Benachrichtigung Gerade eben.

      Verleihe Cuneros

      Neue Leihen sind im Cuneros.de Forum untersagt.

      Nur noch Tilgung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Januar 2023 23:07

      Nur noch Tilgung

      Andra
      am 11.09.2020 19:05
      von  Andra  am
      Läuft doch. So wie ich das ​​​​​sehe, haben die Anleger so ziemlich alle Zinsen zum Ende der Laufzeit gewählt. Und das dauert noch eine Weile 😉
      0
      0
      post image
      4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Nur noch Tilgung

      toyo
      am 12.09.2020 12:01
      von  toyo  am
      toyo

      ...... Bitte monatliche Zinszahlung 🙂

      Also zumindest ich hatte schon monatliche Zinszahlung gewählt
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 14.09.2020 12:55
      von  DasNordlicht  am
      Als erstes muss ich mich bei allen Anlegern entschuldigen, dass ich mich so lange rar gemacht habe. Ich weiss, man kann viel Schreiben, ob man es glaubt ist die nächste Sache.

      Meine lange Abwesenheit ist beruflich begründet. Ich musste kurzfristig für mehrere Wochen auswärts, wo mir nicht die gewohnte Internetanbindung zur Verfügung stand, so dass ich mich hier nicht drum kümmern konnte.

      Aber nun zum eigentlichen Faktor, was mich am meisten schmerzt. Aus oben genannten Gründen, konnte ich somit auch nicht mit dem Traden weitermachen bzw die externen Risikoanlagen überwachen.

      Mit meiner Rückkehr am Wochenende, musste ich feststellen, dass 3 der 4 Risikoanlagen, einfach vom Markt verschwunden sind und ich mir vorher nicht die Einlagen sichern konnte. Bei der 4. Anlage bin ich noch dabei, die Auszahlung zu erhalten.

      Was das oben benannte bedeutet, könnt ihr euch ja vorstellen... ich werde eure Einlagen, aus meinen privaten Mitteln selbstverständlich erstatten, erstmal ohne Zinsen, um hier erst die Guthaben wegzubekommen. Da es sich hierbei um eine größere Summe handelt, kann ich dies jedoch nicht auf einmal und möchte hier also mindestens einmal im Monat eine Zahlung tätigen, sprich die gesamte Summe, durch die Anzahl der Anleger. Die Höhe richtet sich immer nach meinem monatlichen verfügbaren Rahmen, angestrebt sind monatlich mindestens umgerechnet 100 Euro.

      Die erste Zahlung von insgesamt über 3,8 mio CUneros habe ich soebend geleistet. Datenupload kommt gleich weiter unten. Ich hoffe auf euer Verständnis und dass ihr mir weiterhin vertraut, dass hier die Tilgung erfolgt.

      Übersicht Tilgung
      0
      1

      Nur noch Tilgung

      toyo
      am 14.09.2020 13:51
      von  toyo  am
      Hi,
      erstmal nicht gut, dass du den Threadtitel komplett geändert hast - musste lange suchen 😂
      Danke für die Rückzahlung der Einlage, ich hatte nur eine Kleine.
      Hoffe für alle, dass du es geregelt bekommst 😉 👍
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Nur noch Tilgung

      Inskin
      am 14.09.2020 23:51
      von  Inskin  am
      Hallo, danke für die Info, aber wie du schon schreibst ist es bei sowas immer schwer mit der Glaubwürdigkeit. Deshalb wäre es schön wenn du was genaueres zu den Risikoinvestments schreibst, in der Excel steht ein sehr kleiner Posten.
      Die angefallenen Zinsen zahlst du dann am Ende der Rückzahlung? Führst du das dann bitte auch entsprechend im Excel auf. Bei deiner Investment Möglichkeit stand nämlich nichts davon, dass sich alles verzögert wenn du es privat finanzieren musst.
      Das Risiko seines Invest an andere weiter geben und dann am Ende zu sagen wenn es sich nicht ausgeht ich stottere es jetzt langsam ohne Zinsen ab kann ja hoffentlich nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Ich hoffe du schaffst es alles etwas transparenter zu gestalten.
      2
      1
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Nur noch Tilgung

      Avatar
      am 16.09.2020 08:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Moin,
      ich schließ mich mal meinem vorredner in Sachen Transparenz an.

