Benachrichtigung Gerade eben.

      Nationalmannschaft Umbruch

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Dezember 2019 13:38

      Nationalmannschaft Umbruch

      Marisa04
      am 05.03.2019 16:58
      von  Marisa04  am
      Ich finde es wurde schon lange Zeit. Wer sie ersetzen kann, wird sich zeigen.
      0
      0
      post image

      Nationalmannschaft Umbruch

      locke061167
      am 05.03.2019 20:09
      von  locke061167  am
      Hinterher sind wir alle schlauer.

      ---

      Ich bin gespannt wer die "alten" ersetzen wird.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Nationalmannschaft Umbruch

      Netterstern
      am 05.03.2019 20:12
      von  Netterstern  am
      immer auf die selben setzen war nun mal ein Fehler das hat die WM gezeigt..ich finde es gut das andere nun die Chance bekommen
      0
      0

      Nationalmannschaft Umbruch

      elnino84
      am 05.03.2019 20:18
      von  elnino84  am
      Der richtige Schritt, nur absolut zur falschen Zeit. Der DFB hätte nach der desaströsen WM auch einen Umbruch einleiten sollen, in erster Linie mit einem neuen Bundestrainer.
      0
      0

      Nationalmannschaft Umbruch

      Chilli04
      am 05.03.2019 20:48
      von  Chilli04  am
      Wer wäre denn für euch ein passender Nachfolger?

      Süle ist ja klar, er spielte ja bereits und ist wirklich gut. Aber Nachrücker? Wer hat potential? Kehrer, Anton, Stark?
      0
      0

      Nationalmannschaft Umbruch

      Josey1208
      am 05.03.2019 20:51
      von  Josey1208  am
      Dann muss Jogi Löw sich ja jetzt nur noch selbst gegen einen jüngeren, frischeren Trainer ersetzen.
      0
      0

      Nationalmannschaft Umbruch

      struwelpeter
      am 05.03.2019 21:08
      von  struwelpeter  am
      Ich bin der Meinung das es die richtige Entscheidung ist.
      Denke nur das es schon hätte früher passieren müssen, und bin auch der Meinung das noch andere Treffen sollte und muss.
      0
      0
      S

      Nationalmannschaft Umbruch

      notte
      am 05.03.2019 21:15
      von  notte  am
      qay

      Der Umbruch hätte schon vor der WM stattfinden müssen.

      War er ja, siehe Confed Cup. Die jungen Wilden haben das Ding gerockt entgegen aller Erwartungen.
      Warum danach in den alten Trott gefallen wurde wissen nur die Verantwortlichen.
      0
      0

      Nationalmannschaft Umbruch

      Netterstern
      am 05.03.2019 21:18
      von  Netterstern  am
      Josey1208

      Dann muss Jogi Löw sich ja jetzt nur noch selbst gegen einen jüngeren, frischeren Trainer ersetzen.

      eigentlich ist er schon der richtige Trainer, auch wenn falsche Entscheidungen getroffen hat, doch er hat sehr viel getan, und die Mannschaft sehr weit gebrach. Ihn auszutauschen wäre falsch
      0
      0

      Nationalmannschaft Umbruch

      Avatar
      am 06.03.2019 03:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Was ich bei solchen Diskussionen immer interessant finde ist, das alle es besser wissen. Wissen, warum die WM in die Hose gegangen ist, wissen was gut für die Mannschaft ist und natürlich auch wissen was der Trainer falsch gemacht hat.
      Mir ist aufgefallen, das generell im Fußball dem Trainer die Schuld gegeben wird.
      Aber ist es nicht die Mannschaft, die auf dem Platz schlecht spielt?
      Kann es nicht auch sein, das es auf der Welt auch noch bessere Mannschaften gibt als unsere Deutsche Nationalmannschaft?

      Wie auch immer: Ja, es ist richtig, das neue und junge Spieler in die Mannschaft kommen und alte Hasen raus gehen.
      Wer das nun sein könnte, überlasse ich dem Trainer.
      Er hat ja einige getestet in der letzten Zeit und so wird er wissen, wen er wann wie einsetzen wird.
      0
      0

      Nationalmannschaft Umbruch

      Reinsch
      am 06.03.2019 04:53
      von  Reinsch  am
      Find ich sehr gut. Man muss auch den jungen Talenten eine Chance geben, sich auf dem Platz zu bewähren.
      0
      0

      Nationalmannschaft Umbruch

      Moe2001
      am 07.03.2019 16:09
      von  Moe2001  am
      Vielleicht tut es der Mannschaft gut, aber die Art war etwas unschön.

      Ich hätte es denen unter Vier-Augen gesagt und dann hätten sie vielleicht selbst zurück treten können. Aber so sieht es schon etwas aus, dass man den alten Spielern (die viel für die Mannschaft getan haben) etwas den schwarzen Peter für die letzte WM zu schiebt.
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Taschenrechner