Benachrichtigung Gerade eben.

      Programmierung

      HTML/XHTML, PHP/MySQL, CSS, C++, Perl, Basic & Co

      Paidmail 3.0 Pro

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. Februar 2019 15:03

      Paidmail 3.0 Pro

      patrleh
      am 26.01.2019 09:36
      von  patrleh  am
      Moin,

      also ich hatte das bei meinem Mailer vor einigen Jahren und hat bei über 5000 Mitglieder immer noch sauber funktioniert.

      Finde es als sauberstes Script das es für die Masse zu kaufen gibt.

      Programmierer eigentlich auch gut zu erreichen sowas es zumindest damals.

      Kann es empfehlen.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Paidmail 3.0 Pro

      X-Reaper
      am 03.02.2019 16:13
      von  X-Reaper  am
      Wenn ich mich doch recht Erinnere stammte das Grundprogramm/script von einer Kostenlosen Version
      und wurde nach und nach geändert

      Kann aber auch sein das ich hier was Verwechsle


      Ich sehe es aber eher als Negativ das Script aufgrund des Preises, wenn ich sehe was die Addons alles kosten.
      Dann ist man ja so viel Geld los das man einen Scripter direkt bezahlen könntest für ein eigenes System
      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Paidmail 3.0 Pro

      tibi38
      am 08.02.2019 07:33
      von  tibi38  am
      du solltest drauf achten, das es php7.0-kompatible ist.
      Hierzu sind einige Änderungen am Code notwendig. Wenn die nicht drinnen sind, dann hast du bald alle Türen
      für Hacker offen.
      0
      0

      Paidmail 3.0 Pro

      bastie
      am 08.02.2019 08:13
      von  bastie  am
      die meisten Paid4-Scripte sind nicht PHP7 kompatibel.
      Der Markt ist quasi tot und deshalb tummeln sich auch kaum mehr Programmierer dort.
      Wenn es wieder Nachfrage gibt, und vor allem Nachfrage nach modernen Scripten (nicht "eingestellt 2011"😉, dann kommen sicher wieder mehr auf den Trichter 🙂
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Paidmail 3.0 Pro

      tibi38
      am 09.02.2019 07:37
      von  tibi38  am
      das war ja auch schon vor 3 Jahren so, damals hatte ich geschaut nach neuen Scripten, aber kaum eins wird wirklich weiterentwickelt (ausser ads, aber das ist kein echtes vms)
      0
      0

      Paidmail 3.0 Pro

      Cashlist
      am 09.02.2019 17:48
      von  Cashlist  am
      Was würde so eine neue Software ca Kosten wenn man sich ein Paidmail Script schreiben lässt?
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Paidmail 3.0 Pro

      patrleh
      am 09.02.2019 17:55
      von  patrleh  am
      Nur für dich Cashlist?

      Liegt im 4 Stelligen Eurobereich.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Paidmail 3.0 Pro

      Cashlist
      am 09.02.2019 18:03
      von  Cashlist  am
      In dem Fall der Frage würde die Antwort ja heißen.

      Wenn ich für etwas bezahle, dann soll es auch nur für mich sein.😉 😆

      Sonst würde ich nie 4 stellige Zahlungen tätigen.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Paidmail 3.0 Pro

      smssam
      am 09.02.2019 18:57
      von  smssam  am
      Pullerjan

      [...] und das letzte Angebot was ich bekam 800 Euro für eine neue Seite betrug, werde ich mal lieber die Finger davon lassen. 😉

      Sei froh das du die Finger davon gelassen hast. Denn bei dem Preis hätte man nicht sonderlich viel Qualität erwarten können.
      0
      0

      Paidmail 3.0 Pro

      Daart
      am 12.02.2019 12:26
      von  Daart  am
      Selbst schreiben wäre ja eine alternative. Ist das einem Laien zu empfehlen, der eher nur Grundkenntnisse aus dem Studium besitzt?

      Versuche mich seit einigen Monaten, jedoch hat sich als schwerer und aufwendiger erwiesen als gedacht 😆
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Paidmail 3.0 Pro

      tibi38
      am 15.02.2019 07:36
      von  tibi38  am
      Nur Programmierung aus dem Grundstudium: Das dauert dann Jahre und wird nie eine gute Qualität aufweisen, da dir die entsprechenden Kenntnisse der SW-Architektur fehlen.
      0
      0

      Paidmail 3.0 Pro

      Daart
      am 15.02.2019 13:37
      von  Daart  am
      Naja man erweitert sein wissen ja. Ich studiere kein Informatik, aber Grundkenntnisse haben wir gehabt. Man muss halt viel Zeit haben.

      Für mich selbst, nach genaueren betrachten: Ich sehe da keine alternative. Die billigen Scripte die man für 50-70 Euro bekommt (mal abgesehen von den verschiedenen zusatzmodulen, die man sich dazu kaufen muss) sind teilweise unglaublich veraltet. Ich wäre mir da nie sicher. Lieber investiere ich etwas mehr Zeit und programmiere es selbst. Wo ich nicht weiterkomme hole ich mir Hilfe. Professionelle PHP Programmierer dagegen kosten einfach viel zu viel...
      Ich spreche da aber nur für mich selbst. Ich versuch mich gerade an einem Paid4-Projekt mit Python, ist aber eher ein Hobby für mich.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Paidmail 3.0 Pro

      tibi38
      am 15.02.2019 15:03
      von  tibi38  am
      ja, ich kenne meinen Stundensatz 😉
      aber wenn du auf Fragen stösst, dann lass es mich wissen. Ich helfe dir dann weiter
      0
      0

      Taschenrechner