Benachrichtigung Gerade eben.

      Newsletter - 04.08.2019

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. November 2019 15:45

      Newsletter - 04.08.2019

      Wetti
      am 04.08.2019 22:52
      von  Wetti  am
      Newsletter August2019

      Hallo Cuneros Community,

      der Juli ist vorbei und wir dürfen euch wieder über Neuerungen und Verbesserungen berichten.
      In der aktuellen Sachpreisverlosung gibt es wieder Amazongutscheine zu gewinnen.
      Es gibt noch Lose für Gewinne im Wert von 300€ (Amazon Gutscheine, Guthabenpunkte).

      Schaut mal rein in die Sachpreisverlosung.


      1. Änderungen APs bei Berwertungen

      Die APs für Bewertungen und fürs Bewertet werden, entfallen ab dem 02.08.2019.


      2. WMS Änderungen

      Werbepreise werde ab dem 15.08.2019 dynamisch. Das heißt, das sich der Preis automatisch nach unten oder oben anpasst.
      Ganz der Nachfrage nach.
      Bei der angepeilten Auslastung ist der Preis wie vorher. Sind weniger Kampagnen vorhanden, wird es günstiger. Sind zu viele vorhanden, wird es teurer.

      Beim WMS gab es dann noch einige Updates um das Buchen zu vereinfachen.
      Schaut einfach mal rein.

      3. Quests

      Unsere Quests haben viele Freunde gefunden.

      Wir sind stolz darauf, euch hiermit einen gewissen Funfaktor gegeben zu haben.

      Es kommen mit der Zeit immer wieder weitere dazu. Lasst euch überraschen.
      Zu den Quests ist noch anzumerken, dass die Ziele nicht für jeden erreichbar werden.

      Es soll auch nicht jede Quest für jeden zu schaffen sein.
      Eine persönlich Strategie des einlösens, kann helfen andere schneller zu schaffen.

      4. Event

      Es ist wieder ein Event im August geplant - "Sommer Sonne Meer". Infos folgen...

      5. Bundesligatippspiel

      Wir arbeiten an einen Bundesligatippspiel für die kommende Saison. Dazu in kürze Infos im Forum und in den News.

      6. Ausnutzung eines Bugs auf externen Cuneros Seiten

      leider kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer massiven Ausnutzung eines Bugs auf mehreren externen Cuneros-Seiten. Wir haben intensiv mit den Betreibern zusammengearbeitet, um den Fehler zu finden und zu beseitigen. Dafür wurde der Code auch veröffentlicht und kann von jedem verwendet werden.
      Die Schäden werden gerade noch beziffert und es wird alles dafür getan, diesen zu minimieren.
      Die betroffenen Betreiber erhalten ein genaueres Statement mit technischen Details - die wir hier, prophylaktisch, nicht veröffentlichen. Die Cuneros.de-API selbst ist sicher.
      Es gab keinen "Hack". Es ist niemand auf Cuneros.de "eingebrochen". Das wird effektiv durch die 2FA verhindert.

      Grüße
      das Cuneros.de-Team
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Newsletter - 04.08.2019

      Avatar
      am 04.08.2019 23:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wow danke für die tollen news, so viele Neuerungen und ein Sonderaktion *freu danke schön

      Die Quest machen wirklich Spaß, da habt ihr schon was Tolles für die User gebastelt *thumsup

      Der letzte Abschnitt der news ist natürlich nicht schön, ich hoffe dass es für keinen Seitenbetreibe zu hohe Verluste bedeutet.
      0
      0

      Newsletter - 04.08.2019

      Poison2
      am 04.08.2019 23:06
      von  Poison2  am
      Servus, ich danke für den Newsletter, hört sich ja zum teil viel versprechend an, was da noch kommen mag 🙂

      Wetti

      1. Änderungen APs bei Berwertungen

      Die APs für Bewertungen und fürs Bewertet werden, entfallen ab dem 02.08.2019.

      Auf der Seite Aktivitätstransaktionn inder Box AP Informationen steht das noch drinnen mit der AP's für Bewertungen.
      Nicht das es da dann Diskussionen gibt, hinzu kommt das die seite mit Doppel nn benannt worden ist.
      0
      0
      .

