Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.
      👨🏿‍🚀 Closed 2te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)

      Marisa04

      am 14.01.2020 13:36
      von  Marisa04  am 14. Januar 2020 13:36
      ich denke auch, dass es Spass machen kann, wenn es flüssig läuft
      0
      0

      notte

      am 14.01.2020 14:15
      von  notte  am 14. Januar 2020 14:15

      504 Gateway Time-out

      nun geht gar nix mehr. 😂
      0
      0

      Wanderfalke

      am 14.01.2020 14:20
      von  Wanderfalke  am 14. Januar 2020 14:20
      @notte

      Du sollst den Panzer / Bot abschießen und nicht die Seite. *gg*
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? 

      Marisa04

      am 14.01.2020 14:50
      von  Marisa04  am 14. Januar 2020 14:50
      jetz kann ich nicht mehr spielen, Fehlermeldung: Du kannst nur in einem Fenster Spielen

      hab mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, geht trotzdem nicht
      0
      0

      Maeggi07

      am 14.01.2020 15:57
      von  Maeggi07  am 14. Januar 2020 15:57
      notte

      504 Gateway Time-outnun g...

      Marisa04

      jetz kann ich nicht mehr...



      Leider gibt es ein Reconnect Problem. Wenn man zu lange "IDLE" ist, gibt es einen Fehler.
      Da muss ich den Server neustarten, das Problem kann ich leider erst später beheben.
      Ich habe über nacht, das Performance Problem gefunden. Dafür muss ich dann leider einen Serverwechsel vornehmen. Passiert aber erst nach der Ralley.
      --------------------------------------
      EDIT:
      Die Beta-Phase ist beendet. Die Cuneros habe ich euch noch gestern Nacht überwiesen.
      Da ihr keine fehler im Spiel gefunden habt, sollte jetzt alles reibungslos laufen.
      Das Performance Problem, ist jetzt endlich gefunden und beim Release auch behoben.

      Bots: Fandet ihr noch ein bisschen zu stark, deswegen wird es erstmal nur einen geben.

      Ich konzentriere mich jetzt erstmal nur, auf die Performance und die API.
      Weiter Upgrades, können dann später ja immer noch folgen.
      Wenn ihr noch weitere Kritik/Wünsche habt. Dann immer raus damit 🙂

      Rally Auswertung:
      1. Marisa04: 60.000
      2. notte: 50.000
      3. Inskin: 45.000
      4. Atlan: 40.000
      5. bastie: 35.000
      6. Wetti: 30.000

      Zuletzt bearbeitet von: Maeggi07 am 15. Januar 2020 14:30

      0
      0