      Leider fehle ich gänzlich in der Liste was Invest und Tilgung angeht,
      obwohl ich am 30 Juni noch was geschickt hatte.

      Wenn ich der Liste Glauben schenken darf, waren es wohl 300k sind, wobei
      ich mir eigentlich sicher bin das es wesentlich mehr war, zumal ich zwischenzeitlich
      keine Cuneros anderweitig abgegeben/verkauft hatte.

      Wie lösen wir das jetzt?

      Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich die letzten Tranksaktionen
      mit dir per Screen fest gehalten. Wird mir eine Lehre fürs nächste Mal sein.

      LG
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      bastie
      am 16.09.2020 09:19
      von  bastie  am
      Bzgl. Transaktionen helfe ich gern aus. PN an mich und ihr bekommt die Transaktionen zwischen euch und DasNordlicht.

      @DasNordlicht: gleiches gilt für dich: PN und ich schicke dir einen Auszug.
      0
      3
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Nur noch Tilgung

      am1

      am1

      am 16.09.2020 09:59
      von  am1  am
      von mir würde auch das Invest vom 30.06.2020 über 500K in der Liste noch fehlen
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      Avatar
      am 16.09.2020 13:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke Bastie für die Infos.

      Laut Auszug stehen damit noch 475.000 Cuneros an Rückzahlung aus.

      Diese bitte mit auf die Tilgungsliste setzen. Die ausstehenden Zinsen
      für Juli und August kann ich verzichten, das Invest hätte ich gern aber wieder 😉

      LG
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      R2-D2
      am 01.10.2020 17:56
      von  R2-D2  am
      Danke für die zahlung !!!
      0
      0
      Mit Spaß zum Erfolg Verkaufe Cuneros via PayPal

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 01.10.2020 18:05
      von  DasNordlicht  am
      Hallo alle zusammen,

      vorab erstmal die aktuelle Tilgungsliste Stand heute.

      Tilgungsliste aktualsiert

      Was die Übersicht betrifft in der Excelliste

      Tabelle 1 ist die Übersicht aller offenen Forderung, bis zur ersten Tilgungszahlung. Diese hatte ich an dem Tag noch aktualisiert und extra nochmal Premium geholt, um die Buchungen nochmal nachzuprüfen.

      Tabelle 2, sprich die Tilgung ist die Übersicht der noch offenen Beträge.
      Gelb bedeutet der offene Betrag, mit Start des Tilgungsprogrammes, die rote Spalte, was noch offen ist, wenn auf 0, mache ich diese grün. Die danach folgenden Spalten, sind die getätigten Zahlungen.

      Ich habe heute die angekündigte Minimumrückzahlung von umgerechnet 100 plus umgerechnet 20 Euro getätigt. Ob ich diesen Monat noch eine weitere Zahlung tätigen kann, kann ich Stand heute noch nicht zusichern, da mein Auto letzte Woche durch den TÜV gefallen ist und ich den erst noch bis 22.10.20 durch die Werkstatt schleifen muss, um noch die Nachprüfung einzuhalten.

      Das hat aber keinen Einfluss auf die Minimumzahlung im November.

      Nun zu euren Beiträgen:

      @ Schorsch, deine Leihe vom 17.04.20 in Höhe von 700k Cuneros, gingen Ende Juli an dich zurück. Laut Forenbeiträgen wurde keine neue Zahlung von dir getätigt. Zur Prüfung, werde ich mir jedoch noch alle Buchungen von Bastei anfordern.

      @ am1, werde ich prüfen, sobald ich die Buchungsliste habe

      @ Inskin, ich kann deinen definitiv Unmut verstehen. Auch wenn es definitiv ein Fehler von mir war, dass ich risikoreich investiert habe und mir mein Beruflicher Bereich, zur kurzfristigen Rwaktion einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, bin ich dennoch bereits es abzutragen.  Nur kann ich es definitiv nicht auf einmal tragen. Mehr als die Worte kann ich dir nicht bieten.

      Klar besteht immer die Möglichkeit des rechtlichen Weges, was auch jedem offensteht und ich da auch nicht gegenjammern will. Diese Möglichkeit hat jeder. Da ich jedoch bereit bin es abzutragen, und es auch tätige, hoffe ich, dass das Vertrauen hier bestehen bleibt.


      Nachtrag an Schorsch und am1, ich habe soeben die Buchungsliste erhalten und überprüft und habe beide Posten mit eingetragen. @ Schorsch mitnder nächsten Tilgung wirst du dann auch mit berücksichtigt. sry dass ich das übersehen hatte.

      Zuletzt bearbeitet von: DasNordlicht am 1. Oktober 2020 18:34

      0
      1

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 03.11.2020 13:39
      von  DasNordlicht  am
      Hallo alle zusammen,

      ich habe soebend wieder eine Tilgungsrate getätigt. Insgesamt sind 1,664 mio Cuneros an alle Gläubiger verteilt worden.

      Hier auch wieder die aktuelle Übersicht

      Tilgungsübersicht

      Die nächste Tilgung kommt dann spätestens Anfang Dezember bei euch an.

      Da ich über PM von einem Gläubiger angeschrieben wurde, mit Fragen, möchte ich diese hier nochmals beantworten, damit alle mit im Boot sind.

      01. Nachweis dass ich mir keinen Vermögensvorteil erwirtschaftet habe, da es sonst zur Anzeige wegen Betruges kommt.

      Wie ich bereits in einem anderen Post mitgeteilt hatte, ist es auf Grund meines Jobs dazu gekommen, dass ich das Investment vernachlässigen musste und somit nicht den Absprung von 2 der 3 Investseiten (Anlageseiten) rechtzeitig zu tätigen. Diese beiden Seiten sind bereits seit längerem Offline, so dass ich hier keinen Nachweis erbringen kann, da ich hier keine Screens habe. Bei der 3. Seite warte ich seit Ewigkeiten auf die Auszahlung, jedoch wird hier auf keine Mail reagiert. Hier ein Screen des dort gebundenen Guthabens
      Screen Seite 3

      02. Anfrage was mit dem Shimlyguthaben, Klammloseguthaben, Paypal etc ist.

      Dieses Guthaben ist bereits mit in die Rückzahlungen geflossen, was aber nur einen geringeren Teil beinhaltete, da der überwiegende Teil in den 3 Seiten war.

      03. Herausgabe meiner privaten Adresse, sowie Telefonnummer

      Das ist für mich persönlich ein sehr persönliches Thema. Ich weiss, ihr als Gläubiger fühlt euch sicherer, wenn ich euch meine Daten entsprechend zur Verfügung stelle. Jedoch möchte auch ich als Schuldner geschützt sein. Da ich nicht weiss wer wo hinter welchem Bildschirm sitzt (ich will niemanden etwas unterstellen), fühle ich mich persönlich auch unsicher, diese herauszugeben, da man damit schon einiges an Unfug treiben kann.

      Da ich aktuell meine Aussenstände jeden Monat zum Teil begleiche, will ich folgenden Vorschlag machen.
      Da Cuneros.de die persönlichen Daten von mir gespeichert hat, werde ich bastie separat noch die Einwilligung der Daten geben, Voraussetzung hier ist, dass ich mit der Rate, in Verzug bin. Das heisst als Beispiel, dass die laufende Rate des Monats nicht in dem Monat gezahlt wurde. Ich denke, dass ist für beide Seiten mit die einfachste Lösung, was den Datenschutz betrifft.
      0
      1

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 02.12.2020 16:59
      von  DasNordlicht  am
      So die nächste Teiltilgung ist raus an euch. Tut mir leid, dass es so lange dauert, aber mehr geht zur Zeit nicht.

      Im Januar sind dann wieder die nächsten 3 abgezahlt, so dass dann die restlichen Großanleger, dann auch automatisch mehr bekommen.

      Ehe die Frage auftaucht, warum Schorsch keine Tilgung bekommen hat, kläre ich das gerne vorher auf. Schorsch hatte sich Anfang November gemeldet, dass er die restliche Summe gerne per Paypal haben möchte, da er sich bei Cuneros löschen will, was er auch tat. Leider ist mit seiner Löschung auch die Nachricht mit der Paypaladresse verschwunden, sodass hier erstmal der Aussenstand offenbleibt.

      Im Januar gehe ich davon aus, dass die Tilgung erst zum 3. bzw 5. kommt, wegen Neujahr.

      Hier die aktuelle Übersicht

      Tilgungsübersicht
      0
      0

      Taschenrechner