kleine Mädchen Teil 3 - Die Puppe

      ​​​​​​​Viel Spaß
      0
      0

      Paranormale Untersuchungen

      UkyoKatayama
      am 23.04.2021 18:29
      von  UkyoKatayama  am
      Oft bieten wir der anderen Seite die Möglichkeit an, aus unserem Equipment Energie zu nutzen.
      Der Gedanke dabei ist, das sie zur Kontaktaufnahme diese verbrauchen.
      Daher die Frage: Benötigt die andere Seite wirklich Energie?

      Video auf YouTube -> -> ->  Benötigt die andere Seite wirklich Energie? <- <- <-

      Schreibt eure Gedanken dazu in die Kommentare Wir sind sehr gespannt.

      Gruß Michaela und Markus
      0
      0

      Taschenrechner