Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed 3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. April 2020 15:02

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Marisa04
      am 14.01.2020 13:36
      von  Marisa04  am
      ich denke auch, dass es Spass machen kann, wenn es flüssig läuft
      0
      0
      post image

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      notte
      am 14.01.2020 14:15
      von  notte  am

      504 Gateway Time-out

      nun geht gar nix mehr. 😂
      0
      0

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Marisa04
      am 14.01.2020 14:50
      von  Marisa04  am
      jetz kann ich nicht mehr spielen, Fehlermeldung: Du kannst nur in einem Fenster Spielen

      hab mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, geht trotzdem nicht
      0
      0
      post image

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Maeggi07
      am 14.01.2020 15:57
      von  Maeggi07  am
      notte

      504 Gateway Time-outnun g...

      Marisa04

      jetz kann ich nicht mehr...



      Leider gibt es ein Reconnect Problem. Wenn man zu lange "IDLE" ist, gibt es einen Fehler.
      Da muss ich den Server neustarten, das Problem kann ich leider erst später beheben.
      Ich habe über nacht, das Performance Problem gefunden. Dafür muss ich dann leider einen Serverwechsel vornehmen. Passiert aber erst nach der Ralley.
      --------------------------------------
      EDIT:
      Die Beta-Phase ist beendet. Die Cuneros habe ich euch noch gestern Nacht überwiesen.
      Da ihr keine fehler im Spiel gefunden habt, sollte jetzt alles reibungslos laufen.
      Das Performance Problem, ist jetzt endlich gefunden und beim Release auch behoben.

      Bots: Fandet ihr noch ein bisschen zu stark, deswegen wird es erstmal nur einen geben.

      Ich konzentriere mich jetzt erstmal nur, auf die Performance und die API.
      Weiter Upgrades, können dann später ja immer noch folgen.
      Wenn ihr noch weitere Kritik/Wünsche habt. Dann immer raus damit 🙂

      Rally Auswertung:
      1. Marisa04: 60.000
      2. notte: 50.000
      3. Inskin: 45.000
      4. Atlan: 40.000
      5. bastie: 35.000
      6. Wetti: 30.000

      Zuletzt bearbeitet von: Maeggi07 am 15. Januar 2020 14:30

      0
      0

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Maeggi07
      am 02.04.2020 18:36
      von  Maeggi07  am
      Moinsen,
      vielen Dank nochmal an alle User die mir beim Testen geholfen haben.
      Auch an alle User die mir per Mail/PN geschrieben haben.

      Ich hoffe, das jetzt alle Performance Probleme behoben sind.
      Wir starten noch eine kleine Beta-Phase (Ohne Rally).
      So könnt ihr das ganze vorab schonmal testen.

      Übers Wochenende sollte dann auch die API verknüpft sein, das wir dann irgendwann nächste Woche durchstarten können.
      Das hängt natürlich auch davon ab, ob weitere Bugs gefunden werden!

      Weitere News findet ihr im ersten Thread!

      Zuletzt bearbeitet von: Maeggi07 am 2. April 2020 18:37

      0
      3

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Inskin
      am 11.04.2020 14:23
      von  Inskin  am
      Gefällt mir echt gut!
      Wäre schön, wenn bei der ganzen Mühe auch etwas Zulauf kommt.
      Eventuell kann man hier im Thread ja zu Beginn Zeiträume festlegen zu denen man sich dann in der Lobby trifft.
      0
      1
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Maeggi07
      am 12.04.2020 07:25
      von  Maeggi07  am
      Guten Morgen und Frohe Ostern
      Ich habe jetzt in der letzten Beta-Phase, auch nicht mit vielen Usern gerechnet. Zumal es jetzt auch keine Rally gab.
      Bekanntlich kommen die User ja nur dann, wenn es auch etwas gibt 😅

      Die Seite geht morgen Online! 🤫
      Wer also noch Erfahrungen sammeln möchte, sollte das heute tun!

