Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🆕 Kleines Style-Update

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. April 2020 08:37

      Kleines Style-Update

      Moe2001
      am 13.01.2020 10:39
      von  Moe2001  am
      Wir sind gestern auch die mobile Version nochmal durchgegangen und da wurde auch nochmal einiges verschönert. Es sollten jetzt auch keine Links mehr überlappen oder so stehen, wo sie nicht hin gehören 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Kleines Style-Update

      Avatar
      am 13.01.2020 16:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich nutze nur den PC und auch mir gefällt es, jetzt mit einem Blick zu wissen, wo ich grade bin. Vielen Dank!
      0
      0

      Kleines Style-Update

      Avatar
      am 13.01.2020 18:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke Bastie egal was du gemacht hast es läuft wieder ohne das ich an den Einstellungen was ändern musste
      0
      0

      Kleines Style-Update

      Avatar
      am 13.01.2020 19:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      wer weiß dann lag es wohl am Chrome...jetzt geht ja alles wieder..also alles gut
      0
      0

      Kleines Style-Update

      BlackBioX
      am 13.01.2020 21:42
      von  BlackBioX  am
      Danke für das Update ..nur ist seit dem bei mir das Ap Diagramm Verschwunden bzw. nicht mehr Sichtbar oder liegt das an was anderes ?
      0
      0

      Kleines Style-Update

      bastie
      am 14.01.2020 08:25
      von  bastie  am
      BlackBioX

      Nein ist da leider nicht...

      das lag daran, dass mein editor diese codestelle nicht mag und bei der auto-formatierung das JS zerhaut. Habe es jetzt so umformatiert, dass es (hoffentlich) nie wieder passiert.
      0
      1
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Kleines Style-Update

      lutwin52
      am 29.01.2020 22:00
      von  lutwin52  am
      Probleme mit Firefox gibt es bei mir nicht 😉
      0
      0

      Kleines Style-Update

      Avatar
      am 14.02.2020 01:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Pudelmütze eingemottet und Herz hervorgeholt..Ihr seid immer für eine Überraschung gut..♥️
      0
      1

      Kleines Style-Update

      WhiteStar
      am 14.02.2020 01:04
      von  WhiteStar  am
      sehr schön, passend zum heutigen Valentinstag 👍🏻
      0
      1

      Kleines Style-Update

      Maru
      am 14.02.2020 03:12
      von  Maru  am
      Hab es auch schon gemerkt das ein ❤️ jetzt da ist
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Kleines Style-Update

      Avatar
      am 14.02.2020 12:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das Herzchen macht immer Sprünge, wie im wahren Leben so manches Mal 🙂
      allen einen schönen Valentinstag 💖
      0
      0

      Taschenrechner