Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      🎰 Offizieller King-slots.de Thread - Spielbetrieb eingestellt

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. April 2022 20:22

      Offizieller King-slots.de Thread - Spielbetrieb eingestellt

      Susisam
      am 13.04.2022 11:35
      von  Susisam  am
      Wenn Google hilft dann schreib doch mal was man googlen muss um eure Wahrheit zu erfahren. Oder traust du dich nicht? Aber hört wenigstens auf die User für blöd zu verkaufen. Keiner macht einem Admin zum Vorwurf wenn er eine Seite schliesst die sich nicht rechnet!!!!!!!!!!!! Aber dieses Rumgeeiere ist nur noch peinlich. User die seit mehr als 10 Jahren Klammerfahrung haben kennen nämlich dieses Spiel!
      0
      0

      Offizieller King-slots.de Thread - Spielbetrieb eingestellt

      traxtrax
      am 13.04.2022 12:29
      von  traxtrax  am
      Susisam

      Wenn Google hilft dann s...



      Danke für deine Kritik.
      Nochmals, keine Diskussionen und Spekulationen UND Anschuldigungen. Aktuell gibt es keine Informationen die ich hier breittreten kann, tut mir sehr leid und hier bitte ich um verständniss. Achja, du bist doch gar nicht mehr angemeldet....

      AEVPanther

      sparbücher müssem auch n...


      Ist alles auf dem Plan, keine Sorge 😉

      Beste Grüße
      Traxtrax
      0
      0

      Offizieller King-slots.de Thread - Spielbetrieb eingestellt

      Dark
      am 13.04.2022 17:38
      von  Dark  am
      Ich bin auch nicht auf Deiner/eurer Seite angemeldet. Aber, wenn 2 Seiten mit gleicher Begründung schließen, darf man sich doch Gedanken machen?
      Oder darf man dies nur, wenn man auf den beiden Seiten angemeldet ist?

      Es drängt sich aufgrund dieser Ereignisse die Frage auf, was ist WIRKLICH los?
      Gibt es Cuneros ansich bald nicht mehr?

      Man sieht es ja schon bei An- und Verkauf, es geht in den Keller.
      Nur darum geht es mir nicht, es geht einzig um die Art der Kommunikation.

      Man kann nicht erwarten, wenn man irgendwelche nicht nachvollziehbare Entscheidungen bekannt gibt, das diese auch ohne Nachfrage geschluckt werden.
      Für mich stellt sich auf Grund dieser Ereignisse die grundsätzliche Frage, wie es mit Cuneros ansich weitergeht.
      Ihr seid die Admins und könnt dies nicht einfach nur als gegeben an die User so weiterreichen und diese haben es zu akzeptieren.
      Denn sowas ist keine Kleinigkeit, sondern etwas Größeres. :-(

      Zuletzt bearbeitet von: Dark am 13. April 2022 17:43

      1
      2
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Offizieller King-slots.de Thread - Spielbetrieb eingestellt

      Josey1208
      am 13.04.2022 18:05
      von  Josey1208  am
      Super Kommentar Dark.

      Ich bin mir sicher viele User machen sich so ihre Gedanken. Die Kommunikation ist meines Erachtens eher mangelhaft. Erst heißt es, es gibt da ein "Gesetz" welches das Spielen verbietet, aber niemand weiss um was für ein "Gesetz" es sich da handeln soll, v.a. auch da andere Seiten ja noch laufen (und hoffentlich auch weiterhin laufen). Es wäre doch ein leichtes einen Link mit einer betreffenden Seite hier reinzusetzen dass jeder das nachlesen kann. Aber im NL steht man kümmert sich zu gegebender Zeit drum und die Seite käme eventuell wieder.  Dann heißt es die Seite schließt weil sie sich nicht rentiert, alles etwas seltsam. 

      Die Werbevideos funzen auch seit einiger Zeit nicht, auch hier keine Infos.

      Ich hoffe das ist nicht der Anfang vom Ende.
      0
      0

      Offizieller King-slots.de Thread - Spielbetrieb eingestellt

      traxtrax
      am 13.04.2022 19:50
      von  traxtrax  am
      Nabend zusammen,

      um hier unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

      1. King-Slots.de stellt den Spielbetrieb mit Cuneros ein. Seite wird geschlossen.
      2. Aufgrund der neuregelung: glücksspielstaatsvertrag 2021 (googlen) gibt es enorme unklarheiten und aktuell darf ich die Seite so nicht mehr betreiben.
      3. Ein Rechtsstreit ist nicht zielführend für mich.
      4. Wir werden trotzdem den Spielbetrieb "unabhängig" prüfen und ggf. auf ein Free2Play Modell für euch da sein. Das ist aber alles nicht in Stein gemeiselt.
      5. Weder die Admin tätigkeiten noch Cuneros.de haben hier etwas zu suchen und haben keinen bezug.

      Ich hoffe hiermit konnte ich einige aussagen, die leider etwas unklar/unvollständig geschrieben worden, klar stellen.

      Stand der Seite:
      Alle Guthaben/TPS/Bonustps wurden auf die User verteilt.
      Jackpötte werden noch ausbezahlt.(sorry kommt noch)
      ------------------------------
      Bitte zahlt euer Guthaben aus.
      ------------------------------

      Beste Grüße
      traxtrax

      Zuletzt bearbeitet von: traxtrax am 13. April 2022 20:21

      0
      0

      Offizieller King-slots.de Thread - Spielbetrieb eingestellt

      Josey1208
      am 13.04.2022 19:59
      von  Josey1208  am
      Danke für die Klarstellung und die Cuneros.
      0
      0

      Offizieller King-slots.de Thread - Spielbetrieb eingestellt

      Avatar
      am 13.04.2022 20:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      TPs Gesamt
      2.292.746,30

      bei mir kamen keine Cuneros an, sind das zu wenig TP´s gewesen ?

      Gruß amwiking
      0
      0

      Offizieller King-slots.de Thread - Spielbetrieb eingestellt

      traxtrax
      am 13.04.2022 20:22
      von  traxtrax  am
      Mein Fehler, Jackpötte werden noch aufgeteilt, sorry.
      0
      0

      Taschenrechner