      Die Bekanntgabe erfolgt dann, im entsprechenden "Forum Thread".
      0
      0

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Moe2001
      am 12.04.2020 08:22
      von  Moe2001  am
      Maeggi07

      Wer also noch Erfahrungen sammeln möchte, sollte das heute tun! Die Bekanntgabe erfolgt dann, im entsprechenden "Forum Thread".


      Oh, dann mach ich das gleich noch.

      Kannst du hier dann auch noch schreiben, wenn es los geht? 🙂

      Edit: Als Hinweis: Die Meldung, dass ich mich erfolgreich registriert habe kommt in roter Schrift. Kannst du das auf Grün ändern? Man denkt sofort es lief was schief 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: Moe2001 am 12. April 2020 08:43

      0
      1

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Maeggi07
      am 12.04.2020 09:33
      von  Maeggi07  am
      Moe2001

      Kannst du hier dann auch...



      Danke für den Hinweis, änder ich gleich noch.
      Edit: Erledigt

      Ich sage hier auch bescheid sobald es los geht und verlinke dann zum Thread 👍

      Zuletzt bearbeitet von: Maeggi07 am 12. April 2020 09:45

      0
      2

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Maeggi07
      am 13.04.2020 22:23
      von  Maeggi07  am
      Nabend allerseits,
      da habe ich mich wohl zu früh gefreut🤨
      Ist mir da nicht leider noch ein kleines Problem aufgefallen, wozu ich auch gerne eure Meinung hören möchte.

      Folgendes Szenario:
      Wenn man gegen den Bot Spielt, verliert man ja Leben. Angenommen du hast jetzt nur noch 20 Leben und ein echter Spieler kommt ins Spiel. Dann musst du mit nur 20 Leben, gegen einen Gegner kämpfen der noch volles Leben hat(100). Da hat man denn ja fast keine Chance.

      Natürlich könnte ich das jetzt so machen, wenn ein echter Spieler dazukommt, man selbst auch volles Leben bekommt.
      Das führt dann leider aber auch dazu, das beide Spieler immer wieder 100 Leben haben. Was auch nicht fair ist.
      Falls du nämlich stirbst und dein Gegner nur noch 10 Leben hatte. Hat er danach (Wenn du den Server gleich wieder beitretest) 100 Leben.

      Ich hoffe das ist so verständlich 😅

      Ich weiß noch nicht genau, wie man das am besten lösen kann/sollte. Was meint ihr dazu?

      Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, die Seite erst Morgen zu veröffentlichen und hoffe auf eure Meinung.

      EDIT: Die beste Lösung wäre wohl, 2 Lebens-Anzeigen zu verwenden. Eine Für die Bots und eine für echte Gegner.
      Die Anzeige würde dann immer hin und her wechseln. Je nach Gegner 😅

      Zuletzt bearbeitet von: Maeggi07 am 13. April 2020 22:58

      0
      0

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      bastie
      am 13.04.2020 23:18
      von  bastie  am
      Hi,
      Wie wäre es, "rundenbasiert" ranzugehen? also dass Spieler immer auf eine Runde warten müssen, zu der dann auch niemand zustoßen kann, nur diejenigen, die früh dran sind?
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Maeggi07
      am 14.04.2020 09:19
      von  Maeggi07  am
      bastie

      Hi, Wie wäre es, "r...


      Hi, die Idee ist nicht schlecht. Wobei es am Anfang, nicht so einfach ist, die Räume voll zubekommen🤔
      Eine Idee wäre noch, 2 Räume zu erstellen. Einen gegen Bots und einen für echte Gegner?!

      EDIT:
      Denn bräuchte man nur noch eine Idee, das man sich alleine nicht auf dem Server langweilt.

      Zwei Möglichkeiten für den Bot-Raum:
      1. Alle gegen alle (Jeder kann jeden abschießen)

      2. User gegen Bots (Alle User gegen die Bots. Gegenseitig, kann man sich dann nicht abschießen).
      1 Spieler = 1 Bot
      2 Spieler = 2 Bots
      usw.

      Zuletzt bearbeitet von: Maeggi07 am 14. April 2020 18:23

      0
      1
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner