Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Das verstehe ich sehr gut. Das Problem ist, egal wie ich es erzählen würde, es wäre zunächst einfach nur gruselig. Dannach wird es jedoch wunderlich und man fragt sich, warum das so passiert ist. Wie auch immer; Ich werde es also besser nicht machen.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 26. Dezember 2019 00:29 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Das verstehe ich sehr gut. Das Problem ist, egal wie ich es erzählen würde, es wäre zunächst einfach nur gruselig. Dannach wird es jedoch wunderlich und man fragt sich, warum das so passiert ist. Wie auch immer; Ich werde es also besser nicht machen.

      Originaler Beitrag vom 25. Dezember 2019 08:11 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Das verstehe ich sehr gut. Das Problem ist, egal wie ich es erzählen würde, es wäre zunächst einfach nur gruselig. Dannach wird es jedoch wunderlich und man fragt sich, warum das so passiert ist. Wie auch immer; Ich werde es also bersser nicht machen.

      Taschenrechner