Benachrichtigung Gerade eben.

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. Januar 2019 17:43

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      gigi65
      am 29.01.2019 03:11
      von  gigi65  am
      Finde das Entgegenwirken von Fakeaccounts natürlich auch solide gut, möchte aber was zum verifizieren sagen.
      Es gibt ja die Möglichkeit, das über wattsdingens, schkype und Banküberweisung zu tun. Ich hab letzteres getan, was dann aber auch bis zum "Krönchen" 2,3 Tage gedauert hat. Was aber tun, wenn man kein SMARTPHONE besitzt, oder keine Webcam? dann fällt WattsAp und Skype ja schon mal aus.
      Vielleicht kann man da auch noch andere Möglichkeiten finden. Als Beispiel schwebt mir da ein Code per SMS, denn wenn auch nicht alle ein Smartphone besitzen, ein Handy wird aber jeder haben. Nur ein Beispiel, da gibts bestimmt von der Ausweiskopie bis...... ne Tonne von Möglichkeiten.
      0
      0

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      Moe2001
      am 29.01.2019 07:58
      von  Moe2001  am
      gigi65

      Als Beispiel schwebt mir da ein Code per SMS, denn wenn auch nicht alle ein Smartphone besitzen, ein Handy wird aber jeder haben. Nur ein Beispiel, da gibts bestimmt von der Ausweiskopie bis...... ne Tonne von Möglichkeiten.

      Es gibt tausende Anbieter im Internet, wo man kostenlos SMS senden kann und als Absender jede Nummer eingeben kann. Also das bringt leider gar nichts 🙂

      Wer kein Smartphone hat, kann Skype über PC nutzen. Und wer kein Smartphone und keinen PC hat, kann leider Cuneros so und so nicht nutzen... 😆
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      campari
      am 30.01.2019 17:43
      von  campari  am
      kann ich nur bestätigen mein frau hat sich auch bestätigen lassen und schon geht das mit der gleichen ip
      0
      0
      post image

      Taschenrechner