Benachrichtigung Gerade eben.

      Verleihe Cuneros

      Neue Leihen sind im Cuneros.de Forum untersagt.

      Nur noch Tilgung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Januar 2023 23:07

      Nur noch Tilgung

      Avatar
      am 30.06.2020 06:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Moin,
      auch von mir Danke für die Zins- und Rückzahlung.

      Ich hab dir gleich wieder was back geschickt. Zinsen am Ende der Laufzeit 😉
      Danke.

      Gruß
      Schorsch
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      am1

      am1

      am 30.06.2020 06:44
      von  am1  am
      und ich hab auch nochmal was geschickt
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      Minimel
      am 30.06.2020 18:43
      von  Minimel  am
      Ich habe dir 300k überwiesen.

      Bitte am Ende der Laufzeit auszahlen.

      Danke
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      Lohengrin
      am 01.07.2020 14:41
      von  Lohengrin  am
      Hi Nordlicht,
      würde gerne wieder mit 1 Mio bei Dir einsteigen. Zinszahlung jeweils am Monatsende.
      Cuneros sind unterwegs.
      LG Lohengrin
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Nur noch Tilgung

      Minetory
      am 02.07.2020 18:06
      von  Minetory  am
      hab dir auch mal paar geschickt und würde ebenfalls die zinsen zum ende der laufzeit nehmen.

      LG
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      R2-D2
      am 02.07.2020 18:46
      von  R2-D2  am
      Ich steig mal mit 250k ein.
      Zinsen bitte monatlich.
      0
      0
      Mit Spaß zum Erfolg Verkaufe Cuneros via PayPal

      Nur noch Tilgung

      Slarti
      am 02.07.2020 19:39
      von  Slarti  am
      Hi,

      habe Dir gerade 500k geschickt, Zinsen bitte zum Ende der Laufzeit.

      Noch eine Frage, da ich neu dabei bin:

      Montag könnte ich die nächste Einzahlung machen und das ist dann ein neues Investment, welches 3 Monate läuft?
      Und das ist theoretisch jede Woche wiederholbar?

      lg
      Slarti
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 03.07.2020 09:36
      von  DasNordlicht  am
      So bis hierhin wurde alles in der Übersicht aktualisiert. Alle Zahlungen sind eingegangen.

      Da das Interesse derzeitig sehr stark gestiegen ist, habe ich nochmals alles durchkalkuliert. Damit es im finanziellen Rahmen bleibt und auch lukrativ, habe ich eine Obergrenze eingeführt.

      Diese wird monatlich aktualisiert. Ich habe diese aktuell 10% über der aktuellen Gesamtsumme gesetzt, damit noch ein paar Leute Chancen haben mit einzusteigen. Jedoch wird die Tendenz sein, die Gesamtsumme in den nächsten Monaten Stück für Stück zu reduzieren, je nach Bedarf.

      Aktuelle Obergrenze 22,2mio Cuneros von 25 mio Cuneros
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      toyo
      am 03.07.2020 10:23
      von  toyo  am
      Habe dir auch wieder etwas geschickt. Bitte monatliche Zinszahlung 🙂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Nur noch Tilgung

      Minimel
      am 03.07.2020 17:55
      von  Minimel  am
      Hi.
      Hab dir nochmals was geschickt.
      Hoffe es geht so in Ordnung.
      Bitte am Ende die Zinsen.

      Gruß

      Zuletzt bearbeitet von: Minimel am 3. Juli 2020 17:57

      0
      0

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 29.07.2020 19:35
      von  DasNordlicht  am
      Moin moin zusammen,

      also die Zinszahlungen sind raus, sowie auch die fälligen Rückzahlungen. die noch fehlenden Aktualisierungen habe ich auch vorgenommen und die Gesamtanleihenmenge wurde auf 20,4 von 24 mio Cuneros gesenkt.
      0
      2

      Taschenrechner