Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. Oktober 2020 23:17

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      bewegendes4u
      am 26.03.2020 11:10
      von  bewegendes4u  am
      Da frage ich mal in die Runde:
      • WER hat Anzeige/n erstattet?
      • Welcher Straftatbestand wurde zugrunde gelegt?
      • Aktenzeichen?
      • Liegt die Anzeige bereits bei der Stattsanwaltschaft?

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Webmaster mehrere tausend Euro von Euch geschenkt bekommt. 🤔
      Wenn nur ein einzelner User Anzeige erstattet, wird dieses nicht all zu viel bewegen. Laufen diverse (berechtigte) Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft auf, besteht ein öffentliches Interesse, diese "Angelegenheit" zu klären.

      Selbst wenn der Betrag für Euch "nicht lohnenswert" ist oder erscheint, solltet Ihr trotzdem um Euer Recht und Eure Cuneros kämpfen.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      carnok
      am 26.03.2020 12:13
      von  carnok  am
      Anzeige von mir ist raus, aktuelle Klärung durch Betrugsdezernat der Polizei zum Straftatbestand (aktuell wird es als Betrugsdelikt behandelt, man wartet aber auf Einsicht in andere Akten zur genaueren Bewertung). Aktenzeichen wurde mir leider bislang keins genannt; wenn ich eins hab kann ich das gern weitergeben...
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      donaldus
      am 26.03.2020 12:27
      von  donaldus  am
      Super.
      Der nächste Schritt wäre dann, an die Cuneros bzw. das Geld wieder heranzukommen.
      Ich hoffe, das noch mehr Anzeigen gemacht werden.
      Hast Du mein AZ angegeben?
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      carnok
      am 26.03.2020 13:15
      von  carnok  am
      Jap, sie warten auf die "Amtshilfe" und bewerten dann den Straftatsbestand. AZ hab ich natürlich angegeben 🙂
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      donaldus
      am 26.03.2020 13:49
      von  donaldus  am
      Das klingt doch gut.
      Wer ebenfalls eine Anzeige gemacht hat, sollte das hier posten.
      Ich habe den Link von diesem Forum der Kripo in Nürnberg übermittelt, da die Phrasen vom Webbie, die hier gepostet wurden, mit zur Beweisführung gehören.
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      bewegendes4u
      am 27.03.2020 09:09
      von  bewegendes4u  am
      donaldus

      ...Der nächste Schritt wäre dann, an die Cuneros bzw. das Geld wieder heranzukommen...


      Anmerkung: Zivilrechtlich kann man den ganzen Bereich parallel abwickeln. Es besteht von Seiten der jeweiligen User eine berechtigte Forderung. Es müsse lediglich geklärt werden (über den Anwalt z.B.), ob die Forderung incl. der Zinsen berechnet wird/werden kann.

      Es muss nicht darauf gewartet werden, was bei der strafrechtlichen Seite passiert.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      donaldus
      am 27.03.2020 11:07
      von  donaldus  am
      So.
      ich habe jetzt an 6 User das AZ verschickt.
      Da geht doch noch was, Leute.
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      Andyhx888
      am 28.03.2020 13:48
      von  Andyhx888  am
      Jeder der schon eine Anzeige gemacht ahtte, sollte auch einen Mahnbescheid beantragen und dem User zustellen lassen. Das mit den Zinsen solltet ihr euch überlegen, da diese (kenne/kannte die Seite nicht) wahrscheinlich unüblich hoch waren. Vielleicht ist es sinnvoll erstmal nur den eingezahlten/verlorenen Betrag einzufordern. Zinsen könnte man später immer noch nachholen. Verjährung sind 3 Jahre. Genug Zeit um zu gucken, ob überhaupt was kommt/zu holen ist.
      0
      0
      Cuneros ohne Wartezeit kaufen
      Du brauchst ein bisschen Abwechslung?
      Stärke deinen Sozial Media Auftritt

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      Dackelhund
      am 15.04.2020 23:55
      von  Dackelhund  am
      hab von der seite auch nix mehr bekomm, drin hatte ich 335000 cuneros, na ja was solls
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      donaldus
      am 16.05.2020 10:04
      von  donaldus  am
      Guten Morgen.
      Ich habe gestern die Information erhalten, dass die Angelegenheit an die zuständige Staatsanwaltschaft in Braunschweig weitergeleitet wurde.
      Ich denke mal, es geht voran.
      Vielleicht kann der ein ode andere sich doch noch dazu aufraffen, eine Anzeige zu erstatten.
      Es geht hier a) um Gerechtigkeit und b)um relativ viel Geld.

      Schönes Wochenende.
      donaldus
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      tripleeight
      am 11.06.2020 11:53
      von  tripleeight  am
      Wie habt ihr denn die offene Menge ermittelt? Der Betreiber hat die Seite vom Netz genommen und ich war länger nicht aktiv und habe keine Screenshots etc.
      0
      0
      post image

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      R2-D2
      am 11.06.2020 13:20
      von  R2-D2  am
      hab auch über 300k dort
      echt schad um meine cuneros
      😥
      0
      0
      Mit Spaß zum Erfolg Verkaufe Cuneros via PayPal

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      stm_hh
      am 22.06.2020 22:15
      von  stm_hh  am
      scheint, als wenn der Kerl damit durchkommt 🤯
      0
      0

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      locke061167
      am 14.08.2020 19:11
      von  locke061167  am
      Hallo.

      Hier einmal in die Runde gefragt ob sich da seitens der polizeilichen Seite etwas ergeben hat, bzw. wie der Stand der Anzeigen ist.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Offizieller CuneroBank.de Thread - Seite ist zahlungsunfähig

      donaldus
      am 14.08.2020 19:16
      von  donaldus  am
      Ich habe ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft Braunschweig hier, dass die Anzeige abgelehnt wurde.
      Ich hoffe, dass reicht Dir as Antwort.

      Trotzdem schönes Wochenende.
      0
      0

      Taschenrechner