      Newsletter - 04.08.2019

      toyo
      am 04.08.2019 23:12
      von  toyo  am
      Da steht, dass sie mit 0 APs vergütet werden 😉

      Nachtrag: das doppel-N bzw. das fehlende E: Aktivitätstransaktionn 😆

      Und danke für die tollen Infos im Newsletter (letzter Absatz ausgenommen). Bin schon gespannt auf das nächste Event 🙂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Newsletter - 04.08.2019

      Eisbaer
      am 04.08.2019 23:16
      von  Eisbaer  am
      Sommer Sonne Meer klingt gut 🙂 der Herbst steht ja schon fast vor der Tür 😆
      0
      0
      Lg aus Hamburg

      Newsletter - 04.08.2019

      Avatar
      am 04.08.2019 23:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Auf die August-Aktion bin ich auch schon gespannt..Da galoppieren die Pferde am Strand und die Häschen gehen Karotten fischen..Kleiner Spaß..

      Mit dem Bundesliga.Tippspiel werdet ihr bestimmt viele Freunde gewinnen..

      0
      0

      Newsletter - 04.08.2019

      Poison2
      am 04.08.2019 23:34
      von  Poison2  am
      toyo

      Da steht, dass sie mit 0 APs vergütet werden 😉

      Nachtrag: das doppel-N bzw. das fehlende E: Aktivitätstransaktionn 😆


      Ah okay das mit den 0 Aps habe ich nicht gesehen.

      ja oder so 😉 das, dass E fehlt.
      0
      0
      .

      Newsletter - 04.08.2019

      Laufsauri
      am 05.08.2019 06:47
      von  Laufsauri  am
      interessante News, mal schauen, was wir für Sonne, Sonne, Meer bekommen 🙂
      0
      0

      Newsletter - 04.08.2019

      Laufsauri
      am 05.08.2019 07:18
      von  Laufsauri  am
      Sommer ist in dem Sinne abstrakt, Sonne, mehr Sonne und Meer sind als solches greifbar, Strand würde auch noch reinpassen.

      Danke fürs Käffchen 🙂
      0
      0

      Newsletter - 04.08.2019

      Avatar
      am 05.08.2019 07:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Wanderfalke: Eigentlich ja nur "Sommer Sonne Meer".
      Wanderfalke mal ne Cola Zero hin schieb. Die Kommas müssen doch im Event erst noch gesucht werden. 😉

      Zur News Letter selbst ist zu sagen, das viele Fragen beantwortet wurden.
      0
      0

      Newsletter - 04.08.2019

      rotherhund
      am 05.08.2019 08:17
      von  rotherhund  am
      moin,
      also wenn ich auf meine aktivitätstransaktionen geh,
      und dann dort auf das fragezeichen der bewertungen gehe, da steht das es zwar null aps gibt, aber im zweiten satz
      maximal werden 3 bewertungen vergütet
      und das gleiche bei wurde bewertet.
      muss das nicht weg?
      auf was neues bin ich sehr gespannt und
      das es immer welche gibt die sich übervorteilen wollen, find ich schrecklich.
      danke für die neuigkeiten.
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Newsletter - 04.08.2019

      19Christian92
      am 05.08.2019 08:27
      von  19Christian92  am
      Ich denke, das wird noch angepasst @rotherhund. Aber schön, dass den Usern sowas auffällt und auch angemerkt wird.

      Ich bin vorallem auf das Bundesliga Tippspiel gespannt, hatte schon überlegt selbst eins im Forum zu planen und mir fehlte da in den letzten Wochen leider die Zeit für.
      0
      0
      Forum Regeln

      Newsletter - 04.08.2019

      Chilli04
      am 05.08.2019 08:35
      von  Chilli04  am
      Dachte es werden nur die Gruß-Bewertungs Aps deaktiviert.

      Warum nun doch alle?
      0
      0

      Newsletter - 04.08.2019

      Wetti
      am 05.08.2019 08:44
      von  Wetti  am
      Um Problemen und x Fache Supports zu vermeiden, weil User angeblich keine APs bekommen haben weil sie aus z.B. versehentlich gegrüßt statt bewertet zu haben.

      Wir haben festgestellt, dass diese Funktion nicht mehr den Sinn erfüllt, den wir uns am ersten Tag versprochen hatten.
      Darum diese Änderung!

      Es ist eine Entscheidung, die wir getroffen haben, und eine, die die User auch bitte hinnehmen sollten 😉

      Die Info auf der Startpage kommt bald raus, sobald Bastie mal Zeit hat.

      Danke Euch
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Taschenrechner