Benachrichtigung Gerade eben.

      Haustiere?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. Juli 2022 17:00

      Haustiere?

      Cashlist
      am 23.01.2019 13:45
      von  Cashlist  am
      Geht es bei dem Pfeiffen um das Fressien Signal?
      Das konnten meine Katzen früher auch.
      Ein Geräusch und die Schlingel kamen aus allen ecken.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Haustiere?

      BERND1982
      am 23.01.2019 14:07
      von  BERND1982  am
      Wir haben 2 Hunde Rocky und Strubbi
      und eine Katze Semy 😉

      Das Reicht auch wohl 😉

      Grus Bernd1982
      0
      0

      Haustiere?

      IIIKOCMOCIII
      am 24.01.2019 23:17
      von  IIIKOCMOCIII  am
      ich hatte eine katze gehabt im elternhaus aber nachdem ich umgezogen bin, verbietet mir meine vermieterin ein haustier zu besitzen was ich auch schade finde
      0
      0
      post image

      Haustiere?

      Cashlist
      am 26.01.2019 18:22
      von  Cashlist  am
      Ich überlege mir eine Katze zu kaufen, hatte früher schon 2 und die waren sowas von widerspenstig. Aber waren geil.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Haustiere?

      Mabet273
      am 27.01.2019 12:06
      von  Mabet273  am
      IIIKOCMOCIII

      ... verbietet mir meine vermieterin ein haustier zu besitzen was ich auch schade finde

      Darf ich fragen, wieso sie dir das verbietet?

      Es gibt kein generelles Katzenhaltungsverbot und es müssen Gründe vorliegen. Ein "Ich will es nicht" ist kein Grund.
      https://www.fachanwalt.de/ratgeber/darf-der-vermieter-katzen-in-der-mietwohnung-verbieten


      0
      0
      Schwein oder nicht Schwein, Schnitzel bleibt Schnitzel.

      post image

      Haustiere?

      Dreamfire
      am 28.01.2019 23:43
      von  Dreamfire  am
      Ich hab 4 Maine Coon Katzen -Nora,Sally,Kröte 😆 und Hexe 😎
      Dazu im Moment noch 5 kleine Rabauken im Alter von 8 Wochen und im Gartenteich diverse Fische wie Graskarpfen, Goldfische und Goldorfen..
      0
      0

      Haustiere?

      Avatar
      am 03.02.2019 02:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      CashKarnickel

      Seit Heute Morgen habe ich auch wieder ein Haustier...Es heißt "Arachno-Jones" und hängt bei mir im Bad unter der Decke 😆

      Meine im Bad heißt Spinny. Eine weitere hängt in der Küche und ist noch Namenlos. Vieleicht bringe ich beide zusammen, damit die beiden kleine Spinner und Spinnerinnen bekommen können. Dann könnte ich euch mit diesen kleinen Rackern beglücken.
      0
      0

      Haustiere?

      elnino84
      am 03.02.2019 02:14
      von  elnino84  am
      leider ist die wohnung zu klein für haustiere. obwohl sich ab und zu mal eine fliege verirrt😆
      0
      0

      Haustiere?

      Poison2
      am 03.02.2019 13:34
      von  Poison2  am
      Ich habe 2 Kaninchen.

      Beide sind mittlerweile Stolze 9 Jahre alt. 🙂

      der eine ist ein Löwenkopf Männlich ein Albino

      die Andere ist ein Angorra Mix Weiblich. Weiß mit paar Baune/Schwerze Flecken auf Rücken und ein Stups auf der Nase und Schwarz umkreiste Augen.
      0
      0
      .

      Taschenrechner