Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Seiten (erledigt)

      Geschlossene Threads
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎰 Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. Januar 2022 20:36

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      goldi
      am 08.07.2019 18:33
      von  goldi  am
      bitte die 5 Mrd Rally auszahlen, sonst komm ich zu nüscht, danke 🙂
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 08.07.2019 21:52
      von  traxtrax  am
      Huch, bin am PC eingeschlafen ;P

      Rallyes ausgezahlt und neu gestartet

      Beste Grüße
      Traxtrax
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Laufsauri
      am 08.07.2019 21:57
      von  Laufsauri  am
      vielleicht solltest Du besser ins Bett gehen, wenn Du schon vorm Rechner schläfst 😆

      danke für den Rallystart
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      JeGi0605
      am 15.07.2019 19:38
      von  JeGi0605  am
      Wird die Rally auch mal ausbezahlt ?
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 15.07.2019 19:53
      von  traxtrax  am
      Hi,

      Rallye ausgezahlt und neu gestartet.

      Beste Grüße
      TraxTrax
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Fletcher101
      am 16.07.2019 23:49
      von  Fletcher101  am
      wo ist denn die ralley auf einmal hin???
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 17.07.2019 00:50
      von  traxtrax  am
      Gute Frage,

      ist wieder da, wieso auch immer die nicht mehr da war ;(

      Sorry für die umstände.
      MfG
      traxtrax
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      oOSADOo
      am 22.07.2019 14:25
      von  oOSADOo  am
      huhu traxtrax wäre es vielleicht möglich mal keine rally zu starten ? seitdem die rallys laufen ist der spiel spass an den slot richtig mau geworden ..... wen man irgendwann mal BG an einer slot bekommt kannst diese in die Tonne kloppen soviel nullserien wie in letzer zeit hatte ich noch nie mit BG....
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 22.07.2019 15:10
      von  traxtrax  am
      Hi,

      danke für dein Feedback.

      Aber Rallyes und Slots haben miteinander rein gar nichts zutun.
      Es gibt leider auch Pechsträhnen, da muss man ebenso durch wie mit den Glückssträhnen 😉

      Beste Grüße
      traxtrax
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      oOSADOo
      am 22.07.2019 16:12
      von  oOSADOo  am
      standard antwort sowas kenne ich schon und klar hat das was damit zu tun rallys müssen irgendwie rein gebracht werden also leiden die slots drunter ist immer so cf free hin oder her spielt dabei keine rolle wen 90% der BG mist sind und nur 10 % die serie (also der bigwin) zumindest war es mal so jetzt sind mittlerweile 90 % davon nullserien das heißt man bekommt zwar BG aber in den Bg nicht ein gewinn ? an einer slot kann es mal vorkommen aber habe alle durch und überall das selbe ne lass mal an soviel zufall oder pech glaub ich nicht ....

      achsi ja hier deine aussage :
      Rallyes = Je nach Rallye entstehen zusatzgebühren an den beteiligten Slots.
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 22.07.2019 19:33
      von  traxtrax  am
      Ich gebe mich geschlagen,

      Laufen Rallyes (Ist die Aktivität mau).
      Laufen keine Rallyes, ist die Seite tot.
      Laufen wieder Rallyes, findet sich wieder Aktivität und es wird gejammert.

      Ich nehme Kritik an aber keine tatsachen die nicht stimmen.
      Frag gern jeden anderen Seitenbetreiber (egal wen) der wird dir genau das gleiche erzählen wie Cachefree funktioniert.

      Entweder vertraust du der Seite oder du bleibst ihr Fern, denn mit einem unguten Gefühl auf der Seite, macht es absolut keinen Sinn.

      Hier soll auch keine Diskussionsrunde entstehen, wieso man so oft Bonusgames bekommt aber nichts dabei rum kommt, wenn man es umkehrt und nur seltene Bonusgames mit Bigwins gibt, wäre die gleiche Diskussion, weil ja das Games nur am Fressen ist.

      Also Kopf hoch und Spielt mit Spaß, sonst macht es keinen Sinn.

      Beste Grüße
      TraxTrax
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      oOSADOo
      am 22.07.2019 19:57
      von  oOSADOo  am
      naja zuerst mal wurde nie gefragt (usern) ob sie rallys wollen es kam irgendwann nur mal auf wunsch der user gibt es wieder rallys aber welcher wunsch? ich bin user mich hat keiner gefragt !! und ob ich gewinne oder verliere an einer slot oder auf einer seite ist mir in prinzip egal mir geht es nur um den funfaktor .... und bei cuneros bin ich eigentlich eh nur wegen zocken weil zum verdienen hab ich ganz andere seiten ..... und bitte hört mir auf mit euren cf meinst ich bin blöd ich weiß wie cf funktinoiert ist zwar kein speicher da der sammelt aber trotzdem ist da irgendwo ein algorithmus der inprinzip die selbe funktion übernimmt ...... und wen ich von 10 mal bg 9 null runden bekomme und die 10 so klein ist das ich sie mit der lupe nicht mal mehr entdecken könnte und da soll dann kein system dahinter stecken? ne also wirklich hinter jeder slot steckt auch immer ein system ohne den geht es gar nicht

      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      crypt0n
      am 22.07.2019 20:13
      von  crypt0n  am
      Man merkt leider schon, dass da ein bisschen dran gedreht wurde, die Credits laufen nur noch so durch. Schade.
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Kiril
      am 22.07.2019 20:32
      von  Kiril  am
      vielleicht haben die slots dort aber auch einfach nur eine hohe varianz
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner