Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      minderwertige Forcedklicks ausblenden

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 17. Juni 2020 22:45

      minderwertige Forcedklicks ausblenden

      Avatar
      am 17.06.2020 22:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Eine Funktion nur Forcedklicks anzuzeigen die einen Mindestwert haben zum Beispiel 5 Cuneros wäre hilfreich.
      0
      0

      minderwertige Forcedklicks ausblenden

      hamufari
      am 17.06.2020 22:08
      von  hamufari  am
      braucht es doch nicht mehr. so wie ich das team verstanden haben, werden nur noch die bereits gebuchten miniklicks abgebaut. neu kann man jetzt nur noch höhere buchen
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      minderwertige Forcedklicks ausblenden

      Laufsauri
      am 17.06.2020 22:13
      von  Laufsauri  am
      ich hätt gerne eine andere Funktion: dass man bei jedem Forcedklick entscheiden kann, ob man ihn denn klicken möchte, so wie mir mein Antivirenprogramm bei einem Klick jedesmal an die Decke geht, möchte ich diesen Rotz gerne aussortieren...
      0
      0

      minderwertige Forcedklicks ausblenden

      Avatar
      am 17.06.2020 22:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Oseidon wenn höher vergütete Forcedklicks vorhanden sind und nicht in deinem persönlichen Reload werden dir die hohen immer zuerst angezeigt..Wenn nur die  niedrig vergüteten bei dir erscheinen, sind entweder keine hohen gebucht oder noch im Reload.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 17. Juni 2020 22:16

      0
      0

      minderwertige Forcedklicks ausblenden

      bastie
      am 17.06.2020 22:20
      von  bastie  am
      @thread: nicht sinnvoll und wird nicht kommen, da nur noch die "Restbestände" ausgeliefert werden. Du kannst einfach aufhören zu klicken wenn 1-Cuneros-Links da sind, da kommen dahinter keine höheren mehr.

      @Laufsauri: bitte teile mir die ID / Linktext des betreffenden FCs mit, dann schauen wir uns das an und sperren die Kampagne ggfs.
      0
      1
      post image
      Startseite einrichten Android App

      minderwertige Forcedklicks ausblenden

      Laufsauri
      am 17.06.2020 22:26
      von  Laufsauri  am
      mach ich, bastie, wenn das Teil mal wieder ausm Reload kommt
      0
      0

      minderwertige Forcedklicks ausblenden

      pluto
      am 17.06.2020 22:39
      von  pluto  am
      Der Link * Das Reich der Zitate  5 Cuneros und 30 Aps
      ist der, den Sauri sicher meint.

      Der blockiert jedes mal das Internet. Nicht nur hier ist der
      gebucht auch auf anderen Seiten und jedes mal das gleiche.


      Danke für die premium Gutscheine
      0
      0

      minderwertige Forcedklicks ausblenden

      Avatar
      am 17.06.2020 22:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Gut. Diese 1 Cuneros und 2 Cuneros Banner blockieren halt ein bisschen die anderen Banner .
      0
      0

      minderwertige Forcedklicks ausblenden

      Laufsauri
      am 17.06.2020 22:41
      von  Laufsauri  am
      ganz genau, pluto, vielen Dank fürs Raussuchen, ich krieg da mit ESET 30-70 Popups, dass das Ding verseucht ist^^
      0
      0

      minderwertige Forcedklicks ausblenden

      blues
      am 17.06.2020 22:43
      von  blues  am
      zitate, lcmmedia, vasco und öfters die chritch-seiten  -  böse bremsen
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      minderwertige Forcedklicks ausblenden

      bastie
      am 17.06.2020 22:45
      von  bastie  am
      oseidon

      Gut. Diese 1 Cuneros und...


      Nö, gar nicht.
      Es werden die hohen zuerst angezeigt, dann erst die 1 und 2 Cuneros-FCs.
      Solange du einen 5 und höher klicken kannst, wird der angezeigt. Wenn nicht: 1 und 2 Cuneros.

      @pluto: danke - gefunden.

      Edit: Kampagne ist pausiert und der Werber angeschrieben.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 17. Juni 2020 23:02

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner