Benachrichtigung Gerade eben.

      Verleihe Cuneros

      Neue Leihen sind im Cuneros.de Forum untersagt.

      Nur noch Tilgung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Oktober 2020 21:50

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 26.12.2019 20:11
      von  DasNordlicht  am
      Als erstes muss ich mich bei allen Anlegern entschuldigen, dass ich mich so lange rar gemacht habe. Ich weiss, man kann viel Schreiben, ob man es glaubt ist die nächste Sache.

      Meine lange Abwesenheit ist beruflich begründet. Ich musste kurzfristig für mehrere Wochen auswärts, wo mir nicht die gewohnte Internetanbindung zur Verfügung stand, so dass ich mich hier nicht drum kümmern konnte.

      Aber nun zum eigentlichen Faktor, was mich am meisten schmerzt. Aus oben genannten Gründen, konnte ich somit auch nicht mit dem Traden weitermachen bzw die externen Risikoanlagen überwachen.

      Mit meiner Rückkehr am Wochenende, musste ich feststellen, dass 3 der 4 Risikoanlagen, einfach vom Markt verschwunden sind und ich mir vorher nicht die Einlagen sichern konnte. Bei der 4. Anlage bin ich noch dabei, die Auszahlung zu erhalten.

      Was das oben benannte bedeutet, könnt ihr euch ja vorstellen... ich werde eure Einlagen, aus meinen privaten Mitteln selbstverständlich erstatten, erstmal ohne Zinsen, um hier erst die Guthaben wegzubekommen. Da es sich hierbei um eine größere Summe handelt, kann ich dies jedoch nicht auf einmal und möchte hier also mindestens einmal im Monat eine Zahlung tätigen, sprich die gesamte Summe, durch die Anzahl der Anleger. Die Höhe richtet sich immer nach meinem monatlichen verfügbaren Rahmen, angestrebt sind monatlich mindestens umgerechnet 100 Euro.

      Die erste Zahlung von insgesamt über 3,8 mio CUneros habe ich soebend geleistet. Datenupload kommt gleich weiter unten. Ich hoffe auf euer Verständnis und dass ihr mir weiterhin vertraut, dass hier die Tilgung erfolgt.

      Übersicht Tilgung



      Hallo zusammen,

      So da das 1. und 2. Investment mehr als gut lief, habe ich mich entschlossen, ein Dauerinvestment daraus zu machen.

      Ja einige werden es sicher mitbekommen haben, sind die Zinssätze um 40% pro Monat reduziert worden. Dies hat den Hintergrund, dass bei größeren Mengen, der Tradingmarkt über längere Zeit gesättigt wird und dadurch die Gewinnmargen kleiner werden. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Zinssätze. Aber ich hab mich bemüht einen guten Mittelwert für alle zu finden.

      Was habe ich mit euren Investment vor:
      Mein Plan ist es, mit den von euch bereitgestellten Cuneros, über diverse Währungen, zu handeln. Hierfür werde ich zuerst eure Cuneros in Euro umwandeln, aber dies werdet Ihr dann selbst im Forum sehen. Alle weiteren Trades erfolgen extern. Dies mache ich schon seit längerem, um genau zu sein seit 2 Jahren und bin bis dato sehr gut mit gelaufen.

      Meine Sicherheiten sind aktuell Anlagen bei Losespeicher, sowie Shimly. Desweiteren habe ich ein geregeltes Einkommen, um eure Investition zu deckeln. 

      Aber nun zu den Einzelheiten:

      Gesamtkontingent des Investments - pro User 500.000 Cuneros pro Woche möglich (Woche von Mo bis So, sprich wer Sonntag 500k einzahlt, kann Montag wieder 500k), erstmal auf insgesamt 2 mio Cuneros pro User möglich, ich behalte mir vor, jederzeit ein Einzahlstop festzulegen, auch wenn das Userlimit noch nicht erreicht ist.
      Mindestsumme pro Einzahlung - 100.000 Cuneros
      Laufzeit des Investments - 3 Monate ab Einzahldatum
      Zinsen - 5% pro Monat, bei monatlicher Zinszahlung
           6% pro Monat, bei Zinszahlung am Ende der Laufzeit 

      Ich setze einen Hinweis. In diesem Investment erfolgt keine vorzeitige Auszahlung. Die Zeiten sind fest. Zinsen werden immer für 30 Tage gezahlt, bei monatlicher Zahlung. Wenn es am Ende der Laufzeit ggf zu Verzögerung kommt, weil ich die Zahlung nur 1x wöchentlich mache, dann werden die Tage Verzug, mit verzinst, d. h. Ende der Laufzeit wäre ein Montag, aber ich zahle meist Samtag aus, dann werden die 5 Tage mit verzinst. Ich sage dies im voraus, da ich schon jetzt von ausgehe, dass aufgrund der Menge, ich die Zahlungen nur 1x wöchentlich mache.

      Im 2. Post erscheinen dann die Leute die investiert haben. Na dann auf gute Zusammenarbeit.

      Nachtrag:

      Da ich direkt keinen 2. Post machen kann, erfolgt der Eintrag der User hier im ersten Post als PDF zum Download

      ACHTUNG Obergrenze aktuell 25 mio Cuneros

      Stand 30.07.2020 20:01 Uhr
      Übersicht Dauerinvest

      Zuletzt bearbeitet von: DasNordlicht am 1. Oktober 2020 18:35

      0
      0

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 26.12.2019 20:49
      von  DasNordlicht  am
      Das ist sehr schön. Brauche aber noch die Info ob monatliche Zinszahlung oder erst am Ende
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 26.12.2019 21:06
      von  DasNordlicht  am
      Hab euch beide in die Liste eingetragen. 😆 Danke für euer Vertrauen. Die Tabelle wird mit der Zeit noch optimiert. Mir fallen immer Verbesserungen ein ^^
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 27.12.2019 21:25
      von  DasNordlicht  am
      moin moin,

      ist nen dauerinvestment, also ja man kann jederzeit einsteigen, zu den im 1. post genannten Konditionen ^^
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 28.12.2019 05:39
      von  DasNordlicht  am
      na erzähl Blues, monatliche Zinsausschüttung (5%) oder zinsen am ende (6% je monat)
      0
      0

      Taschenrechner